- Reaktionen
- 440
- Checks
- 3
Morgen gegen 17uhr jemand dort? Würde bei meiner flughafen heimfahrt stehen bleiben und schauen was sich so tut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bitte in der Lobau ist der weisse Contäner?Werde auch gegen 19 Uhr beim weißen Container vorbeischauen
Raffineriestraße 92, 1220 Wien, auf Romeo gibt es die Gruppe "Weißer Container Wien 22 Lobau" da gibt es genauere Beschreibungen und auch Bilder.Wo bitte in der Lobau ist der weisse Contäner?
Könnte eventuell vorbeikommen, worauf hättest du den Lust?Um 17:00 heute jemand da über 50 ?
Nicht alles glauben was man hier zu lesen bekommtDas ist das dritte Pärchen in einer Woche im Winter. Langsam kommt mir das komisch vor - oder es ist ein Neujahrwunder.
Hetero… so schadeWerd mal schauen ob sich wer da ist
kann in 15 Minuten dort seinWerd mal schauen ob sich wer da ist
Im Auto nichtViel zu kalt!
Aber unbequem dort oder? Lobau ist einfach im Frühling und Sommer am geilsten...Im Auto nicht
Da schließe ich mich an - das würde mich auch interessieren. Weil den sein Schwanz ist nicht zu verachten (hatte schon ein paarmal das Vergnügen)Ist der silberne Mazda GF mit seinem dicken Schwanz von gestern früh vl hier vertreten
Sicher ist’s geiler draußen, wenn die Temperaturen warm sind. Aber wenn die Frau geil ist, dann macht es im jeden Auto SpaßAber unbequem dort oder? Lobau ist einfach im Frühling und Sommer am geilsten...
Aber Frauen sind da ja kaum bis gar nie oder?Sicher ist’s geiler draußen, wenn die Temperaturen warm sind. Aber wenn die Frau geil ist, dann macht es im jeden Auto Spaß
Dürfte ja wirklich sehr gut bestückt seinDa schließe ich mich an - das würde mich auch interessieren. Weil den sein Schwanz ist nicht zu verachten (hatte schon ein paarmal das Vergnügen)
Doch hin und wieder, früher aber definitiv mehr!Aber Frauen sind da ja kaum bis gar nie oder?
Also wenn dann auch eher im Sommer, im Winter meist Solomänner mit harten Geräten...Doch hin und wieder, früher aber definitiv mehr!