Outdoor Lobau 2024

Du kannst vom Matzleinsdorfer Platz mit der Schnellbahn bis Praterstern, U2 bis Donaustadt Brücke und dann mit dem Bus 92B bis Paonzzalacke.
Am Haus in Fahrtrichtung Bus vorbei gehen und rechts die Treppe hoch. Dort steht der Container. Fahrzeit etwa eine Stunde.
Danke dir aber zu zweithinfahren is irgendwie geiler falls dich dort nichts ergibt kann man ja miteinander was machen.

Klinisch rein ist er nicht, aber wenn ich mich in einem Wald oder woanders im Stehen ficken lassen will oder blasse dann ist das auch nicht so klinisch, also würde ich die Kirche im Dorf lassen und nicht immer davor warnen, den ich komme da ja auch nur mit meinen Füßen auf den Boden.
Und hinlegen tut sich sowieso dabei keiner, höchstens auf den Tisch, und da ist immer eine saubere Unterlage, die öfters gewaschen und ausgetauscht wird.
Also so wie es da drinnen aussieht und selbst bei Minusgraden „fäääuuuuht“ (stinkt) - leg ich mich lieber im Wald auf den Boden und hab dort Spaß …

Ja, keine Frauen, und der Waldboden ist feucht und kalt.
Aber was sage ich dir, bist ja auch noch da, und wartest im Auto auf die Frauen.
:rolleyes::giggle:
Sag mal was soll das eigentlich? Kennen wir uns persönlich? Nein!
Ich bin soeben aus meiner Arbeit rausgegangen. Wenn du nicht weißt wer ich bin, dann hör bitte auf ständig zu behaupten ich bin dort und sitze im Auto …

Sag mal was soll das eigentlich? Kennen wir uns persönlich? Nein!
Ich bin soeben aus meiner Arbeit rausgegangen. Wenn du nicht weißt wer ich bin, dann hör bitte auf ständig zu behaupten ich bin dort und sitze im Auto …
Nein, wir kennen uns nicht persönlich, aber mir hat ein anderer, den ich da mal getroffen habe gesagt, dass du das im schwarzen SUV bist und immer da stehst und auf Frauen wartest, er hat gemeint, dass er dich kennt.
Aber ok, dann hat er mir einen Mist erzählt und wollte sich nur wichtig machen.

Nein, wir kennen uns nicht persönlich, aber mir hat ein anderer, den ich da mal getroffen habe gesagt, dass du das im schwarzen SUV bist und immer da stehst und auf Frauen wartest, er hat gemeint, dass er dich kennt.
Aber ok, dann hat er mir einen Mist erzählt und wollte sich nur wichtig machen.
Scheint so… ich finde mein Auto ganz bequem, aber ich Steig dort immer aus. Nur vom Sitzen erlebt man ja nichts.
Nachtrag: habe übrigens auch kein schwarzes Auto 😂 und auch nie gehabt, also keine Ahnung was dir der Typ erzählt hat.

Zurück
Oben