G
Gast
(Gelöschter Account)
Is wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im Ernst ? Es hat sich ein Pärchen in den Container hinein verirrt ????Danke an das Pärchen im weißen Container vorne am Fußweg, dass man zusehen durfte
Ja wollt es auch zuerst nicht glauben.Im Ernst ? Es hat sich ein Pärchen in den Container hinein verirrt ????
Vielleicht war es ein M+M Pärchen (◕‿◕)Ja wollt es auch zuerst nicht glauben.
Nein M&FVielleicht war es ein M+M Pärchen (◕‿◕)
Das ist fast schon ein Weihnachtswunder.Nein M&F
Extrem! Vor allem, weil er - trotz der Kälte - ordentlich seidlt!! Also da ist jede Parkbank sauberer …Das ist fast schon ein Weihnachtswunder.
Also heute war um 19 Uhr ein reales Pärchen vor Ort und da durfte man auch mitmachenDa die letzten Tage bei/in dem Container nichts los war, es waren alle die dort waren nur passiv, so wie ich auch, und dann noch welche die nur erfolglos auf Pärchen gewartet haben.
Ich habe da leider auch noch kein Pärchen in Aktion gesehen, wo man vielleicht auch noch mitmachen hätte dürfen, das habe ich dann heute wohl versäumt.
Natürlich auch die Rundendreher, einer mit einem weißen SUV ist mir besonders aufgefallen, weil er immer gegenüber vom Parkplatz mit aufgeblendeten Scheinwerfern zwischen den Runden stehengeblieben ist, mehr (als 2 Stunden) übrigens, ausgestiegen ist er kein einziges mal, ob er so Erfolg haben wird?
Er dürfte wohl eine eigene Tankstelle haben.
Bin daher heute in die Römersauna gefahren, war ein voller Erfolg, von zwei wurde ich gefickt und besamt, sieben durfte ich blasen, vier davon haben mir meine Belohnung in den Mund gespritzt, drei hatten ein Problem mit der Steifheit.
Und gefistet wurde ich auch noch.
Also ein wirklich gelungener Abend, so etwas würde ich mir auch mal im Container wünschen.
Ja, das habe ich dann ja leider versäumt.Also heute war um 19 Uhr ein reales Pärchen vor Ort und da durfte man auch mitmachen