Outdoor Lobau für Pärchen noch interessant?

meine frau hat immer ein spray in der tasche, allein schon weil sie oft spät heimkommt und ich sie nicht immer abholen kann.

sehr gut freut mich wirklich sehr und den sollte sie auch verwenden falls es was ich nie hoffe zu einer belästigung kommen sollte.na gut dann ich wünsche euch beiden noch eine gute zeit und ich bin froh das wir einer meinung sind.ich selber bin serbe bin aber nicht wie die meisten ich bin ein netter kerl und wie ich behandelt werde so behandle ich auch die anderen stimmts oder habe ich recht

das du serbe bist brauchst du nicht zu erwähnen, das ist mir im grunde genommen egal, WOHER jemand kommt, solange er (sie) weiss wie man:down: sich zu benhemen hat.
ich kenne türken, kroaten, usw., mit denen verstehen wir uns super.
ich habe bei meinem posting BEWUSST keine nationalität erwähnt (obwohl anhand der dialektik das kein problem wäre), sondern das "neuösterreicher" verwendet, eben um diejenigen, die ok sind nicht zu diskreditieren.

freut mich das sie so denken ok aber jetzt muss ich zum fitnessstudio ich hoffe das wir irgendwann mal wieder miteinander schreiben werden ich wünsche euch noch einen schönen abend

gähn.......des könntets ihr euch auch per pn sagen:roll:falls euch ned zuviel umstände macht:winke:

sorry das ist absoluter schwachsinn!! ich kenne die lobau seit mehr als 15 jahren (allein und mit partnerin) und habe dort eigentlich nur positive erlebnisse gehabt. kommt halt immer drauf an, wie man sich verhält.
für alleinstehende damen wäre es allerdings trotzdem empfehlenswert sich einen begleiter mitzunehmen!

lg walter

sorry zitat vergessen

lg walter

Also habe mir jetzt 2mal nächtens die berühmte Lobau gegeben-mein Fazit:

-Für Pärchen total uninteressant (und das sag ich als Mann aus vollster Überzeugung), da Minutentakt überfallsartig vorrangig 3erBMW mit mind. 4 Mann Besatzung auf den diversen Parkplätzen einfallen und nicht mal gscheid deutsch können (ausser die "wichtigsten" Wörter wie Fi.....? oder wie mein Vorredner schon mitgeteilt hat-du wollen was?)-ich weiß das kling vielleicht wieder ignorant den Menschen mit Migrationshintergrund gegenüber, aber selbst erlebt
-Auch die anderen Anwesenden sind net wirklich niveauvoll und auf saver sex wird anscheinend auch net viel wert gelegt
-Und WENN sich mal ein Pärchen hinverirrt wird mit ausgefahrenem Rohr sofort die Seitenscheibe erkundet und mit dem Gemächt direkt neben der Dame posiert!!

Also mein Resümee steht fest: entweder es ändern sich alsbaldig die Umgangsformen und Vorgehensweisen, oder die Lobau wird als "Crusingzone" bald nur noch für völlig Verzweifelte oder Grillbegeisterte attraktiv sein!

Dem können wir leider nur zustimmen, die Zeit wo nette gepflegte Pärchen in
der Lobau zum Ficken waren sind vorbei :-(

hallo,
also sind ein Pärchen und auch des öfteren in der Lobau unterwegs........es ist eine geile sache dort etwas zu machen.....aber eine frau alleine dort wäre selbstmord!!!

wir lassen uns gerne zusehen usw,aber es werden leider immer mehr gays die sich dort verbreiten......sorry nichts gegen gays,jeden das seine,aber finden es schlimm was sich in letzter zeit dort abspielt.......

normale männer....selten........pärchen...noch seltener.....frauen....garkeine.......und wen dann mal wr kommt und zusehen mag steht erplötzlich mit seinen ganzen freunden,familie,kumpels etc vor der autotüre un alle 200 personen schauen undbegaffen dich wie ein stück fleisch.............

also fazit.......geht lieber wo anders hin Pärchen..........wir lassen uns so schnell sicher nicht mehr in der lobau sehen

@Spermamöse
Genauso haben wir das auch erlebt :-(((
Würde uns aber freuen wenn Ihr Euch meldet wenn Ihr wieder mal
was macht, vielleicht gemeinsam,aber nicht in der Lobau !
lg j+e

