Dienstleistungen Diverses Locanto steiermark

Hallo Erstmals, ich habe eine Frage, auf Locanto gibt es ein Pärchen , welches ich zwar schon getroffen habe, aber als ich meinen Account wechselte wurde ich immer von ihnen gelöscht.
Sie selber haben schon mehrmalig den Account gewechselt, wer kennt das Pärchen ? Ich würde mich gerne wieder mit ihnen Treffen Hat jemand eine Telefonnummer von ihnen oder sogar einen direkten Kontakt.
Bitte um Hilfe

Hallo Erstmals, ich habe eine Frage, auf Locanto gibt es ein Pärchen , welches ich zwar schon getroffen habe, aber als ich meinen Account wechselte wurde ich immer von ihnen gelöscht.
Sie selber haben schon mehrmalig den Account gewechselt, wer kennt das Pärchen ? Ich würde mich gerne wieder mit ihnen Treffen Hat jemand eine Telefonnummer von ihnen oder sogar einen direkten Kontakt.
Bitte um Hilfe
Also auf locanto gibt es einige Pärchen.Musst etwas genauer werden.Pärchen wo sie über 50 ist und nur Österreicher sucht ,dann das jüngere Pärchen ,wo sie blond ist und du nach dem er reingespritzt hat sauberlecken darfst,(igitt),eine um die 30 mit wenig Busen und sich immer in hotels trifft,die es nicht gern macht aber dem Cuckhold zuliebe Gummipuppe spielt.Eines dabei für dich von den oben genannten?

Hallo
Mitglied #575407
es ist das Paar mit dem Unterschiedlichen Namen Sie ist so an die 39-42 im Profil steht 39 ,Sie ist Schlank Dunkles Haar wollen es aber hauptsächlich mit Gummi machen, er ist blond macht mit wenn man sagt er soll mitmachen oder er ist einfach nur auf dem Sofa.
Für mich waren die Treffen immer geil, sie steht eben darauf das die Männer Sie benutzen. Kennst du das Paar?
Ich verstehe nicht warum Sie mich immer löschen und Blockieren zudem ist es aufwendig das Pärchen zu finden durch den Namen wechsel, obwohl sie sich mit dem Echten Namen auch vorstellen, weiß ich noch weil ich ihre Pässe einmal hatte, waren im Urlaub vor drei Jahren, irgendwie hab ich mich in diese Frau Verknallt.

Hallo
Mitglied #575407
es ist das Paar mit dem Unterschiedlichen Namen Sie ist so an die 39-42 im Profil steht 39 ,Sie ist Schlank Dunkles Haar wollen es aber hauptsächlich mit Gummi machen, er ist blond macht mit wenn man sagt er soll mitmachen oder er ist einfach nur auf dem Sofa.
Für mich waren die Treffen immer geil, sie steht eben darauf das die Männer Sie benutzen. Kennst du das Paar?
Ich verstehe nicht warum Sie mich immer löschen und Blockieren zudem ist es aufwendig das Pärchen zu finden durch den Namen wechsel, obwohl sie sich mit dem Echten Namen auch vorstellen, weiß ich noch weil ich ihre Pässe einmal hatte, waren im Urlaub vor drei Jahren, irgendwie hab ich mich in diese Frau Verknallt.
Wenn sie dich löschen und blockieren.....Kann es sein das sie vielleicht keinen Kontakt zu dir wollen?? :unsure:

@Mitglied #563025
Die zweite Dame ist Yris/Iris/Doris.
Sie ist aktuell im Lusthaus in Graz.

Zu ihr gibt es viele Berichte, u.a. auch von mir.
Yris ist eine sichere Bank für ein Top-Service und eine sehr nette Person.
Ich bin seit gefühlt 10 Jahren bei ihr Stammgast.

Also auf locanto gibt es einige Pärchen.Musst etwas genauer werden.Pärchen wo sie über 50 ist und nur Österreicher sucht ,dann das jüngere Pärchen ,wo sie blond ist und du nach dem er reingespritzt hat sauberlecken darfst,(igitt),eine um die 30 mit wenig Busen und sich immer in hotels trifft,die es nicht gern macht aber dem Cuckhold zuliebe Gummipuppe spielt.Eines dabei für dich von den oben genannten?

gibt es einen Namen oder Link zum Profil von dem letztgenannten Pärchen?

Hallo
Mitglied #575407
Vielleicht ist es besser wenn du die beiden vergisst.Es könnte ja durchaus möglich sein das zb.er gemerkt hat das du in sie verknallt bist.Sex ist eine Sache ,Liebe eine andere.Viele können damit umgehen wenn ein Partner mit anderen Sex hat ,jedoch wenn Gefühle im Spiel sind wird es heikel.Ist ja auch verständlich. Ich glaube Du solltest mit deinen Erinnerungen zufrieden sein,so geht es uns allen.Ich denke oft an frühere Zeiten zurück aber respektiere auch das diese Zeit vorbei sind und schaue nach vorne .Ich möchte dir noch sagen ,das ich mich mit keinem von diesen Paaren getroffen habe ,da es sich nach einigen Mails im Sand verlaufen hat. Das Paar, welches du beschrieben hast ,sagt mir im Moment nicht wirklich was.Du kannst natürlich auf Risiko gehen ,wenn es sich ergibt kontakt aufnehmen,jedoch das Sie glauben Du wärst jemand anderer.Beim treffen dann die große Überraschung.Juhuu.
Ob sich das lohnt bezweifle ich ,da es doch eine gewaltige Irreführung wäre und Du unter Umständen auch erfahren würdest warum Du immer blockiert wirst.Das würde dir dann vermutlich auch sauer aufstoßen und deine schönen Erinnerungen in einem anderen Licht erscheinen lassen.Wie du dich auch entscheidest, wünsche ich dir alles Gute .

gibt es einen Namen oder Link zum Profil von dem letztgenannten Pärchen?
Habe im Moment kein inserat von dem Pärchen gefunden.Ein Kollege hat sie mal getroffen ,in einemHotel in Graz.Ist schon 2 Jahre her.Deshalb weiß ich auch, das sie die Treffen nicht wirklich gerne macht und es für Ihren Cuckhold tut..Falls ich ein inserat vom Pärchen finde melde ich mich

Hallo
Mitglied #575407
So wie du das beschreibst, wundert es mich nicht, dass du blockiert wirst.
Ich meine, geht's noch? Du prahlst hier damit dass du ihre Realnamen kennst durch ihre Pässe?
Von Diskretion wohl noch nie was gehört, gell ...

Zurück
Oben