Dienstleistungen Diverses Locanto steiermark

Gibt es eine auf Locanto die auch Outdoor Treffen macht im Raum Graz, Deutschlandsberg?

Hatte mit ihr über laendleanzeigen Kontakt
Hatte mir ihre Nummer gegeben bei WhatsApp schon so komisch bei der frage z. B. Warum sie das eigentlich macht und Geld braucht
Hab sie dann sperren lassen und jedes mal neue Anzeige aber mit Nummer und immer wieder sperren lassen die komische braucht keiner 😈😈😈
Najo - eine Nutte fragt man auch nicht warum und wofür, - logisch das sie verschnupft reagiert

Hab im Grunde auch von jeder eine normale Antwort bekommen und kein zickige Antwort bekommen , die was spontane autotreffen für gleisdorf gemacht hat sogar die hat mit eine normale antwort geben
Jede frag ich auch wieder nicht
Wenn du so fragst wie du schreibst, waren das sicher Antworten aus Mitleid.....

Ich hab jetzt deinen Kommentar 4x gelesen - ich versteh kein Wort.
Viell aber auch weil ich heute noch keinen Kaffee hatte

Hallo, hat jemand mit dieser Dame Erfahrung bzw. weiß wie man sie erreichen kann?
Ich kenne sie.Habe sie auf einem Parkplatz in Frohnleiten vor 2 Jahren getroffen.Macht nur hj oder bj ,brüste darfst du angreifen untere zone tabu.Bj ist gut aber einen Termin mit ihr zu finden ist sehr schwierig.In letzter Zeit war sowieso nur ein Termin in Graz möglich.Sie ist dunkelhaarig ,mollig, durchschnittlich hübsch aber sehr nett und freundlich.Telefonnummer habe ich keine bekommen ,wurde alles über locanto.at ausgemacht da sie gebunden ist .mfg

Ich kenne sie.Habe sie auf einem Parkplatz in Frohnleiten vor 2 Jahren getroffen.Macht nur hj oder bj ,brüste darfst du angreifen untere zone tabu.Bj ist gut aber einen Termin mit ihr zu finden ist sehr schwierig.In letzter Zeit war sowieso nur ein Termin in Graz möglich.Sie ist dunkelhaarig ,mollig, durchschnittlich hübsch aber sehr nett und freundlich.Telefonnummer habe ich keine bekommen ,wurde alles über locanto.at ausgemacht da sie gebunden ist .mfg
Hab sie voriges Jahr getroffen (Outdoor). Termin ausmachen war kompliziert, Aussehen Geschmacksache, schon eher sehr dick, redet viel. Service war mäßig, mit etwas Führung ok für 30 Euro mit Cim (Verlangte 50, lässt aber mit sich handeln), Hygieneansprüche hat sie wenige.

Kenne sie auch ,sehr nett aber schwer einen Termin zu finden. Geile titten hat sie und preislich für einen BJ 40€ Ok

Hab sie voriges Jahr getroffen (Outdoor). Termin ausmachen war kompliziert, Aussehen Geschmacksache, schon eher sehr dick, redet viel. Service war mäßig, mit etwas Führung ok für 30 Euro mit Cim (Verlangte 50, lässt aber mit sich handeln), Hygieneansprüche hat sie wenige.
Kann zur hygiene nichts sagen.Bei mir war sie gepflegt und hat gut gerochen,sonst wäre ich ja sofort Reisetermin gewesen

Tanja45 Erfahrungsbericht; Keine Telefonnummer, keine Fotos, netter Kontakt, sieht aber aus, wie beschrieben, mollig geile Brüste, geiler Milf Arsch. Gutes Service, spielt gut oder wird wirklich extrem geil, squirtet. Hab sie im Hotel getroffen für 150 (war für blasen, ficken und CIM, hat sich aber dann nochmal ohne Aufpreis in Mund und Arsch ficken lassen), deshalb guter Preis.

Kann zur hygiene nichts sagen.Bei mir war sie gepflegt und hat gut gerochen,sonst wäre ich ja sofort Reisetermin gewesen
Mir ist ihr Mundgeruch erst danach so richtig aufgefallen und ich hab zufällig mitbekommen, dass sie sich gleich mit dem nächsten am gleichen Platz verabredet hatte, daher trotz des Preises keine WIederholungsgefahr.

Zurück
Oben