Studios Lorenz-Mandl-Gasse 6-bunnys

Ja geil, hab mir gedacht gönn dir mal was neues und bin am Fr. hin in den Hasenstall, eine sehr schlanke Erblondete hat mich dort empfangen, und ich hab sofort gespürt da passt es , es war wie wenn ich mit einer langjährigen Bekannten aufs Zimmer gegangen bin.
Top GFS halt ohne Zk, aber Optik, Service und Preis 1a, die Kleine wird sicher demnächst wieder am Spielplan stehen.:cool:

Zwar war ich noch nicht bei dieser Natascha, von der da offenbar ziemlich "geschwärmt" wird ;), aber die Gina war auch nicht so schlecht (wenn es auch bei ihr - so wie übrigens bei allen "Bunnys", die ich bis jetzt hatte - leider keine ZK gab) - mittels geiler 69er (inkl. NF) und einem (geschützten) Ritt ihrerseits ist es ihr gelungen, mich nach nur wenigen Minuten zum Absch(l)uss zu bringen (und das, obwohl ich am selben Tag bereits zweimal ge:rubbel:t hatte :oops:, da ich offenbar schon wieder so geil war :hmm: - naja, vor lauter Arbeit kommt das Sexualleben leider oft viel zu kurz... :mauer:)! :respekt:
Anschließend gab's dann auch noch köstlichen NS frisch von der Quelle und später noch insgesamt drei :shock: weitere ¼-l-Gläser von ihrem köstlichen "Saftl" - die letzten beiden haben mir zwar noch einiges extra gekostet, aber man:down: gönnt sich ja sonst nichts... ;)
Außerdem hatte Tom1020, mit dem ich mich ja dort getroffen habe, auch eine Flasche Sekt mit - sozusagen als Alternative bzw. Ergänzung zum Natursekt... :mrgreen:
Inzwischen (währenddessen sind dann noch zwei andere Gäste zu den Bunnys gekommen) bin ich mit ihm noch ein paar Gassen weiter gefahren um eine Kleinigkeit zu essen, da man:down: sich ja schließlich nicht nur von Flüssigkeiten allein "ernähren" kann... ;)
"Tom" hat sich übrigens wieder mal für Petra entschieden (genaugenommen hatte er auch keine andere Wahl, nachdem nur zwei Mädels dort waren und ich die Gina bevorzugt habe :mrgreen:).
Gina, die ja gerademal junge 19 Jahre sein soll, war vor allem mit dem (Wasser-)Trinken sehr bemüht und konnte mich somit auch NS-mäßig entsprechend zufriedenstellen. Und auch für sie war es schließlich eine gute Möglichkeit, ihren Verdienst zu späterer Stunde doch noch etwas aufzubessern... :cool:

War wieder mal ein netter und unterhaltsamer Abend bei den Bunnys, wenn auch diesmal (leider) ohne 18,5cm, NJoe & Co.
Nächstes Mal würde ich auch gerne (endlich) mal die Andrea bzw. die offenbar ziemlich neue Natascha kennenlernen... :winke:

Gestriger Besuch bei Gina war wieder vom Feinsten! Ihr jugendlicher Körper und ihre vergnügte Art sind wirklich erfrischend. Leider fährt sie heute Abend wieder nach Polen.

Zum Glück ist derzeit aber wieder für eine gute Vertretung gesorgt. Monika, Andrea, Petra etc. sind halt völlig unterschiedliche Typen, aber mich reizt ohnedies die Abwechslung. Und so findet sicher jeder eine nach seinem Geschmack (nur halt nicht immer gleichzeitig anwesend).

Ich war anfang der Woche bei Gina und war total begeistert.

Ein wirklich sehr hübsches, äußerst schlankes und knackiges Mädel.
Ihr Busen ist wirklich ein Traum, weich und zart aber fest! Ich konnte mich gar nicht mehr von ihrem Busen loseisen.
Das Service war erste Sahne.
NF 8/10 Punkten
Fick 9/10 Punkten
Optik 10/10 Punkten
Sympathie, Freundlichkeit 10/10 Punkten.

Sie bekommt von mir 9,5 Punkte.:daumen:

Einziges Manko war, dass ich mir am Schluss das Kondom selbst abnehmen musste. Alles andere war aber Spitze!

Ich war anfang der Woche bei Gina und war total begeistert.
Sag ich doch! Endlich einer, der sich anschließt!
Einziges Manko war, dass ich mir am Schluss das Kondom selbst abnehmen musste.
Größeres Manko ist, dass sie nur selten da ist. So ist sie jetzt zB schon wieder in Polen. Aber Ende Mai hat sie versprochen, wieder da sein, wahrscheinlich aber wohl wieder nur für etwa eine Woche.

Wäre überhaupt interessant zu wissen wer noch bei den 6-Bunnys arbeitet und wer nicht!

Im Moment was ich so informiert bin ist eh nicht offen.

LG Maxi

tom was bekommst bezahlt für die werbung von dem illegalen studio ???

Zurück
Oben