Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Erzähl mehr, damit andere nicht drauf reinfallen...
Gerne!

Die Anzeige wirkte seriös. Mädel das auf sich acht gibt, regelmäßig ins Fitnessstudio geht und nicht jeden nimmt etc. deswegen der gehobene Preis. Fotos wirkten real und ziemlich geil.
Hab dann auf Whatsapp mit der angegebenen Nummer geschrieben. Hab den Preis etwas gedrückt und Uhrzeit ausgemacht. Auf die Frage wo sie zu besuchen ist, bekam ich ein Foto mit einer Hausnummer. (Da hätte ich schon misstrauisch werden müssen)
Bin dann zu der genannten Zeit (etwa 19:00 am Abend) angekommen. Bekam dann über Whatsapp die Anweisung im Auto zu warten bis sie soweit ist.
Etwa 15 Minuten später bekam ich GPS Koordinaten zugesandt, nicht von der Adresse sondern in der Nähe, dachte mir also ok vielleicht hat sie Angst vor Polizei oder so.

Bin dann dort hin, zu einem Mehrparteienhaus, wo mir die Frau die Tür vom Stiegenhaus öffnete. Sie sah den Bildern zwar ähnlich, aber mit mehr Tattoos und Piercings. Ist jetzt nichts ungewöhnliches denk ich mir.
Dann mit ihr hinein und sie sagte "Du musst jetzt zahlen". Ich gab ihr das Geld und sie sagte dann "Ich muss noch das Auto zusperren".
Sie gabt mir dann einen Schlüssel und sagte "2. Stock, sei leise!". Also bin ich hoch gegangen, wusste aber nicht welche Tür die richtige ist.
Habe dort dann gewartet. Kurze Zeit darauf bekam ich eine Whatsapp Nachricht in der sie schrieb, dass ihr Freund sie gesehen hat und sie fliehen muss.
Ich hab dann noch gefragt wo sie ist und bekam nur noch wirres Zeug als Antwort.

Danach bin ich wieder zum Auto gegangen und hab mir den Schlüssel näher angeschaut. Es stellte sich heraus dass das irgendein Zaunschlüssel vom Bauhaus war. Dann dämmerte es mir, dass ich gerade ordentlich verarscht wurde.
Bin dann also nach Hause gefahren, weil was kann man da schon machen?

Kurze Zeit später war dann auf Locanto eine Anzeige zu sehen mit dem gleiche Bild und dem Text "WARNUNG: Betrug". Ich war also nicht der einzige der darauf reingefallen ist.
 
Anzeige wegen Betrug - die Tel.Nr. hattest ja.

Ich muss mal suchen ob ich noch n paar alte Schlüssel hab' ....... :fies:
Also nochmal fall ich nicht drauf rein ;)

War leider eine Wegwerfnummer... und selbst wenn, ist das nicht so wie wenn jemand der Drogen kaufen will zur Polizei geht weil er deswegen betrogen wurde? Schließlich ist das ja nicht gerade legal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch nicht wenn ich zu ihr in die Wohnung komme?

Mal abgesehen davon wäre mir das ziemlich peinlich :lalala: Ich lass es unter Lehrgeld fallen :schulterzuck:
Geh mach dir nicht ins Hemd, Glaubst echt das des wem interessiert, des ist doch nur ah blödes Reden von den Offiziellen, hab auch schon gesagt, ich geb gern ah Geld, geh auch zur Offiziellen wie zu einer Privaten, doch die Privaten werden halt auch nicht immer Pipi fein aussehn, wie auch sind ja Großteils Hausfrauen, die gern Herum ficken, wenn ihr alter Hackln geht. Vor so 5 oder 6 Jahren gabs mal eine Lora in Penzedorf, die hat regelmäßig über zwei Monat Inseriert auf Locanto, kennt sie noch wer sie hatte etwas Längere Schwarze Haar , ah liebes Gesicht war geil und Schlank, auf einmal war sie weg, nie mehr was gehört, die machte das aber auch so jede Woche hatte sie ein neues Konto und einen neuen Nick. Ich denk der erste nick war sowas wie Citycat oder so :lol::lol::lol:
 
Vielleicht ist ihre Muschi aus Gold..
Was verlangst du eigentlich für die Stunde?
Im Grund genommen, sind Laufhäuser weitaus Teuer wie Private, Laufhaus nutze ich wenn ich mal irgendwo bei einen Vorbei komme, schaue nur auf Schlanke Frauen, bin ja nicht geil auf ah Fette,:lol:da kann ich zum Schluss noch das Bett ersetzen.:hahaha:
 
Was verlangst du eigentlich für die Stunde?
Im Grund genommen, sind Laufhäuser weitaus Teuer wie Private, Laufhaus nutze ich wenn ich mal irgendwo bei einen Vorbei komme, schaue nur auf Schlanke Frauen, bin ja nicht geil auf ah Fette,:lol:da kann ich zum Schluss noch das Bett ersetzen.:hahaha:
Au weia. Das geht schief... Hast ihr Profil nicht gelesen? :shock:
 
Zudem, wie gesagt möchte gar nicht wissen wie viel Hirnlose Männer sich da einen Scherz erlauben, ich bin auf Locanto genauso 2 mal vertreten geb ich zu, bei so vielen Arschlöchern, dir rundum Posten geht das gar nicht anders.
Wenn man hier den ganzen Dreck reinstellen würde was so mancher Typ auf Locanta Postet, würde es sicher Seiten füllend, der meiste Mist geht nur von einsamen Männern aus, als ich auf Locanto ein Inserat Schrieb, das ich eine Nette Frau oder ein Paar suchen würde, schrieben mich einige von adern UFER an, wisst mir sind die Menschen die das machen egal, doch ich will nicht belästigt werden, wenn ich mich mit einen Pärchen treffen würde, dann auch nur so das ich die Frau allein hab, er kann ja von mir aus Kartenlegen oder sonst etwas.
Vielleicht bin ich ja auch nur ein wenig Rupie weil ich 2019 in Loipersdorf umsonst ein Zimmer nahm, das angesagte Pärchen ist nicht erschienen, und ich bin ziemlich sicher, die Arschlöcher die das waren, werden das hier einmal lesen.
 
Sexy Joker ist real, eine hübsche, schlanke Frau.
Ich war schon ein paar Mal bei ihr, es war jedesmal schön und die Chemie hat auch gepasst, leider habe ich sie aber schon ziemlich lange nicht mehr erreicht, sodass ich nicht weiß, ob sie aktuell (noch) aktiv ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben