Studios Lorenz-Mandl-Gasse 6-bunnys

Hallo!

Weiß jemand wo Natasche hingekommen ist??

sie ist angeblich nicht mehr bei den Bunnys

Also ich begutachte eigentlich fast täglich die 6Bunnys-Homepage - aber ich könnte mich nicht erinnern das es in diesem Jahr mal eine Natascha gegeben hätte. Verwechselst du da nicht was.

LG Maxi

Na geh du solltest aber doch ihren 2. Namen kennen!

Den 2den Namen von der Natascha, ne sorry kenn ich nicht, kenne ja nicht mal die Originalnamen der Mädels.

Aber sollten die Bunnys auf Mädels mit doppelnamen stehen, dann mach ich den vorschlag das sie die KELLY KELLY verpflichten, dann wird das Geschäft wieder angekurpelt.:daumen::daumen:

Lg Maxi

nur weil sie nie auf der HP war - heißt das nicht dass sie vor kurzem nicht noch dort war!!

jeder der sie nicht kennt hat was versäumt

das selbe oder gleiche gilt für die blonde Sandra aus Polen (nicht von den 6bunnys) - von ihr gibts auch viele nummer 1 Meldungen

nur weil sie nie auf der HP war - heißt das nicht dass sie vor kurzem nicht noch dort war!!

jeder der sie nicht kennt hat was versäumt

das selbe oder gleiche gilt für die blonde Sandra aus Polen (nicht von den 6bunnys) - von ihr gibts auch viele nummer 1 Meldungen

Jep da hast du recht, das nicht alle auf der Homepgae stehen müssen.(Insider wissen die geheimnisse der studios)

Und so wie es aussieht habe ich was versäumt - hatte nie eine natascha. nur einmal die victoria, einmal die Nicole und 25 mal die Roxy :ironie:

Und zur blonden sandra - meinst du die in der Säumegasse im 12den???

LG Maxi

Hallo!

Weiß jemand wo die hübsche Roxy aus Polen von den 6bunnys hingekommen ist??

groß, schlank, dunkelblond, sehr hübsches Gesicht - bestes Service

gibts da schon eine INFO!

Angeblich arbeitet sie jetzt am Gürtel in einem Studio!!

Bitte um INFOS

Ja und ich meine die Sandra von der Seumegasse

wer von den jetztigen bunnys bietet zk an? auf den listen tun es ja alle, aber in wirklichkeit? hat schon jemand genauere erfahrungen gemacht?

Bietet überhaupt bei den Bunnys noch irgendwer irgendwas an?

Die angeführten Mädels der 6-Bunnys-Homepage bitten sicher noch genug an - aber meines wissens derzeit sicher nicht in der Lorenz-Mandl-Gasse die ja derzeit nicht in betrieb ist.

LG

Hat irgend wer ne Ahnung, ob Gina irgendwo zu finden ist? Lara ist zeitweise im Studio am MWP, wo auch Monika zu finden war. Ewig schade um die 6-bunnys ...

Ich schätz mal... du redest von ROXY...

die besten fotos auf der hp hatte immer noch Andrea

Zurück
Oben