Outdoor Lobau 2024

Also ne Lobau Gruppe wäre sicher fein (das neue Feature im EF), aber die 15€ Premium im monat sind mir zu teuer dafür...

Vielleicht will ja jemand aktives hier, der ein Premium Abo hat, eine Gruppe starten?
Du nutzt NICHT das Abo (Feater im EF), weil es Dir zu teuer ist.

Andere die das Abo haben, waren so freundlich und haben einen eigenen Thread angelegt auf Grund Deiner Anregung.

Wird aber mit Sicherheit nicht lange leben und wird genauso in der Versenkung verschwinden wie auch Dein eigens kreierter Lobau 2024 Thread mit Deinem sonderbaren Zusatz auch gelöscht wurde, sollte es Deiner Aufmerksamkeit noch nicht aufgefallen sein.

Nur weil ich gerne ein abo nutze was mir mehr Mehrwert bringt und ich auch öfters aktiv nutzen kann bin ich... was genau?

Kennt sich ja bald keiner mehr aus mit den vielen Threads, machen wir das ganze nicht so kompliziert.
Ganz meine Meinung! Dann stehen alle Informationen auf 2 oder 3 Threads aufgeteilt. Das wird dann mühsam für alle hier.
Ich würde wie gehabt weiter vorgehen: pro Jahr ein neuer Lobau-Thread. Fertig.

Wird aber mit Sicherheit nicht lange leben und wird genauso in der Versenkung verschwinden wie auch Dein eigens kreierter Lobau 2024 Thread mit Deinem sonderbaren Zusatz auch gelöscht wurde, sollte es Deiner Aufmerksamkeit noch nicht aufgefallen sein.

Weil ich ihn personlich löschen lassen habe.
Warum?

Weil mir das geheule von euch standhaften männern (und irgendwas mit frauen) wirklich auf die nerven ging.

Gestern Nacht Autounfall kurz vor dem letzten Parkplatz. Mehrere PKW's waren beteiligt, zwei Wracks sind zurück geblieben.
Seids vorsichtig beim fahren.

Zurück
Oben