Outdoor Lobau 2024

Hallo an alle Lobau Besucher

Ja es ist sicher das Ladys so gut wie nie alleine unterwegs sind am Abend.
Es ist tagsüber auch schon Grenzwert
Was manche Männer angeht die meine
das alle Frauen Freiwild sind.

Aber habe heute gegen 11 Uhr Glück
am Weisen Container war ein Paar im Auto
und der Mann Kamm raus zu mir als ich alleine war und hat gefragt ob ich ficke will
Sie ca 45-50 gut Brüste
Nett und hübsch hat ja gesagt

Wir sind in den hinteren Teil vom Container gegangen und ohne große Worte hat sie
den Rock hochgezogen und ohne Slip ihre möse mir gezeigt.
Legte sich über den Tisch und
Er sagte fick sie pur ohne Gummi und besam sie pur
Habe sie von hinten gefickt
Und dann auf dem Rücken gelegt
die Beine hoch genommen und sie tief von vorne geflickt
Sie war total geil Dirty Talk drauf
Fick mich ja tiefe und spritz tief rein in das schlampe Loch gesagt getan volle Ladung hat sie bekommen
Und sie wollte mir den Schwanz sauber lecken und noch die letzten Tropfen 💦 raus holen und alles tief runter schlucken
Er hat dabei nur gewixt und kurz drauf legt sie sich nochmals hin und er hat in ihre Schlamm fick möse gefickt und auch rein gespritzt
Das war mega geil und völlig unerwartet
Bei einer Zigarette hat er mir gesagt
Das er Kroate ist und sie Polin die
Verheiratet ist und er ihr Liebhaber ist

Ich habe ihnen meine Visitenkarten geben
ganz unverbindlich falls sie nochmal
Zeit und Lust haben

Glück gehabt heute
So ein großes Glück hätte ich auch gerne mal

Hier noch die Koordinaten des Container auf Google Maps: 48.181254,16.485351

Es sind zwei Container vor Ort, der weisse am Radweg und hinten noch ein zweiter mit "Möbel"
Viel Spaß 😃

Ich schildere euch hier kurz meine 1. Lobau Erfahrung. Vielleicht habt ihr Tipps etc.

Also ich war am Heimweg, musste extrem dringend pinkeln. War schon länger interessiert an der lobau, hab mich aber nie recht getraut. Bin komplett unerfahren und schüchtern. Denk mir also, passt ich fahr die RaffinerieStraße einfach hintere, stell mich in die Nähe von einem Auto und geh mal pinkeln. Vll bleibt wer stehen, oder whatever.

Eigentlich bin ich komplett ohne Erwartungen dahin, bzw wollte ich vielleicht zuschauen, vll wem anderen abwichsen und wenns passt auch bissl dran saugen. fahre also nach hinten und bieg dann irgendwann rechts in so einen Parkplatz aka nebenfahrbahn ein und find ein einsames Auto. Park mich ca 20-30m vor dem Auto hin, Steig aus Und pinkel mal hinter meinem Auto. Er dürfte wohl ausgestiegen sein,hat das Auto verriegelt. Hab also blinker gesehen und dachte mir passt ich geh mal hin. Geh hin unter dem Vorwand ein Feuer zu brauchen, steht ein schmaler südländisch aussehender Typ eher maskulin gekleidet, aber eine blonde Perücke auf. Ich war irgendwie perplex, hab nach einem Feuer gefragt. Das hab ich wortlos bekommen. Hab mich bedankt und bin schnurstracks zu meinem Auto und weggefahren. Ich fands extrem gruselig. Is das Standard? bin ich zu feig?

Lg

Nicht zu feige!
DORT FINDET MAN HALT ALLES.
MANCHE STEHEN AUF SOWAS.
KOMMT HALT DRAUF AN WAS DU SUCHST.
BI ODER SCHWULLE MÄNNER HABEN HALT DORT AM MEISTEN GLÜCK,🤣

Ich schildere euch hier kurz meine 1. Lobau Erfahrung. Vielleicht habt ihr Tipps etc.

Also ich war am Heimweg, musste extrem dringend pinkeln. War schon länger interessiert an der lobau, hab mich aber nie recht getraut. Bin komplett unerfahren und schüchtern. Denk mir also, passt ich fahr die RaffinerieStraße einfach hintere, stell mich in die Nähe von einem Auto und geh mal pinkeln. Vll bleibt wer stehen, oder whatever.

Eigentlich bin ich komplett ohne Erwartungen dahin, bzw wollte ich vielleicht zuschauen, vll wem anderen abwichsen und wenns passt auch bissl dran saugen. fahre also nach hinten und bieg dann irgendwann rechts in so einen Parkplatz aka nebenfahrbahn ein und find ein einsames Auto. Park mich ca 20-30m vor dem Auto hin, Steig aus Und pinkel mal hinter meinem Auto. Er dürfte wohl ausgestiegen sein,hat das Auto verriegelt. Hab also blinker gesehen und dachte mir passt ich geh mal hin. Geh hin unter dem Vorwand ein Feuer zu brauchen, steht ein schmaler südländisch aussehender Typ eher maskulin gekleidet, aber eine blonde Perücke auf. Ich war irgendwie perplex, hab nach einem Feuer gefragt. Das hab ich wortlos bekommen. Hab mich bedankt und bin schnurstracks zu meinem Auto und weggefahren. Ich fands extrem gruselig. Is das Standard? bin ich zu feig?

Lg
feig würd ich es nicht nennen. eher vernünftig

Lg
Standard vielleicht nicht… aber solche von dir beschriebenen Idio… werden halt immer mehr.
Vielleicht als Info - steig dort aus, wo mehrere Autos parken. Da hast die Chance dass bei mehreren Personen auch normale (wenn man dieses Wort noch verwenden darf…) dabei, männliche und bei Glück ev. auch eine weibliche, anwesend sind.

Ich war vor zwei Wochen beim Container… mit Dessous darunter… aber die bärigen Typen in Arbeitskleidung welche sich im dunklen Container gegenseitig einen runterholen… naja. Ich denke mal geduscht ist da keiner. Ich hab dann kurz mal gedacht ob ich nicht ganz richtig bin das ich mich an solchen Orten herumtreibe.

Lobau im Frühling oder Sommer ist schon geil… eben draußen… aber das mach ich nimma.

Du kannst vom Matzleinsdorfer Platz mit der Schnellbahn bis Praterstern, U2 bis Donaustadt Brücke und dann mit dem Bus 92B bis Paonzzalacke.
Am Haus in Fahrtrichtung Bus vorbei gehen und rechts die Treppe hoch. Dort steht der Container. Fahrzeit etwa eine Stunde.
Bravo, da bist dann aber z‘fuß oder mit’n Radl schneller dort…

Hmmm, mit‘n Radl vielleicht treten, zu Fuß gehen…?
Mit dem Rad ist einfach. Vom Matzleinsdorfer Platz über die Wiesner Hauptstrasse zum Schwarzenbergplatz. Über Ringradweg zur Urania und dann über Radweg Prsterstrasse zum Praterstern. Weiter die Prater Hauptalle bis zur Brücke die über die Prater Hauptallee führt. Das ist die Südost Tangente. Wir biegen links ab und fahren am Radweg unterhalb der Südost Tangente über den Kai und die Donau. Auf der Donau Insel geht es wieder runter. Wir fahren Richtung Osten.
Bei der Steinspirnbrücke fahren wir auf linke Donauufer und dann geht es Richtung Osten weitrer und nach einigen Kilometer kommt auf der,ä linken Seite der Container

Zurück
Oben