T
Gast
(Gelöschter Account)
Danke @Spyderchannel! das "Sparkys"? wow da war ich das letzte mal vor gut 5Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke @Spyderchannel! das "Sparkys"? wow da war ich das letzte mal vor gut 5Jahren...
.... und russenschlampen... hab ich gerüchtehalber mal gehört
das delias würde ich eher untertags aufsuchen, früher oder später nachmittag ist ideal, wobei es auch am vormittag seinen reiz hat
wein & co, vorallem jasomirgottgasse, ist auch kein schlechter tipp, man muss halt den misch aus vertretern und älteren sekretärinnen mögen-
das sparkys wäre mir noch nie als ideales lokal für eine männergruppe auf brautschau aufgefallen, es fällt mir aber auch sonst nicht besonders auf
fabios ist mir nach dem umbau vorallem im barbereich zu hell und hat auch nicht mehr das typische stammpublikum, was ja nicht unbedingt ein nachtteil sein muss. zigarrenrauchen und zigrillos ist nicht erlaubt, daher auch nicht mehr besucht
um die gösserbierklink würde ich einen bogen machen
wir scheinen einen ähnlichen Geschmack zu haben, Deine Charaktererisierung der Wein&Co 1010 ist weit besser als meine.
Was das Delias angeht hast wahrscheinlich auch recht, ich war im Winter noch nie am späteren Abend dort, aber meine Tips zielten darauf ab, auf engem Raum mehrere akzeptable Adressen zu liefern. So kann der Gast&sein Rudel auswählen.
Die gehen da vorbei..
Manche sogar täglich
"Rudel" wie sich das anhört.. muss aber nicht unbedingt der erste Bezirk sein...
was ist der Unterschied zwischen einer (not-)geilen Männerrunde und einem Rudel?
Das Rudel hat seine soziale Hierarchie vorher abgesteckt.
Nix für ungut: aber ein Rudel ist einer Aufrißrunde jederzeit überlegen.
Somit habe ich DIR/Euch eher ein Kompliment gemacht.
Vergleiche: Nash-Gleichgewicht; etwa im Film "A beautyful Mind". Für das Verhalten von Männergruppen sehr lehrreich.
auch ich würde zum essen in der tat nicht in den ersten schauen, wenn es nur der start sein soll um sich eine unterlage zu holen
spyderchanel, ja du hast recht, mit dir würde ich daher auch auf einen drink gehen und dann in lokale, die ich hier gar nicht nennen mag
na dann..danke fürs kompliment
dafür ist grad für die futtertechnische UNterlage der Kern Andi in Kerns Beisl hochklassige Hausmannskost... und 50 m neben dem fabios... wo das essen seit dem Umbau net viel besser, dafür no teurer wurde, und wie du sagst, Atmosphäre an der Bar weg....um die gösserbierklink würde ich einen bogen machen
ob da die ganzen Vortsadtprinzessinnen und prinzen hinfinden wern.... Weil im alten Queen Anne warns ja no aber in der Buddha Bar war von dem Publikum no kana......im mai kannst in die neue bettelalm gehen
ob da die ganzen Vortsadtprinzessinnen und prinzen hinfinden wern.... Weil im alten Queen Anne warns ja no aber in der Buddha Bar war von dem Publikum no kana......