Privat Diverses Lokaltipps für Freitag Abend?

ich glaube, da besteht keine gefahr, dass es da überschneidungen gibt :cool:

Sehr nett :grantig:[wir gehen bei uns im bezirk was essen und dann entscheiden wir spontan!QUOTE=knipse;4343663]willst wissen welche lokale heute meiden solltest? :mrgreen:[/QUOTE]

bin heute abend auch wieder unterwegs, cafe savoy, mango, inside, motto, je nach lust und laune. will sich wer anschließen? startpunkt wäre 22h im savoy. bin aber nur bis 18h online. für danach, einfach anrufen od. sms: *Telefonnummer gelöscht*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin heute abend auch wieder unterwegs, cafe savoy, mango, inside, motto, je nach lust und laune. will sich wer anschließen? startpunkt wäre 22h im savoy. bin aber nur bis 18h online. für danach, einfach anrufen od. sms: *Telefonnummer gelöscht*
Ein Kontaktinserat mitten in einem Fred über rudelweise Aufrissplätze für einen feucht-fröhlichen Freitagmännerabend! Jetzt bin ich fast *moralisch* entsetzt! :mrgreen: :undweg:

Aber wer weiß, wo ich mein Pulver trocken halte und meine Büchse spanne, sollte ich in naher Zukunft mal an einem Freitagabend ausnahmsweise nicht schwer arbeiten müssen...? ;)

Zurück
Oben