Studios Lorenz-Mandl-Gasse 6-bunnys

weiss wer was über die oliwia zu berichten ?
mir scheint sie wär nicht so begehrenswert obwohl sie optisch ganz gut rüberkommt. :fragezeichen:

hubertusg

weiss wer was über die oliwia zu berichten ?
Also ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Oliwia, wobei für mich gutes NF ganz besonders wichtig ist. Und das kenne ich von ihr schon von einem früheren Studio. Aber wie man oben sieht sind die Geschmäcker halt sehr verschieden.

Lara hat sich gegenüber ihrer Anfangszeit sehr verbessert, NF macht sie schon ganz passabel, aber mit 18 Jahren kann sie klarerweise noch nicht so viel Erfahrung mitbringen wie die anderen haben, die um 5 Jahre (oder mehr) älter sind. Also wer auf jung und unerfahren Wert legt, ist bei ihr sicher gut aufgehoben.

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Oliwia, wobei für mich gutes NF ganz besonders wichtig ist. Und das kenne ich von ihr schon von einem früheren Studio. Aber wie man oben sieht sind die Geschmäcker halt sehr verschieden.

hi tom1020

ist sie wirklich so groß wie sie sich auf der HP beschrieben hat .
182 ist schon gross woow :)

Da bin ich mir gar nicht sicher, aber 182cm wäre mir denke ich schon aufgefallen.

auf der Homepage 6bunnys hat sie ihre grösse mit 182cm angegeben.
werd mal einen besuch abstatten. :)
Bericht mit Oliwia folgt demnächst... ;)

In den letzten Tagen besuchte ich Lara bei den 6bunnys.

Die Fotos und Beschreibungen der Mädchen auf der Homepage stimmen absolut mit der Realität überein, was ich an diesem Studio sehr schätze. Die Atmosphäre ist studioüblich, die Mädchen sind freundlich, allerdings bei der Anbahnung auch nicht gesprächiger als in anderen Studios dieser Art. Nicht störend, aber einer angenehmen Atmosphäre auch nicht zuträglich, ist die schwarze höhlenähnliche Ausstattung im Empfangsraum. Hier wäre ein anderes Design angemessen. Die Zimmer sind wohnlich und sauber. Es ist zudem angenehm, dass alle Zimmer über eine eigene Dusche und Waschbecken verfügen, ein Zimmer sogar mit einer Badewanne ausgestattet ist. Dies ist im Studiobereich sehr selten zu finden. Dickes Lob!

Als Optikficker wählte ich Lara, die mich mit ihrem jungen schlanken Mädchenkörper beeindruckte. Leider sind Mädchen dieser Art in den Wiener Studios rar. Ich erlebte Lara als sympathisches und aufgewecktes Mädchen. Ganz bestimmt sind solche softe Faktoren aber auch von der viel zitierten Chemie abhängig. Französisch ist nicht ihre Stärke, aber sie geht beim Verkehr in jeder Stellung mit und verhält sich auch nicht übermäßig passiv. Wiederholungsgefahr hoch, für Teeny-Liebhaber eine Empfehlung.

was ist mit andrea, gibts die noch ?
hat früher ohne service und audgefallene spiele angeboten und gemacht

was ist mit andrea, gibts die noch ?
hat früher ohne service und audgefallene spiele angeboten und gemacht

Schau auf die Homepage dann siehst, dass die liebe Andrea wieder werkelt wie eh und jäh. Sicher eine der schönsten und nettesten Frauen in der Fullservicekategorie.

Ausgefallene Spielchen glaube ich sofort, aber Ohne-Service überrascht mich. Kann das sonst noch wer bestätigen?

Sie war früher als Bianca am Stillfriedplatz und hat dort auch Naturgriechisch gemacht. Gibt einige Berichte von damals hier im Forum.

Sie war früher als Bianca am Stillfriedplatz und hat dort auch Naturgriechisch gemacht. Gibt einige Berichte von damals hier im Forum.

vielleicht last sie sich ja mal überreden das sie so ein service wie früher macht :lol:

blos kein AO sonst geh i nimmer hin !

mein letzter besuch war so ca 2 wochen her, den namen der keleinen habe ich vergessen hat aber so geschrien das ich fast angst bekommen habe :haha: lol

war aber gut :daumen:

sie inseriert - ich glaube im KB!

Hab sie gestern angerufen sie hat gesagt sie ist bei den 6bunnys!

weiss wer wo dir Roxy ist? auf der homepage ist sie nimmer!
im ef steht sie immer unter anwesend und wenn ich anrufe ist sie nie da

Zurück
Oben