Outdoor Lobau für Pärchen noch interessant?

nationalität hin oder her es ist einfach lästig und unangenehm und deshalb verstehe ich die pärchen wenn sie diese plätze meiden!!

nationalität hin oder her es ist einfach lästig und unangenehm und deshalb verstehe ich die pärchen wenn sie diese plätze meiden!!
so wird es leider sein in zukunft-die pärchen suchen sich andere plätzte ! bis auch die bekannt gemacht werden !!

dort war ich mal als kleiner junge mit meinem vater am klo stand dort groß an der wand "ich bin die susi und ich blase gerne und gut ! ruf mich an:" und eine tel.-nummer unter den ganzen anderen interessanten sachen die dort standen.
wenn du mal wieder in der lobau bist, sag mir bitte ob das immer noch dort steht. das nenn ich mal ein angebot - kurz und bündig und keine mehrwertnummer!

Und ganz allgemein: wenn man empfindlich ist, sollte man nicht FKK machen.
Wie ignorant ist das denn? :roll:

Vielleicht kannst Du Dich einmal schlau machen, was FKK bedeutet, dann wirst Du daraufkommen, dass das grundsätzlich überhaupt nix mit Ficken, Wichsen und dergleichen zu tun hat.

Dein Hinweis auf das empfindlich sein entbehrt jeder logischen Grundlage. Primär ist zu respektieren, dass nicht jedes nackte Paar "bespannt" werden will, sekundär ist zu respektieren, dass nicht jedes Paar, welches gegen das bespannt werden nichts hat, deshalb einen Mitspieler sucht.

Und wenn Du schon nackte Einzelpersonen oder Paare als Wichsvorlage hernimmst, dann solltest Du wenigstens soviel Anstand haben, dass Du das aus genügender Entfernung machst.

Und wenn Du damit überfordert bist, dann solltest Du nicht "FKK machen". :cool:

Lobau kann man schon vergessen, ich und meine freundin haben was gemacht dann sind 3 wixer auf der scheibe geklebt zuerst dachte ich mir jetzt wixen sie meine scheibe an ... dann hab ich gesagt und Tschüss ging dann gleich dann 2min später kammen 2 neue der eine hat nett ausgeschaut haben wir dann fürs blasen eingeladen naja der zweite ein kleiner fetter türke . . wurde nicht eingeladen der verstand die welt nicht klammerte sich an auto dann wie sie scheibe runter lies auf meiner seite .... fragte ich was verstehst du nicht nein ist nein geh jetzt ... spuckte er in scheibe rein auf sie ..
tja was soll man da machen zum glück war ich irgend wie relext und stieg aus .. 3 türken standen da tja alle halb so klein und halb so mächtig wie ich sie endschultigen sich 100x wie ich leicht auszuckte wie länger das reden dauerte ... so mehr schlug meine stimmung auch schnell um wie gesagt leider zu viele zeugen mit div. anderen Autos hätte ihm fix versenkt in der Donau in meinen zustand aber die 2 stehlten sich dazwischen berühigten mich ...
Fraun was alleine sind aufgepasst, das wäre fix in einer vergewaltigung geendet

was er hat sie angespuckt?`?????????????? wir frauen können dort nimma alleine hin????????????? was geht da ab :shock:

@Tänzerin da ich dich schon 2x real gesehen habe :) wenn ich du wäre würde ich am Abend nicht in die lobau fahren glaub kaum das du drauf stehst .. ^^
vielleicht durfen wir ja nächste mal zu dir kommen ich und sie ... .. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was er hat sie angespuckt?`?????????????? wir frauen können dort nimma alleine hin????????????? was geht da ab :shock:

Hi Tänzerin , was willst Du den alleine in der Lobau ? Also das möchte ich jetzt schon wissen ? Falls Du einmal eine Begleitung brauchst anstatt Deinem Lover - stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung !
Ein so hübsches & erotisches Wesen wie Du es bist - kann einen Mann schon sehr verzaubern !

Hi Tänzerin , was willst Du den alleine in der Lobau ? Also das möchte ich jetzt schon wissen ? Falls Du einmal eine Begleitung brauchst anstatt Deinem Lover - stelle ich mich sehr gerne zur Verfügung !
Ein so hübsches & erotisches Wesen wie Du es bist - kann einen Mann schon sehr verzaubern !

nein nein :haha: ich will net alleine hin (obwohl, wollt zum joggen) aber meinte nur: ein fleck in wien wo frauen (im allgmeinenen, net ich!!) nicht mehr alleine unterwegs sein können ...IN WIEN!!!! Österreich!!!! Krass, oder?

ich will net angespruckt werden weil ich mich in meinem heimatland frei bewege....

folgendes szenario: wir WAREN so gegen 1 uhr unterwegs, fuhren durch die lobau, entlang der parkplätze in richtung ölhafen und auch richtung autobahn. mein mausl und ich waren heiss und WOLLTEN bumsen. kaum leuchteten unsere bremslichter auf, war unser auto umringt. wir dachten, ok, rauchen wir mal eine, aber sogar DAS schien die "herren" aufzugeilen. also schwänze raus und wichsen, nichts schlimmes an und für sich. aber als die "herren" anfingen an den türgriffen zu reissen, und immer lauter werdend, gröhlten, komm blasen, ficki ficki, vergings uns. also motor starten und VERSUCHEN langsam wegzufahren. da stellen sich ein paar der herren doch beinhart VORS auto und versuchen uns daran zu hindern. meine kleine hat immer ein "gesichtsdeo" in der tasche, da sie abends lang arbeiten muss, ich nehm mir dieses (gegen 8 "neuösterreicher" steht man auf verlorenem posten) steig aus dem auto und fordere die mal auf wegzugehn. die meinen nur im vollsten "neuösterreicher" dialekt: zitat:"... frau aus auto ficken, sonst nix fahren...."
nun reichts mir und verpasse dem rädelsführer der partie, nachdem er meint er muss mit einem gegenstand, ca 15cm lang seiner "bitte" nachdruck zu verleihen, eine gesichtsdusche. der knickt weg, die andern bekommen panik (oder wollten keine gesichtswäsche) und waren in ein paar sekunden verschwunden. für uns hat sich lobau VOLLKOMMEN erledigt.

