Outdoor Lobau für Pärchen noch interessant?

Also meiner Meinung nach wird es leider Schlimmer und Schlimmer. War in den letzten wochen ein paar mal dort aber war nix los.
Auf der Nebenfahrbahn sinds wie die gestörten die Parkplätze abgefahren und siehe da gleich 3mann pro Auto von der Tyrksi und Yugo Abteilung pro Auto. Gott sei Dank war da kein Pärchen da. Die täten mir dann leid.
Was mir aber aufgefallen ist dass der PP am Knusperhäuschen und der in der Lobau hintenn leer war. Da war keine Sehle.

Gruß
Rene

.....also ich möchte auch mal meinen senf dazugeben, wir sind auch ein pärchen das es ab und zu mal gerne in der freien natur treibt, der ein oder andere zuschauer ist kein problem solang er einen"sicherheitsabstand " einhält, wir legen uns dazu immer auf die kleine wiese gegenüber dem letzten lokal in der lobau , den namen weis ich leider nicht, dort konnten wir dem ein oder anderen pärchen auch schon mal beim spielen zuschaun und haben dann auch meistens selbts lust bekommen, vom angeblichen massen - wixer - auflauf haben wir noch nix bemerkt, zumindest unter tags, ganz im gegenteil meistens haben wir es unbeobachtet getrieben oder die haben sich gut in den büschen versteckt.

lg

na dann müssen wir wohl das "letzte lokal" in der lobau und dann auch noch die "kleine wiese" gegenüber finden - was wohl noch einige jahre dauern wird - und dann werde ich mich und vl noch einige andere wixer dort in den büschen verstecken und auf euch warten!!!

ich weiss,welche wiese ihr meint.normalerweise sind dort aber doch zumindest einige mäner anzutreffen,da der platz auch von gays gerne genutzt wird...

Immer wieder die gleiche Typen dort und immer mehr Ausländer :roll:

Du bist ja auch Ausländerin (nämlich Slowakin) und ich weiß, dass du in deiner Wohnung in Floridsdorf gegen TG (damals 1 Stunde/ € 70) oft mit diesen Ausländern gefickt hast. Jetzt verdrehst du aber auf einmal die Augen --> bist echt bemitleidenswert :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....ja stimmt aber ab und zu sind auch pärchen da. zumindest wir konnten das ab und zu mal beobachten.....

Zurück
Oben