Outdoor Lobau 2024

War heute vorhin bei den Containern, im 1. direkt am Steg stand einer drinnen, der eine nach der anderen geraucht hat und die Tür etwas versperrt hat. Drinnen gähnende Leere. Auf dem Weg zum Auto hab ich dann einen erwischt, der in den hinteren Container gegangen ist (den ich bis dato vergeblich gesucht hab), bin dem nachgegangen und auf die Couch beim Eingang gesetzt. Wurde kurz gefragt was ich mag & ob ich A oder P bin, dann hatte er schon die Hose unten und ich kniete vor ihm. Ca. 10 Minuten geblasen mit Blickkontakt, bevor er mir in den Mund & ins Gesicht spritzte. Das wars dann auch für mich, wobei das “Bett” bequem für zwei aussah. Vielleicht nächstes Mal mehr? ;)

War heute vorhin bei den Containern, im 1. direkt am Steg stand einer drinnen, der eine nach der anderen geraucht hat und die Tür etwas versperrt hat. Drinnen gähnende Leere. Auf dem Weg zum Auto hab ich dann einen erwischt, der in den hinteren Container gegangen ist (den ich bis dato vergeblich gesucht hab), bin dem nachgegangen und auf die Couch beim Eingang gesetzt. Wurde kurz gefragt was ich mag & ob ich A oder P bin, dann hatte er schon die Hose unten und ich kniete vor ihm. Ca. 10 Minuten geblasen mit Blickkontakt, bevor er mir in den Mund & ins Gesicht spritzte. Das wars dann auch für mich, wobei das “Bett” bequem für zwei aussah. Vielleicht nächstes Mal mehr? ;)
Na schau. Jetzt hast ja den Container auch schon gefunden. 😉

Welche Türe?
Im vorderen Container gibt es doch keine Tür!
Übrigens, ich habe heute auch wieder zwei Schwänze geblasen, einen im vorderen und einen im hinteren Container.

Also ne Lobau Gruppe wäre sicher fein (das neue Feature im EF), aber die 15€ Premium im monat sind mir zu teuer dafür...

Vielleicht will ja jemand aktives hier, der ein Premium Abo hat, eine Gruppe starten?

Also ne Lobau Gruppe wäre sicher fein (das neue Feature im EF), aber die 15€ Premium im monat sind mir zu teuer dafür...

Vielleicht will ja jemand aktives hier, der ein Premium Abo hat, eine Gruppe starten?
Gibt doch eh diesen Thread hier. Denkst du, dass wenn es die Lobau Gruppe gibt, dann mehr Paare und Frauen kommen?🤔😂

Erledigt, mal öffentlich. Dann kann man ja schauen ob es besser öffentlich oder als geschlossene Gruppe besser ist.

Vorteil dort da kann man die Container Freunde in ein eigenes Thema packen

Zum ersten Mal seit Ewigkeiten da gewesen und von 3 Männern gleichzeitig und hintereinander gefickt geworden😋 danke falls ihr hier vertreten seid, hat mir echt den Tag geretten

Für jede andere unnötige Blödheit gibst mehr als € 1,25 im Monat aus.

Leut' gibt's..... des glaubst ned :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Zurück
Oben