Dienstleistungen Diverses Locanto steiermark

Okay wie kann man die ,wo du einen Bericht geschrieben hast erreichen bei locanto kann ich nicht zürückschreiben.

Foto ist echt.Ich war vor einem Monat bei ihr zuhause. Ein kleines Zimmer mit Mini Dusche, da darfst aber nicht rein.Sie hat mich im Handtuch empfangen.Relativ hübsches gesicht ,body mollig .aberihre art ist komplett komisch.Bericht .Ausgemacht eine Stunde, lecken blasen Anal für 150 .vaginal konnte sie im Moment nicht .Sie verhütet nicht .Pussy schmeckt gut ,deepthroat macht sie ,mit würgegeräüschen.Bladen nicht schlecht .Und jetzt kommt es .Ich hatte einen Steingarten Schwanz aber sie stellt sich so dämlich an das du den Schwanz nicht reingekommen.Alle Stellungen versucht aber die verkrampft so sehr ein Wahnsinn. Entnervt in dem Mund gespritzt und abgehauen.Sie hat mir angeboten, wenn sie den bestellten analplug bekommt das wir es nochmal versuchen. Antwortet natürlich jetzt nicht mehr .Möchtegern hure mit Null Potenzial.ich hätte ihr loch sprengen sollen.Ausserdem ist sie ein ganz komischer Mensch.wiederholungsgefahr null

Habe ihr auch geschrieben aber sie verlangt 100 Euro wenn ich sie lecken und fingern will... Im Auto... Das ist mir dann dafür doch zu viel

Suche nach einem Paar aus Graz, das immer unter anderen Namen inseriert hat, sie ist eine schlanke Brünette so jetzt ca. an die 40 Dreiloch ging gut bei ihr, er ist blond Sportler, habe die beiden zweimal getroffen und wollte mich auch zu Weihnachten Treffen, leider hat das nicht geklappt den dem Anschein nach, haben sie, eine neue Nr. kann mir jemand die neue Nummer schicken von ihnen per Pn Bitte, ich finde sie auch nicht auf Locanto bzw. bekomme ich keine Antwort von den Paaren, die ich dort anschreibe, wo ich vermute dass Sie das sein könnten.
Bitte nur per PN

meinst die beiden hier?
Seriöser Dominater herr mit erfahrung gesucht, Graz

Ist ja ziemlich wenig los auf locanto zur Zeit und die, die inserieren, melden sich nie.

Gibt es Geheimtipps, die aktuell in Graz/Umgebung und Gleisdorf/Umgebung wirklich was anbieten und sich auch melden?

Zurück
Oben