Outdoor Lobau 2024

Freitag Abend und tote Hose. Sind eure Autos alle kaputt? Müsst ihr alle noch Überstunden machen?

Achso nein… Mah ich bin blöd. Es sind ja noch Weihnachtsferien und ihr sitzt alle daheim (freiwillig natürlich!) bei Frau und Kind.

Mea Culpa!! Wie konnte ich nur so naiv sein und denken, dass man sich Freitag Abend mal auf den Weg in die Lobau macht! 😳😂😂😂😂😂

gestern Abend ein paar Runden gedreht dann am letzten Parkplatz musste ich mal wiescherln, und sah einem älteren pärchen beim ficken zu ,als er fertig war wagte ich einen Griff zwischen ihre Beine und spürte das er sie abgefüllt hatte wobei er sagte steck ihn rein und spritze in ihr ab , ich will sie im Auto sauberlecken und ich sollte ihm wenn geht von hinten nehmen , was ich mirnicht zwei mal sagen habe lassen War ur geil und im Van war genug Platz herzlichen Dank

gestern Abend ein paar Runden gedreht dann am letzten Parkplatz musste ich mal wiescherln, und sah einem älteren pärchen beim ficken zu ,als er fertig war wagte ich einen Griff zwischen ihre Beine und spürte das er sie abgefüllt hatte wobei er sagte steck ihn rein und spritze in ihr ab , ich will sie im Auto sauberlecken und ich sollte ihm wenn geht von hinten nehmen , was ich mirnicht zwei mal sagen habe lassen War ur geil und im Van war genug Platz herzlichen Dank
Welche Uhrzeit war das ca?

Powerboy hat dort immer so Erlebnisse, die fast zu schön sind um wahr zu sein - beneidenswert eigentlich o_O;);)

ja manchmal must du zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein-ich denke mir jedes mal ich lass mich überraschen und suche nicht auf Druck !
Ich frag mich nur um welche Uhrzeit das gewesen soll, denn ich war am besagten Tag vor Ort. 6 Stunden lang. Ich habe weder einen Van, noch ein Pärchen gesehen. Naja vielleicht hab’s ja wieder mal einen Glitch in der Matrix. Auch möglich.

Ich frag mich nur um welche Uhrzeit das gewesen soll, denn ich war am besagten Tag vor Ort. 6 Stunden lang. Ich habe weder einen Van, noch ein Pärchen gesehen. Naja vielleicht hab’s ja wieder mal einen Glitch in der Matrix. Auch möglich.

fragt sich nur, wo du genau gestanden bist? du musst echt viel zeit haben,.. respekt...

fragt sich nur, wo du genau gestanden bist? du musst echt viel zeit haben,.. respekt...
Man gönnt sich ja sonst nichts. 😜
Dafür komm ich dann oft wieder wochenlang nicht, weil es sich leider zeitlich gar nicht ausgeht. Unterm Strich gleicht es sich aber gut aus.

Wo ich gestanden bin? Na bewegt hab ich mich schon, natürlich auch außerhalb vom Auto. Örtlichkeit: zwischen weißen Container und letztem Parkplatz.

Zurück
Oben