Outdoor Lobau für Pärchen noch interessant?

an: NATURSEX: vielleicht sollten wir uns mal gemeinsam treffen :bike: in der lobau und dann hauen :mg: wir zu 4rt am putz......glaub uns.....wenn wir 4 dort sind:lehrer: haben wir die nächsten 20 jahre keine probleme mehr mit denn männern(neuösterreicher) in der lobau.....frech grins:hahaha: ...........

......naja nun es ist halt schwer dort denn man kann als Pärchen keinen spass mehr dort haben denn diese comiker vermehren sich wie Pilze:virus: und dann kannst du nur noch eines machen.......schnell weg :undweg:

lg Spermamöse

möchte hier als oöer meinen senf dazugeben. Kenne die lobau auch chon seit langem. Fand s früher auch viel schöner. Ich war mit meiner frau im vergangenen sommer mit dem wohnmobil in wien und da dachten wir uns wir übernachten in der lobau.Hatten heimlich auch auf ein nettes geiles erlebnis gedacht.Doch weit gefehlt, nur neuösterreicher kaum ein wort in deutsch gehört und das bis 3uhr in der früh.Werden uns nächstesmal sicher ein anderes plätzchen suchen.

Ja eben, deswegen fahren wir nicht mehr in die Lobau, gibt ja auch
andere schöne Plätze, z.B. in OÖ :)

hallo.

das mit den neu österreichern stimmt. die sind sehr aufdringlich. es sind manche österreicher aber auch ned viel anders. war mit meiner damaligen freundin in der lobau. sind am parkplatzt vor der disco richtung tankstelle gestanden. haben nur geredet und gerauch. niemand war nackt. und plötztlich stand ein österreicher wixend neben dem beifahrerfenster und hat sich mit einen anderen unterhalten. sind dann gefahren. haben erst ein paar kennen gerlernt mit dennen wir auch was hatten, haben aber dafür die lobau verlassen.
ich war letzten sommer sehr viel mit ner bekannten hier und haben sehr viel am oberen radweg gefickt. egal wo wir waren. waren immer alleine. muss aber dazu sagen, das mich die meisten kennen und mir niemand nachgefahren ist, weil die alle wissen das wir nur paare suchen. wir werden in der lobau, so glaub ich die nächsten jahre nicht so schnell ein anderes paar finden. außer wir veranstallten eine scharfschießübung auf bewegliche ziele.
wird aber wenig bringen, da immer frischfleisch an neuösterreicher nach kommt.
vieleicht ist hier ein paar, das uns kennenlernen will.
vieleicht gibt es eine "neue lobau" nur wo anders. würden gern mal wieder spaß im freien haben wo wir auch andere paare zusehen können oder die uns. würden uns sehr freun paare kennenzulernen.

lg h+c

vor vielen jahren.. ich wusste nicht, dass es solche plätze überhaupt gibt ..freundin war aus der siedlung nähe lobau .. bevor wir heim zu ihr sind, sind wir kurz stehen geblieben um uns zu vergnügen .. wir sassen hinten auf der rückbank, gerade in action, ..sie war heiss .. ich dreh mich irgendwann nach rechts und auf der scheibe ein typ der gerade wixxt .. ich hab fast einen herzkasperl bekommen .. lol .. wusste echt net was da abgeht .. hab das damals auch net wirklich realisieren können .. erst nachdem 3 mal so stories passiert sind, habe ich mich erkundigt was da so abgeht ... jetzt kann ich nur darüber lachen, ..

[... jetzt kann ich nur darüber lachen, ..[/QUOTE]

kick31

ja es ist ja nicht schlimm wenn 1-2 leute zusehen oder wer mitmacht(den man selbst aussucht) darum fahrt man ja in die lobau,aber wenn dann eine ganze neuösterreichische familie vor dir steht dann kann man nicht mehr darüber lachen sorry

hallo.

das mit den neu österreichern stimmt. die sind sehr aufdringlich. es sind manche österreicher aber auch ned viel anders.

Hallo matrix,

ja da hast du sicher nicht unrecht,aber im gegensatz sagt man zu den Österreichern das man keine interesse hat und sie lassen dich in ruhe.......bei denn anderen leider nicht!!!!!

Wegen kennenlernen,währe sicher interessant und man könnte sich mal auf einen cafe treffen wenn ihr wollt.......falls interesse eine pn an uns......jedoch nur mal unverbindlich auch cafe ok??? glg

Hallo

Also ich hab das heute zum erstenmal probiert und hab einem Paar zusehen und fummeln dürfen und das war sehr geill !!

Wenn wer interresse an einen Treffen hat ich wüsste einen Parkplatz bei der Lobau der sehr ruhig ist und dort treiben sich auch keine neu österreichern um !!!

Bei Interesse PN.

Gruss Hans

Hallo kann mir mal erklären wie das in der Lobau funktioniert weil ich hab heute da nur Typen angetroffen und ich hab aber auch keine Ahnung gehabt aus welchem gebüsch die alle gekommen sind.....

Hallo kann mir mal erklären wie das in der Lobau funktioniert weil ich hab heute da nur Typen angetroffen und ich hab aber auch keine Ahnung gehabt aus welchem gebüsch die alle gekommen sind.....

Also wennst dort noch auf ein (freizügiges) Pärchen triffst, gleicht das einem Lottosechser :))

waren gestern wieder mal dort.....hat sich was geiles ergeben.......war recht lustig und erotisch zugleich

Immer wieder die gleiche Typen dort und immer mehr Ausländer :roll:
sind oft dort gewessen mit meinem Mann und ab und zu hatten wir mal auch Spass:lalala:
Jetzt ist das ganze dort aber zum :kotzen:
LG Karin:winke:

Na ist eh lustig :)) Is Fenster musst zu lassen und hinterher durch die Waschstrasse fahren :))

Immer wieder die gleiche Typen dort und immer mehr Ausländer
sind oft dort gewessen mit meinem Mann und ab und zu hatten wir mal auch Spass

Da können wir Dir nur zustimmen, es wird immer schlimmer dort.
p.s. nette homepage :)

Immer wieder die gleiche Typen dort und immer mehr Ausländer
sind oft dort gewessen mit meinem Mann und ab und zu hatten wir mal auch Spass

Da können wir Dir nur zustimmen, es wird immer schlimmer dort.:mauer:
p.s. nette homepage :)

Also ich lasse mir fast wöchentlich von meiner Freundin im Auto einen blasen (meist wochentags am Nachmittags). Wir haben fast immer das Glück einen oder letzte Woche 3 Zuseher zu finden. Wir fahren am Parkplatz ein oder zwei Runden, wenn wir ein Auto sehen wo ein Mann drin sitzt parken wir uns daneben ein und sie bläst mir einen, Sei zeigt auch schon mal ihre Titten her..

Zurück
Oben