J
Gast
(Gelöschter Account)
ich verstehe manche nicht warum gehts ihr dann auf solchen parkplätzen oder in der lobau wenn ihr ungestört sein wollts obwohl ihr wissts das sich dort spanner aufhalten egal von welcher nation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir hatten schon viele schöne erlebnisse in der lobau, liesen auch schon einige mitspielen, ABER DAS ist untragbar.ich verstehe manche nicht warum gehts ihr dann auf solchen parkplätzen oder in der lobau wenn ihr ungestört sein wollts obwohl ihr wissts das sich dort spanner aufhalten egal von welcher nation
ich verstehe manche nicht warum gehts ihr dann auf solchen parkplätzen oder in der lobau wenn ihr ungestört sein wollts obwohl ihr wissts das sich dort spanner aufhalten egal von welcher nation
vor gericht gehen ist leicht gesagt, die herren in uniform kommen (WENN) dann mit blaulicht, dass die umstehenden genug zeit haben zu verduften, ab in die büsche und verteilen in alle himmelsrichtungen. dann stehen vielleicht 3 oder 4 autos dort, aber man kann sie nicht zuordnen und es kommen unschuldige zum handkuss. gegen wen willst dann prozessieren, der "anzeige gegen unbekannt" wird nicht erscheinen.
und ich verstehe dieses argument nicht. Ich geh zwar nicht dorthin aber ich sehe nicht ein, dass in der stadt in der ich lebe ich als frau nicht ins naherholungsgebiet gehen kann weil ich dort womöglich so arg belästigt werde. Und ich verstehe nicht dass da nix gegen getan wird.
wenn ein kind in der schule gemobbt wird sagst du dann: geh nimma hin?
Die lobau ist toll und sollte für alle offen sein. Und jeder sollts sich an die gesetze halten. Auto zerkratzen oder leute am wegfahren hindern und sex. belästigen ist NICHT ok.
Aber besser die normalen weghalten, alles klar
ja das stimmt wohl...da geht nur autokennzeichen notieren falls man es sehen kann.
du verstehst es wirklich nicht lies dir das nochmal durch was pueppchen geschrieben hat wegen den kennzeichen und dann tu posten
sie hat gesagt sie ham nicht dran gedacht....vielleicht das NEXTE mal
wie gesagt, wie will man beweisen wer zu welchem auto gehört? da steht meine aussage gegen die ganze partie. und ich stell mir das grad vorm richter vor:
richter: " was wollten sie um 1 uhr nachts auf besagtem parkplatz"
ich: "mit meiner frau spazieren gehn"
polizist (zeuge1): " frau xxx war nur "leicht" bekleidet"
richter: "aha, also wollte sie sich prostituieren oder wie?"
ich: "nein, SPAZIEREN"
....... der rest ist geschichte
in der lobau gibts kein nächstes mal, auf diesen kick verzichten wir, obwohl wir auch viele schöne erlebnisse mit UNAUFDRINGLICHEN leuten hatten
ja da bin ich voll deiner meinung das kannst ja gar nicht machen weil was wenn das gar nicht die autos von den spannern ist
eben, dass ist ja das problem.
auf jeden fall, man fährt ja da hin um etwas besonderes zu erleben, unter umständen sich einen herbeizuwinken, aber es gibt eben grenzen, und wenn die nur einmal überschritten werden, ists ausda bin ich froh das du meiner meinung bist und alle spanner anzuzeigen ist auch nicht angebracht denn darunter waren sicher auch nette leute die nur zugucken wollten oder
auf jeden fall, man fährt ja da hin um etwas besonderes zu erleben, unter umständen sich einen herbeizuwinken, aber es gibt eben grenzen, und wenn die nur einmal überschritten werden, ists aus
genau das ist die einstellung die "manche herren" eben nicht haben, die sehn eine frau, und wollen ihren schwanz ohne fragen versenken.ja das mit dem herwinken ist eine sehr gute einstellung von dir oder euch dann würde ich auch mitmachen ansonsten sicher nicht denn ich weis nicht wie ihr reagieren würdets
genau das ist die einstellung die "manche herren" eben nicht haben, die sehn eine frau, und wollen ihren schwanz ohne fragen versenken.
dann wür ich ihm einen BJ geben den er so schnell net vergisst. S'nexte mal wartet er auf erlaubnis