Outdoor Lobau 2024

Ich war heute beim/im weißen Container, als ich ankam, wollte gerade einer wieder wegfahren, er hat es sich zu seinen und meinem Glück dann doch noch überlegt, ist ausgestiegen und zum Container gegangen, ich dann auch nach oben, beim Eingang haben wir uns dann kurz gegrüßt (man muss ja freundlich sein), ich bin dann hineingegangen und habe mich auf die Bank gesetzt, er ist gleich nachgekommen und hat wortlos seinen Schwanz herausgeholt, der schon steif und sehr hart war (was hätte er auch noch sagen sollen, war ja alles klar), er hat ihn mir vor das Gesicht gehalten (sein Schwanz war ziemlich riesig), ich habe schon überlegt ihn zu fragen, ob er mich Ficken will, habe es mir dann doch überlegt, weil ich heute gerne den herrlichen Samengeschmack genießen wollte, ich habe gleich seinen Schwanz in meinen Mund genommen und angefangen ihm mit meiner ganzen Kunst die ich aufzuwarten habe, zu blasen und zu verwöhnen, nach nicht zu langer Zeit, konnte er sich nicht mehr zurückhalten und sein Schwanz hat sich aufgebäumt und mir zuckend seinen Samen in meinen Mund gespritzt, und ich kann ohne zu übertreiben es war sehr viel, den ersten Schuss habe ich gleich geschluckt, die nachfolgenden habe ich dann im Mund behalten um den herrlichen Geschmack noch länger genießen zu können.
Wir haben uns dann noch gegenseitig dafür bedankt, und sind zu unseren Autos gegangen und wieder weggefahren.
Ich muss sagen, es war ein wirklich gelungener Abend.

Sollte er hier sein, und das lesen, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir melden würde und wir das wiederholen könnten.

Übrigens im hinteren Container wurde wieder die Decke durch eine neue, saubere Decke ausgewechselt.

Sollte heute Nacht jemand beim weißen Container sein, Zeit und Lust haben, sich blasen zu lassen oder mich zu ficken, dann würde ich auch hinkommen, ich bin nämlich schon den ganzen Tag so mächtig geil darauf, einen Schwanz in mir zu spüren und zum Spritzen zu bringen.
Du kannst dich auch einfach bei mir ber PN melden.

Hallo an alle Lobau Besucher

Ja es ist sicher das Ladys so gut wie nie alleine unterwegs sind am Abend.
Es ist tagsüber auch schon Grenzwert
Was manche Männer angeht die meine
das alle Frauen Freiwild sind.

Aber habe heute gegen 11 Uhr Glück
am Weisen Container war ein Paar im Auto
und der Mann Kamm raus zu mir als ich alleine war und hat gefragt ob ich ficke will
Sie ca 45-50 gut Brüste
Nett und hübsch hat ja gesagt

Wir sind in den hinteren Teil vom Container gegangen und ohne große Worte hat sie
den Rock hochgezogen und ohne Slip ihre möse mir gezeigt.
Legte sich über den Tisch und
Er sagte fick sie pur ohne Gummi und besam sie pur
Habe sie von hinten gefickt
Und dann auf dem Rücken gelegt
die Beine hoch genommen und sie tief von vorne geflickt
Sie war total geil Dirty Talk drauf
Fick mich ja tiefe und spritz tief rein in das schlampe Loch gesagt getan volle Ladung hat sie bekommen
Und sie wollte mir den Schwanz sauber lecken und noch die letzten Tropfen 💦 raus holen und alles tief runter schlucken
Er hat dabei nur gewixt und kurz drauf legt sie sich nochmals hin und er hat in ihre Schlamm fick möse gefickt und auch rein gespritzt
Das war mega geil und völlig unerwartet
Bei einer Zigarette hat er mir gesagt
Das er Kroate ist und sie Polin die
Verheiratet ist und er ihr Liebhaber ist

Ich habe ihnen meine Visitenkarten geben
ganz unverbindlich falls sie nochmal
Zeit und Lust haben

Glück gehabt heute

und der Mann Kamm raus zu mir als ich alleine war und hat gefragt ob ich ficke will
Sie ca 45-50 gut Brüste

Wir sind in den hinteren Teil vom Container gegangen und ohne große Worte hat sie
Fick mich ja tiefe und spritz tief rein in das schlampe Loch gesagt getan volle Ladung hat sie bekommen
Und sie wollte mir den Schwanz sauber lecken und noch die letzten Tropfen 💦 raus holen und alles tief runter schlucken
Er hat dabei nur gewixt und kurz drauf legt sie sich nochmals hin und er hat in ihre Schlamm fick möse gefickt und auch rein gespritzt

Zeit und Lust haben

Glück gehabt heute

Eine 🐷🐖geile 3er Konstellation.....
Österreicher - Polin - Kroate
:up::up::up::up::up:

Ich hatte heute wieder Glück, im vorderen weisen Container, zwei habe ich bis zur Belohnung geblasen, und einer hat mich dann noch mit Gummi gefickt, war heute ein wirklich geiler Tag, hätte mich danach auch gerne blasen lassen oder gefickt, leider war dann keiner mehr da.

Sie ca 45-50 gut Brüste

Zeit und Lust haben

Glück gehabt heute
Warum sollte dies nicht zutreffen...ich verfolge schon länger seine Beiträge und er ist kein unbekannter in diesem thread. Was hätte er von einer so detaillierten Erzählung? Auch ich hatte schon manchmal Glück...sehr selten aber doch

Ich hatte heute wieder Glück, im vorderen weisen Container, zwei habe ich bis zur Belohnung geblasen, und einer hat mich dann noch mit Gummi gefickt, war heute ein wirklich geiler Tag, hätte mich danach auch gerne blasen lassen oder gefickt, leider war dann keiner mehr da.
Wo ist denn dieser weiße Container? Vlt schau ich auch Mal vorbei ;)

Warum sollte dies nicht zutreffen...ich verfolge schon länger seine Beiträge und er ist kein unbekannter in diesem thread. Was hätte er von einer so detaillierten Erzählung? Auch ich hatte schon manchmal Glück...sehr selten aber doch
Ja ich kenne den Herren mit dem Audi auch. Ist real und definitiv echt. Denke nicht, dass er das frei erfindet.
Wo ist denn dieser weiße Container? Vlt schau ich auch Mal vorbei ;)
Mit weiblicher Begleitung?

Zurück
Oben