- Reaktionen
- 3.412
- Checks
- 25
Das würde bedeuten du würdest ihn wieder schlaff machen. Das ist nicht nach meinen Wünschen.Aber geh lass mich mal ran dann brauchst keine transfusion
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das würde bedeuten du würdest ihn wieder schlaff machen. Das ist nicht nach meinen Wünschen.Aber geh lass mich mal ran dann brauchst keine transfusion
Da täuscht du dichDas würde bedeuten du würdest ihn wieder schlaff machen. Das ist nicht nach meinen Wünschen.
Bist doch im Auto gesessen, und hast leider wieder erfolglos, über eine Stunde (die ich unten war) auf eine Frau gewartet.Du mich gesehen? Wo wann?
Da musst du mich verwechseln. Ich bin nicht mal 5 Minuten im Auto gesessen und dann wieder gefahren. Und später noch mal (2 Stunden später) kurz vorbei geschaut.Bist doch im Auto gesessen, und hast leider wieder erfolglos, über eine Stunde (die ich unten war) auf eine Frau gewartet.
Die waren schon zu einem bestimmten Grund in der Lobau, aber nicht zum sexln. Da gings eher um 🏎🏎 Straßenrennen.Mich würde interessieren, wie sie das danach ihren Frauen erklärt haben, denn die meisten, die in die Lobau zum Spielen fahren sind doch in eine Beziehung.
Als Hetero läuft da kaum was ab.Was hat es mit diesem weißen Container auf sich und wie läuft es dort so ab?
Danke für die InfoAls Hetero läuft da kaum was ab.
hol mich ab dann fahren wir miteinander hinJemand da?
Bin ja leider für deine Suche schon zu Alt.Jemand da?
So is, meist ist es eh schon mühsam genug, das hier geschriebene zu verstehen..Ganz meine Meinung! Dann stehen alle Informationen auf 2 oder 3 Threads aufgeteilt. Das wird dann mühsam für alle hier.
Ich würde wie gehabt weiter vorgehen: pro Jahr ein neuer Lobau-Thread. Fertig.
Wenn eine größere Runde zusammenkommt dann gerneŽeliš biti večeras kod kontejnera
Du möchtest heute Abend am Container sein
Nein warum? Du hast vollkommen RechtAuch wenn ich wieder als Spielverderber gelte,
aber ich darf noch einmal leise daran erinnern, dass die Forensprache deutsch ist!
Würde sogar sagen, die Amtssprache.Auch wenn ich wieder als Spielverderber gelte,
aber ich darf noch einmal leise daran erinnern, dass die Forensprache deutsch ist!
Wo bist du jetzt?Ist heute jemand aus dem Forum bei den weißen Containern? Würde gerne unkompliziert blasen, schmusen auch gern