Dienstleistungen Diverses Locanto vs Kaufmich Graz

Gebe samos recht, habe bei sexy Joker allerdings den Eindruck das sie wenn sie Kohle braucht Gas gibt und danach k. A. was macht.
 
Hab Sexy Joker schon das ein oder andere Mal besucht - die Bilder sind Symbolbilder, sie ist eine große, schlanke Österreicherin - nicht ganz leicht erreichbar, Ihre Massagen hab ich jedoch immer genossen und wenn es passt versuch ich es wieder - da ich meist spontan auf die Pirsch gehe, ist ein Terminfindung eher schwierig
 
Hab Sexy Joker schon das ein oder andere Mal besucht - die Bilder sind Symbolbilder, sie ist eine große, schlanke Österreicherin - nicht ganz leicht erreichbar, Ihre Massagen hab ich jedoch immer genossen und wenn es passt versuch ich es wieder - da ich meist spontan auf die Pirsch gehe, ist ein Terminfindung eher schwierig
Ist notiert, danke für die Info.
 
Doch tu ich, keine sorge ;)
Aber du checkst anscheinend nicht was ich geschrieben hatte. Aber macht nichts , niemand ist perfekt :D
 
Doch tu ich, keine sorge ;)
Niemand sorgt sich :lalala:

Wenn auf dem Screenshot was von locanto erwähnt wäre, dann würde die Agentur genialerweise gleich darauf aufmerksam machen, dass sie auch Fake-Inserate schalten mit ihren Models - oder wie :rolleyes:

Es hat auch niemand behauptet auf dem Ergebnis der Bildersuche - also dem Screenshot - sei was von locanto zu sehen...
 
Ich merke, es macht keinen Sinn. Denn nach wie vor kapierst du es nicht , aber macht nichts, dein Leben :)
 
die Kontaktanzeige war heute sop gegen 11 uhr noch Aktuell ist.

UM Fake Fotos zu finden - sprich Fotos KÖNNEN JA AUCH ORIGINAL Sein, aber geklaut
dazu braucht man wirklich nichts Können, einfach Googl Images aufrufen, und das Bild das ihr von Googl Überprüfen lassen möchtet reinziehen , bei der Eingabe. Googl Überprüft das Pic und wenn es gefunden wird zeigt es euch an wo das Bild noch zu finden ist im Netz.
 
Zurück
Oben