Privat Diverses Lokaltipps für Freitag Abend?

Lustige Abende in typischen sogenannten Kontakt - Lokalen, wo meistens alles laut und primitiv abläuft, mit abschließender "Leichenschändung" wäre nicht so meins...
War auch noch nie.
Ich glaub wir beide reden da jetzt von 2 versch. "lustigen Abenden" ;) Ich meine jetzt kein Besäufnis bis zum Umfallen, mit anschliessenden "Restl-Budan um 4 Uhr morgens", sondern einen wirklich lustigen Abend, wo zwar ruhig Alkohol fliessen darf, aber in Maßen und nicht in Massen und letztendlich Charme und Symphatie ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Abends ist, und nicht der zunehmende Alkoholpegel. Ausserdem gibt`s so wenigstens kein "Böses Erwachen" ;)

Ich glaub wir beide reden da jetzt von 2 versch. "lustigen Abenden" Ich meine jetzt kein Besäufnis bis zum Umfallen, mit anschliessenden "Restl-Budan um 4 Uhr morgens", sondern einen wirklich lustigen Abend, wo zwar ruhig Alkohol fliessen darf, aber in Maßen und nicht in Massen und letztendlich Charme und Symphatie ausschlaggebend für den weiteren Verlauf des Abends ist, und nicht der zunehmende Alkoholpegel. Ausserdem gibt`s so wenigstens kein "Böses Erwachen"

Dafür aber braucht man kein spezielles Lokal. Auch nicht den Freitag Abend.

Ich kann am Dienstag Nachmittag auch lustig haben, oder Donnerstag in der Früh, bei einen morgigen Kaffee kann man jemand kennen lernen...

nope also bermuda dreieck ist wirklich nur was für die jungen und am
wo. gibts immer randale dort kannst dir sicher sein
ich geh am liebsten zu den stadtbahnbögen höhe thaliastrasse
chelsea ist eine gute adresse immer am samstag bummvoll und
das publikum ist voll gemischt jung alt schwarz weiß bunt......
b72 ist auch gut komm leider nicht mehr rein.....
loco hmm und daneben ist gleich der raider club ist nur junges gemüse dort
q club keine ahnung war schon uruururlang nicht mehr dort
lg lenny

Danke @Lenny_Nero!!A bissal kenn ich mich eh aus was Lokale betrifft....hab mir hier vielleicht ein wenig zu viel erwartet.."Geheimtipp" oder so gibts anscheinend nicht..:)
Aber finde es toll das man hier sich durchaus angeregt unterhalten kann..ganz meines...ich quatsch gerne..(heißt aber ned das ich das andere noch viiel lieber mach:daumen:)

glaube nicht, dass du hier geheimtipps lesen wirst ;)

ich möchte die freaks nicht alle in meinen stammlokalen haben, und ohne mehr von jemanden zu wissen, kann ich auch nicht wirklich einen tipp abgeben :cool:

Na dann lerne es mich kennen..;-) ich bin "real" und ein ganz ein netter....bin bereit..:)

Na Leute??Echt keine Tipps? jaja Ihr wollt Eure "Geheimtipps" nicht so gerne preisgeben..aber bei mir werden sie mit "Sorgfalt" und diskret behandelt..;)

Ist nicht eh jede Frau, die fortgeht, "kontaktfreudig" wenn sie auf die richtige Art und Weise (≠ grapschen, He du bist geil, Gemma ficken, geiles Gestell, Na, hübsche?) angesprochen wird?

1. http://www.caffedelias.com/start.htm

Immer gutgekleidete und attraktive Damen anwesend, im Winter klarerweise kein GAstgarten, beschränktes Platzangebot für ein Rudel.

2. http://www.weinco.at/filialen/alle-filialen/9311

Für meinen Geschmack ein bisserl mehr das halbseidene Klientel, Prolos mit Geld. Zu späterer Stunde alkoholinduziert abschleppen möglich. Frauen in dumm&geil-Gewandung, männliches Publikum irgendwie zwischen arriviertem Gebrauchtwarenhändler und Multi-Level-Marketingmaxe.

3. http://www.sparkys.at/kontakt.html

Fast immer kontaktfreudige Milfs zu zweit oder dritt. Deftige Speisen, gute Bierauswahl. Kein Problem für eine Runde, wenn größer: Tisch resevieren. Aufrißzone ist die Bar.

Ich kenne alle Lokale von innen und sehe, da dort wohnend täglich, was rein&rausgeht, weil ich abends meinen Dackelmischling gassi führe.

Alle Lokale liegen tür-an-tür.

Hoffe, jediehnt zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben