Outdoor Lobau 2024

Wann haben die Leute eigentlich aufgehört ihr Licht im Innenraum des Autos auszulassen? Sehen und nicht gesehene werden scheint immer mehr das Motto zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Beim weißen Container steht jetzt am Abend auch immer ein LKW mit aufgeblendeten Scheinwerfern und Innenbeleuchtung, aber man kann sich dann ja auch hinter ihm einparken oder vorm ehemaligen Restaurant, wenn man nicht in der Festbeleuchtung parken will.

Gestern Nacht Autounfall kurz vor dem letzten Parkplatz. Mehrere PKW's waren beteiligt, zwei Wracks sind zurück geblieben.
Seids vorsichtig beim fahren.
Ich war zum Glück nicht dabei. Aber!!! Dort ist Höchstgeschwindigkeit 50 km/h. Es ist stellenweise ein Überholverbot und keine Kurve, erst nach der Einfahrt zum letzten Parkplatz ist eine Kurve …

Wie kann es hier zu einem Unfall kommen, dass die Autos so dermaßen beschädigt sind? Ich bin kein Gutachter, aber ich bin mir sicher, dass hier viel schneller gefahren wird, als sinnvoll ist oder Alk oder Drogen im Spiel sind … 🤦🏼

Ich war zum Glück nicht dabei. Aber!!! Dort ist Höchstgeschwindigkeit 50 km/h. Es ist stellenweise ein Überholverbot und keine Kurve, erst nach der Einfahrt zum letzten Parkplatz ist eine Kurve …

Wie kann es hier zu einem Unfall kommen, dass die Autos so dermaßen beschädigt sind? Ich bin kein Gutachter, aber ich bin mir sicher, dass hier viel schneller gefahren wird, als sinnvoll ist oder Alk oder Drogen im Spiel sind … 🤦🏼
Mich würde interessieren, wie sie das danach ihren Frauen erklärt haben, denn die meisten, die in die Lobau zum Spielen fahren sind doch in eine Beziehung.

Zurück
Oben