- Reaktionen
- 5
und mundwerklich?Grundsätzlich ein liebes Mädel, sehr jung, handwerklich für mich noch sehr ungeschickt und mechanisch -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und mundwerklich?Grundsätzlich ein liebes Mädel, sehr jung, handwerklich für mich noch sehr ungeschickt und mechanisch -
Hi ich bin die zoe31 von Locanto.ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn interesse hast lgAlso ich bin in letzter Zeit bei Location immer eingefahren wenn wer was weiß welche Damen da zu empfehlen sind wär ich dankbar
Hiich bin zoe31 von Locanto.ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn Interesse hast lgIch bevorzuge locanto. Da ist mehr Fluktuation. Sehr viele dubiose Angebote, man weiss nie wie aktuell eine Anzeige ist, aber man findet immer wieder mal Mädchen, denen das ganze auch einen gewissen Spaß zu machen scheint. Kaufmich ist recht statisch, da tut sich nicht viel und Schnäppchen findet man dort auch eher nicht.
Hi ich bin zoe31 von Locanto. Ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn du Interesse hast lgAlso ich bevorzuge nur mehr das eine Pärchen von Locanto, die Schererei bringt gar nichts, am Ende geht man ins Puff, und das ist es mir schon lange nicht mehr wert.
Natürlich wer auf Modepuppen steht der wird auf Locanto , sehr schwer was finden, da ich nicht mehr herum suche, weiß ich das jetzt natürlich auch nicht so genau, aber was ich vorab mal kennenlernte war nie meine wirkliches Traumgirl dabei.
Ich bin halt ein Fan von Schlankeren Frauen , ein kleiner Bauchansatz stört natürlich nicht.
Hi ich bin zoe31 von Locanto. Ich bin privat besuchbar in Gleisdorf-Ludersdorf wenn du Interesse hast lg
fragt nach keinem Alter,will kein Foto,gibt auch keine Nummer her.
Ich weiss aus sicherer Quelle , das auf Locanto, auch Leute von hier UNFUG treiben, zudem sind Zuhälter wie Offizielle auch drauf, diese machen genauso einiges Negatives, was Denkst du keiner will Inoffizielle keiner will Blechen für Sex, mir ist das egal ich geh wenn mir eine Gefällt in ein Laufhaus oder Treff mich auch Privat mit einer.
......wer kennt das PIC von locanto der Typ gibt sich als Paar wie als Frau wie als mann eben aus.