- Reaktionen
- 21.773
- Checks
- 18
ist der wirklich so schlimm? gibts fotos davon?
Auf Seite 146 im Lobau 2022 gibt's ein Foto
Bitte sehr, gern geschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist der wirklich so schlimm? gibts fotos davon?
Schlimm ist harmlos ausgedrückt,zum Speiben wäre besser ..ist der wirklich so schlimm? gibts fotos davon?
Schlimm ist harmlos ausgedrückt,zum Speiben wäre besser ..
Is owa kuscheliger und heimeliger und es ziagt ned, so wia im Container vurnIst aber nur ein Teil davon, da gibt's ja noch das zweite dahinter liegende Apartment. Auch nicht besser
Stimmt. In der Nacht würde ich es nicht riskieren, es ist zu gefährlich. Tagsüber geht es noch, hatte mich an der Dechant-Lacke vergnügt und plötzlich stand ein alter Wi* hser neben uns, bis ich ihn verjagte.Ein Lob an den Verfasser!
Wir sind oft tagsüber in der Lobau, meistens nur zum schwimmen aber manchmal auch mehr.
Schon tagsüber ist es öfters mühsam!
In der Nacht würden wir niemals hinfahren!
in diesem Sinne
Viel Spass!
Leider, maunche Leut versaun sie's söwa.... A zeitl hom a poa vaeinzelte drauf g'schaut, daß sauber bleibt.... und daun san a poa kumma und hob'n des gaunze vasaut, so wia den Panozzaparkplatz....
Sieht jetzt so aus.....
Du hast a eigenes Postamt?Ist wer dort der sich in meinen Mund oder Post Vergnügen will?
Könnte in ung. 15 min da sein.
Was ist das
Na frag den Ludwig,vl lässt er ihn für dich renovieren? Mit Sanitären Einrichtungen, Heizung ,Wlan und was man halt so braucht in der LobauIn den Dreckscontainer, na danke..
Ich brauch diesen Dreckscontainer GSD nichtNa frag den Ludwig,vl lässt er ihn für dich renovieren? Mit Sanitären Einrichtungen, Heizung ,Wlan und was man halt so braucht in der Lobau