Dienstleistungen Diverses Locanto steiermark

Also ganz ehrlich? Das ist Sie definitiv nicht wert! Wie ein User bereits geschrieben hat vor mir ist es nicht das gelbe vom Ei und 200 🤡 nie im Leben wert. Aber probieren geht über studieren und bin gespannt auf deinen Bericht

Warum ist sie nicht das Gelbe vom Ei? Ist sie nicht so hübsch? Wie schaut ihre Figur aus?

Suche nach einem Paar aus Graz, das immer unter anderen Namen inseriert hat, sie ist eine schlanke Brünette so jetzt ca. an die 40 Dreiloch ging gut bei ihr, er ist blond Sportler, habe die beiden zweimal getroffen und wollte mich auch zu Weihnachten Treffen, leider hat das nicht geklappt den dem Anschein nach, haben sie, eine neue Nr. kann mir jemand die neue Nummer schicken von ihnen per Pn Bitte, ich finde sie auch nicht auf Locanto bzw. bekomme ich keine Antwort von den Paaren, die ich dort anschreibe, wo ich vermute dass Sie das sein könnten.
Bitte nur per PN

bitte um einen Bericht
Treffen wahr super sie ist sehr hübsch und die Bilder was man von ihr bekommt sind original. Am Anfang ist sie etwas schüchtern aber hat sich gleich gelegt . Beim Sex geht sie sehr gut mit und hat ihr auch gefallen anal wahr kein Problem . Hat zum Schluss alles geschluckt . Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen nur ist die Kontaktaufnahme etwas schwierig bzw man braucht Geduld

Zurück
Oben