@natursex und @spermamöse

die lobau als sextreffpunkt kennen wir jetzt schon seit gut 10 jahren. es ist halt auch eine frage der erwartungshaltung wenn man hinfährt.
wir machen das immer so, dass wir mal durchfahrenund dort stehen bleiben wo es uns uns am sichersten erscheint> d.h. wo die wenigsten autos stehen.
die nettesten erlebnisse hatten wir aber eigentlich immer tagsüber, da muss man halt nur achtgeben, dass man nicht mit kindern oder unbedarften (nicht-insidern) "kollidiert"
wenns dann passt, ok, wenn nicht dann fahren wir halt wieder.
einfach nur stehenbleiben und drauflosf.... ist sicher unsinn
auch mal einfach aussteigen, ein wenig hand in hand (signalisiert einigkeit) spazierengehen und unauffällig die lage sondieren, hat sich bewährt. wenns nicht passt (zb zu viele leute) fährt man halt wieder.
es stellt sich aber auch die frage,warumfährt man überhaupt in die lobau.wenn wir ganz allein bleiben wollten, würden wir doch eher zu hause bleiben oder irgendwohin in einen wald fahren, der nicht als sextreff bekannt ist.
man fährt ja schliesslich dorthin eben des kicks wegen. wenn man sich aber genau dorthinstellt,wogerade eine grossfamilie "neuösterreicher" ne grillparty veranstaltet, dann ist es klar, dass man ne besondere art von kick weghat
es gibt ne faustregel:
will man zuseher, dann stellt man sich dorthin wo nicht mehr als 1-2 autos stehen. will man einen gangbang, dürfen es auch mehrere autos sein. will man alleine bleiben bleibt man zuhause.
wir haben in der lobau NOCH NIE probleme gehabt !!! wir sind aber auch noch nie stehengeblieben, wenn es uns unsicher erschienen ist!!

lg lisa und walter;):)

@ Lisa+Walter
Grundsätzlich machen wir das ja auch nicht anders, blos halt nicht tagsüber sondern spät nachmittags bevor es halt Finster wird. Wir kennen die Lobau auch schon einige Jahre, und haben dort jedesmal mindestens 3-4 Pärchen getroffen. Das letzte mal vor einem Jahr ein einziges Pärchen aus der Stmk.
Kennzeichen HA...... Die wir meinen wissen es schon ;-)
Und seitdem nichts mehr, ist auch kein Wunder, wennst durch die Lobau fährst und immer 10 Autos mit notgeilen Wichsern hinterher . Wennst stehenbleibst must frohsein wenn die Schwänze nicht durchs zugemachte Fenster reinschaun, das macht keinen Spass mehr.
Haben uns letztesmal dort mit einer Polizeistreife unterhalten, waren sehr nett und die haben uns bestätigt das es dort immer schlimmer wird. Also für Pärchen sucht Pärchen, und so haben wir das gemeint und nicht anders.
Für Leute die auf Schwanzparade, Fremdficken oder Gangbang stehen mag es passen, aber
da bleiben wir dann lieber Zuhause :))
Lg j+e

liebe lisa.lieber walter,

ja wir machen es genauso,nur halt nicht tagsüber(grins)müssen ja auch arbeiten.........

.....es ist sicherlich nichts dagegen einzuwenden wenn man als paar beobachtet wird, wir hatten ja auch schon geile erlebnisse in der Lobau,nur als wir die letzten paar male unten waren war es echt traurig und schockierend zu gleich!!!!

nichts gegen nichtösterreicher,nur wenn man sich e schon versteckt irgendwo und sie dich trotzdem sehen kann man nichts machen......

.....wenn sie dir hinterer gehen ist es unangenehm wenn du es selber nicht willst das die die hungrige meute ganze zeit folgt.......

aber wenn sie dir fast bis nach hause folgen(sind ne dreiviertelstd von dort entfernt) und du e schon 2std durch ganz wien herrumgurckst mit deinen auto und sie dich noch immer "verfolgen", dann hat man genug von der sache lobau!!!!

und so wie es NATURPAAR schon geschrieben hat:

Und seitdem nichts mehr, ist auch kein Wunder, wennst durch die Lobau fährst und immer 10 Autos mit notgeilen Wichsern hinterher . Wennst stehenbleibst must frohsein wenn die Schwänze nicht durchs zugemachte Fenster reinschaun, das macht keinen Spass mehr.

