- Reaktionen
- 94
- Checks
- 1
Hat schon jemand dieses Mädel getroffen und kann berichten?Jemand Lust auf ein Autotreffen, Gleisdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und was verlangz sie dafür?Dürfte um die 20 sein, mittelgroß, blonde Haare, normal gebaut. Ein bissl unsicher unterwegs, hat aber schön geblasen.
Für den schnellen Druckabbau ok, aber nix besonderes.
Hast einen link dazu ?Kennt wer Nati85 inseriert auf Locanto sollte a Domina sein sucht sklaven
Weiss net wie das geht Nati85 ihr Name und der Text lautet Sklaven werden noch aufgenommenHast einen link dazu ?
Jap Mund spritzen geht bei ihr aber wirklich nichts besonderes und nach Katze stinkt die ganze WohnungMit Mundspritzen?oder mrhr
Verlangt 200 xD
Also ganz ehrlich? Das ist Sie definitiv nicht wert! Wie ein User bereits geschrieben hat vor mir ist es nicht das gelbe vom Ei und 200 nie im Leben wert. Aber probieren geht über studieren und bin gespannt auf deinen BerichtDes is hart viel xD
Nur BJ is dann mit 50 soweit ich verstanden hab.
Kontaktaufnahme is irgendwie zach, die schreibt ~1 Nachricht am Tag, ich werd im Jänner dann berichten xD
Also ganz ehrlich? Das ist Sie definitiv nicht wert! Wie ein User bereits geschrieben hat vor mir ist es nicht das gelbe vom Ei und 200 nie im Leben wert. Aber probieren geht über studieren und bin gespannt auf deinen Bericht
es geht eh a um de hölfte. 200 zahle ich sicherlich nicht
nein, kenn ich nicht, aber es dürfte laut plz 4772 ein bruck in oberösterreich sein...Kennt jmd. Ruby die gerade in Bruck inseriert?
des glick is a vogerlHatte schon jemand Glück mit ihr?