Privat Diverses Lokaltipps für Freitag Abend?

Ich danke @ Forumleser..bin KEIN Brillenträger..wäre kleiner auch gegangen..aber DANKE!!!:daumen:

tomturbo, aber für 100,-- in der stunde exkl ust und drinks begleite und führe ich euch, vorausgesetzt, ihr schaut in einem dunklen anzug was gleich und tragt gepflegte schuhe :cool:

@Matteo..do kann i jo glei ins Puff gehen bei dem Stundenlohn..:)))))

Ich habe dir charmante, weibliche Begleitung angeboten, im Dreier -Pack, doch wenn dir ein 100- er in der Stunde für Matteo nicht wert ist, dann brauchst du dich nicht wirklich Bewerben. Wir konsumieren es in etwas schnelleren Tempo, das Perignonwasser natürlich, also vielleicht viel Spaß im Bermuda Dreieck:winke:

Stopp...stopp stooooppp!!:) das war jetzt fies..die Info bakam ich nieee von dir/euch....:shock:

Irgendwie verstehe ich so manche Männer nicht wirklich...
Ficken wollen sie, Frauen kennen lernen auch, unterhalten und Spaß haben - ist klar, wieso dann nicht gleich ins Puff
Wo bleibt denn da der Jagdtrieb? :haha:
Aber ich kann tomturbo40 verstehen, wenn er ein Puff eher ablehnt, denn für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich einfach nur ficken will, oder einen lustigen Abend verbringen will, wo sich dann was ergibt, quasi als Zuckerl... Ist rein vom Gefühl her schon ein Unterschied, wenn auch preislich oftmals keiner....

schau. wenn wer scho nach solchen Lokalen fragt,
dann wird die Person so ihre Müh haben anzubandeln.
und dann no in der Gruppe wos bekanntlich schwieriger ist.....

ganz ehrlich. was soll man da raten. i denk, dass was hier gesucht wird, es nicht gibt.

und für Leut wo sowas von alleine geht(das Kontakten) ist jedes Lokal so ein Lokal wie gesucht.

Wo bleibt denn da der Jagdtrieb?
Aber ich kann tomturbo40 verstehen, wenn er ein Puff eher ablehnt, denn für mich macht es schon einen Unterschied, ob ich einfach nur ficken will, oder einen lustigen Abend verbringen will, wo sich dann was ergibt, quasi als Zuckerl... Ist rein vom Gefühl her schon ein Unterschied, wenn auch preislich oftmals keiner....

Hmmm...:hmm:
Lustige Abende in typischen sogenannten Kontakt - Lokalen, wo meistens alles laut und primitiv abläuft, mit abschließender "Leichenschändung" wäre nicht so meins...
War auch noch nie.

Aber wie gesagt - Bermuda Dreieck, sind sogar meine Kids dort, eigener meinung nach, zu erwachsen und zu gelangweilt sich dort aufzuhalten, aber wenn es Spaß macht...:hmm:
Und mein Jagdtrieb wird beim shoppen gestillt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin ja eh ein sehr kommunikativer Mensch...keine sorge!aber wenn ich schon mal in so nem Forum poste..:) @yucca..wie wäre denn nun dein konkretes angebot:)

na dann versuchen wir es mal andersrum, was wären denn lokale, die du kennst und die du für euren zweck als geeignet ansiehst :hmm:

Zurück
Oben