Das ist die wahrheit,da kannst du als pärchen kommen wann du willst

liebe grüsse

@ Spermamöse
Genauso ist es leider, wir hätten es nicht besser schreiben können.
Liebe und geile Outdoorgrüsse, und hoffentlich wirds bald wärmer :)

hallo,.... öfteren in der Lobau unterwegs.............aber eine frau alleine dort wäre selbstmord!!! ..........wie ein stück fleisch.............

kann dir dazu nur rechtgeben.

war mit einer jungen bekannten und einem gemeinsamen sehr guten freund von mir ende des jahres 2010
abends, es war so ca. 22:30 in der lobau am parkplatz panozzalacke.

in absprache mit unserer bekannten haben wir sie bei unserem pkw "platziert gehabt und wir, mein freund und ich, haben uns in unmittelbarer nähe "versteckt" für andere nicht sichtbar.

kurz darauf kam ein pkw mit 2 unseren "neu-österreichern am parkplatz gefahren, blieb bei ihr stehen, beifahrer ließ fensterscheibe runter und sagte so etwa wie "...na geht was ?" und ergötzte sich an ihrem schlanken jungen Körper, für ihn eh nur "ein stück fleisch".

unsere bekannte reagierte nicht, aber dafür der fahrer des pkw. er telefonierte und kurz darauf kam ein kastenwagen angefahren, der lenker stieg aus, ging zum beifahrer, sie sprachen, natürlich in ihrer landessprache und dabei spähte er immer die nähere Umgebung aus, ob sie alleinig da am parkplatz ist.

Mein glück und das unserer bekannten war, daß mein freund ihre sprache verstand und mitbekommen hat was die da vorhatten. Wir traten sofort auf deren Bildfläche und urplötzlich stieg der pkw-fahrer mit den 2 "neuösterreichern" aufs gaspedal und brauste davon. auch der kastenwagenfahrer sprang in seinen wagen und war auf und davon...

Gott sei dank ist die sache für uns gut ausgegangen, aber wenn ich bedenke...
frau alleine in der Lobau unterwegs das IST selbstmord !!!

Man sollte sich bei derartigen Treffpunkten nicht der Illusion hingeben, das dort nur gutgebaute, jugendlich straffe Models, männlich oder weiblich, herumspazieren. Junge, gutaussehnde Menschen brauchen heuutzutage solche Plätze. nicht. Es sind halt wir Alten und hässlichen die noch auf ein Abenteuer hoffen. Und wenn nichts läuft, haben wir wenigstens einigen als Spottobjekt gedient. Frage mich wie alt subdevo ?

Hallo bin auch öfter dort dürft halt nicht zu weit fahren , nach der Abzweigung bei der Disco
muß man halt schon genau wissen wo Pärchen sein könnten , Betonung liegt auf könnte
aber davor ist ab und zu was los , können uns ja mal treffen!

Gruß

Walter

Hallo bin auch öfter dort dürft halt nicht zu weit fahren , nach der Abzweigung bei der Disco
muß man halt schon genau wissen wo Pärchen sein könnten , Betonung liegt auf könnte
aber davor ist ab und zu was los , können uns ja mal treffen!

Gruß

Walter

davor ist ab und zu was los??? also sorry walter, aber wenn man weiter vorne stehen bleibt,vor der disco,da drängen sich 10000000 bi männer umher und dabei noch halb wien als neuösterreicher......also wo sollte man den hinfahren deiner meinung nach???

ja man könnte sich auf ein wc häuschen aufs dach draufsetzten denn da schaut keiner,aber verlassen wollen wir uns auch nicht darauf....sorry

Hy haben eure beiträge gelesen wir sind öfters in wien auf urlaub und auch täglich abends in der lobau parkplatz ganz unten hatten sehr schöne erlebnise mit anderen paaren und zuschauern 1-3 war uns egal aber wenn diese uns nachfuhren blieb ich stehn stieg aus und winkte ihnen sie sollen vorbeifahren dann haten wir unsere ruh bin nicht ausländerfeindlich nur diese türken sind sehr frech und sagte sie sollen ihre frauen mitnehmen husch husch waren auch die verschwunden
wünsche euch allen schöne erlebnisse werde heuer leider alleine mal dort sein mitte mai

Grüße aus TIROL

Zurück
Oben