- Reaktionen
- 195
Weniger, aus Zeitgründen.und warum jetzt kaum mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weniger, aus Zeitgründen.und warum jetzt kaum mehr?
?? Bist a kleines Scherzküberl gell.Hmmm, mit‘n Radl vielleicht treten, zu Fuß gehen…?
Da muss i ma an Urlaubstag nehmenMit dem Rad ist einfach. Vom Matzleinsdorfer Platz über die Wiesner Hauptstrasse zum Schwarzenbergplatz. Über Ringradweg zur Urania und dann über Radweg Prsterstrasse zum Praterstern. Weiter die Prater Hauptalle bis zur Brücke die über die Prater Hauptallee führt. Das ist die Südost Tangente. Wir biegen links ab und fahren am Radweg unterhalb der Südost Tangente über den Kai und die Donau. Auf der Donau Insel geht es wieder runter. Wir fahren Richtung Osten.
Bei der Steinspirnbrücke fahren wir auf linke Donauufer und dann geht es Richtung Osten weitrer und nach einigen Kilometer kommt auf der,ä linken Seite der Container
Da muss i ma an Urlaubstag nehmen
Deppbei deiner fahrweise ka wunder...
Des was i eh bei dir is ma des wurschtsorry, der musste raus
Du fragst, ich antworte.?? Bist a kleines Scherzküberl gell.
Ja aber ned präpotent antworten.Du fragst, ich antworte.
Immer lässig bleiben.
So wüd is des a net. Sollte sich ja in einer Stunde, wennst gemütlich trittst, ausgehen. Aber - E-Bike wäre dann auch a Lösung.Da muss i ma an Urlaubstag nehmen
Na dann entschuldige ich mich, Eure Hoheit. Wusste nicht, dass Euch meine Antwort zusetzt.Ja aber ned präpotent antworten.
Schade, gerne ein anderes MalBin in der Lobau unterwegs, wenn wer Lust hat meldet euch
BMW -- Steht das nicht für Bayrischer Müll Wagen ???Zivile haben scheinbar einen BMW Rowdy ausm Verkehr gezogen, wollten eig Spaß haben suchen wohl n anderen Platz
Was hat das mit dem bmw zu tun? Spaß könnt ihr ja trotzdem haben?Zivile haben scheinbar einen BMW Rowdy ausm Verkehr gezogen, wollten eig Spaß haben suchen wohl n anderen Platz
klar werden wir dort was machen, wenn herum kontrolliert wird.Was hat das mit dem bmw zu tun? Spaß könnt ihr ja trotzdem haben?
Vielleicht waren die Zivilen ja auch auf der Sucheklar werden wir dort was machen, wenn herum kontrolliert wird.