@Pueppchen
sind ja Zustände wie in alten Rom sind die noch ganz von Sinnen?

Die geschichte glaub ich fast nicht :shock: , sry aber DAS ist zu krass. Wenn sowas wirklich passiert: frau aus auto ficken sonst nix fahren (sry aber wer ist so nieveaulos????? WER??) dann wirds doch da eh schon anzeigen regeln und die polizei wäre vor ort.
Auch das an türschnallen reißen und ziehen....ich mein....hier schreibt ihr von menschen, nicht von affen!

gröhlten, komm blasen, ficki ficki, vergings uns. also motor starten und VERSUCHEN langsam wegzufahren. da stellen sich ein paar der herren doch beinhart VORS auto und versuchen uns daran zu hindern.

waren die schwer alkoholisiert oder auf drogen? Oder geistig nicht so ganz....zurechnungsfähig?

wieso habt ihr net die polizei gerufen??? Oder autokennzeichen notiert und angezeigt? Ich mein, alles muss man sich ja auch net gefallen lassen oder?

EDIT; es waren NUR männer, stimmts? Ich würd sooo gerne frauen und männer als gleich ansehen, aber es fällt mir immer schwerer. So wie die bezahlung oft nicht gleich ist, ist wohl auch die emotionale intelligenz net ganz gleich. Zeigt mir EINE frau (es reicht eine) die sich an ein auto stellt, die tür ungefragt aufreißen will, sich vors aute stellt und sagt Mann rauskommen ficki fick sonst nix fahren. Und zu masturbieren beginnt. JEDER würde die polizei rufen und die gute käme in die psychiatrie so schnell kannst garnet schaun. Aber bei männern werden psychisch kranke zustände akzeptiert und man fährt einfach weiter, niemand holt die polizei, weil männern steht sowas zu?
komische welt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"herr inspektor, wir wollten in der lobau bumsen und da waren ein paar wichser vor der motorhaubn..."

(beweismittel unbedingt sichern und auto nicht waschen! ein DNA-test könnte die täter überführen!!)

tschuldigung, aber wenn i ungestört im auto fummeln will, dann fahrert ich natürlich selbstverständlich ausgerechnet dort hin wo ich ziemlich sicher sein kann dass ich auf spanner treff :roll:

"herr inspektor, wir wollten in der lobau bumsen und da waren ein paar wichser vor der motorhaubn..."

nein: herr inspektor ich war mit meiner frau auf einem parkplatz im auto und leute versuchten die türe aufzureißen und meine frau aus dem auto zu bekommen sonst würden sie uns net fahren lassen.

Schau, es klingt eh unglaubwürdig krass, aber WENNS so passiert dort dann find ich nicht dass man immer nur fahren soll und sich ärgern. Haben diese typen narrenfreiheit? Und wenn ja, wieso?

Ich geh auch zum nexten auto und versuch die tür aufzureißen ....mal schaun was passieren wird :roll:

hmm, ob du es glaubst oder nicht, bleibt dir überlassen, fakt ist SO WAR ES. ob die akoholisiert waren, oder auf droge, k.A., ich hab sicher nicht gefragt.
was das mit türschnalle angeht: poltergeister waren es nicht.
polizei anrufen: jaaaaaa, ich wart 20 minuten bis die kommen und lass mir inzwischen das auto villeicht beschädigen. ausserdem, anrufen und sagen, sorry wir wollten ficken, aber die lassen uns nicht.... hmm.
und dass man kennzeichen notiert, nunja, an sowas denkt man GANZ SICHER in so einer situation, im nachhinein, oder jemand der nicht dabei war kann dann leicht sagen: "warum hast nicht das oder das gemacht".
und ja es waren nur männer, ich hab noch nie erlebt das frauen so geil sind, dass sie sich vor ein auto stellen und sex erzwingen möchten.
fakt ist: SO war es und ich befürchte es wird immer schlimmer

oke moment mal hier: ich mach euch keinen vorwurf ich sag nur was ich eventuell (!!!) Gemacht hätte.

Und zum : ich hab noch nie erlebt das frauen so geil sind, dass sie sich vor ein auto stellen und sex erzwingen möchten: das hat mir geilheit NULL zu tun, dass ist dreist, unhöflich und eine eigenartige weise sich selbst viel zu wichtig zu nehmen. Das ist nötigung!

nun es ist leider so geschehen, und wie ich von einigen bekannten gehört habe, werden übergriffe immer häufiger, auto zerkratzen, aufs auto pinkeln usw...
bekannte outdoorplätze werden wir meiden, suchen uns selber irgendwo in der botanik ein platzerl, mit "höflichen" spannern wird zwar nicht zu rechnen sein, aber man:down: kann nicht alles haben.

also wenn mir einer aufs auto schifft oder das auto zerkratzt dann geh ich mit dem vor gericht auch mir ist des wurscht, wo sind wir denn das solche zustände toleriert werden?

Zurück
Oben