M
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist der Karlich nicht wurscht, meiner Meinung nach will sie oder will man das sogar unterbinden. Es geht ja nicht darum, dass sich dort lauter intelligente Leute hinsetzen und eine vernünftige Diskussion starten. Sie sollen ja auf ihrer Meinung rumreiten und am besten noch streiten. Bzw ist die Sendung einfach auf ein bestimmtes Publikum (siehe Zuschauer vor Ort) ausgerichtet, da stehst du als liberaler, denkender Mensch einfach im Abseits bzw auf verlorenem Posten.
...traurig!
Hast sicher recht - aber ich bin mit meinen 50 Jahren halt immer noch ein idealistischer alter Esel, der soo gerne hätte, dass jeder jeden verstehen will...!

Ich find's mutig, wenn man sich mit einer Einstellung wie lorelay dort hin setzt. Und vor allem so ruhig bleibt. Ich werd schon aggressiv, wenn ich das nur daheim vor dem TV sehe.
100 % Zustimmung...
Nur aggressiv werd' ich nicht mehr so schnell (siehe die oben zitierten 50 Jahre...)
Das hat nix mit "echter Mann" oder nicht zu tun, glaub mir![]()
Oookay - also daraus lernen wir, dass sympathische Leut eben ganz einfach sympathisch sind...
So jetzt möchte ich mich aber schon noch outen - schließlich bin ich der, der hier im Forum immer lorelays strahlende Augen besingt...!
Bei näherem "in mich gehen" hab ich entdeckt, dass ich mich an die Farbe dieser von mir als so besonders empfundenen Augen nicht erinnern kann...
Zu meiner Entschuldigung muss ich erwähnen, dass ich etwas farbenschwach bis -blind bin.
Die hier anwesenden Damen höre ich jetzt seufzen - "typisch Mann"!
Wahrscheinlich hab' ich nichts besseres verdient...