In den letzten Tagen besuchte ich Lara bei den 6bunnys.
Die Fotos und Beschreibungen der Mädchen auf der Homepage stimmen absolut mit der Realität überein, was ich an diesem Studio sehr schätze. Die Atmosphäre ist studioüblich, die Mädchen sind freundlich, allerdings bei der Anbahnung auch nicht gesprächiger als in anderen Studios dieser Art. Nicht störend, aber einer angenehmen Atmosphäre auch nicht zuträglich, ist die schwarze höhlenähnliche Ausstattung im Empfangsraum. Hier wäre ein anderes Design angemessen. Die Zimmer sind wohnlich und sauber. Es ist zudem angenehm, dass alle Zimmer über eine eigene Dusche und Waschbecken verfügen, ein Zimmer sogar mit einer Badewanne ausgestattet ist. Dies ist im Studiobereich sehr selten zu finden. Dickes Lob!
Als Optikficker wählte ich Lara, die mich mit ihrem jungen schlanken Mädchenkörper beeindruckte. Leider sind Mädchen dieser Art in den Wiener Studios rar. Ich erlebte Lara als sympathisches und aufgewecktes Mädchen. Ganz bestimmt sind solche softe Faktoren aber auch von der viel zitierten Chemie abhängig. Französisch ist nicht ihre Stärke, aber sie geht beim Verkehr in jeder Stellung mit und verhält sich auch nicht übermäßig passiv. Wiederholungsgefahr hoch, für Teeny-Liebhaber eine Empfehlung.