Love Chair

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat von Euch schon mal diesen Love Chair ausprobiert ? Bei Orion z.B. kann man das Teil kaufen.

meinst du den aufblasbaren? falls ja: kann mir nicht vorstellen, daß das toll ist, der ist viel zu leicht als daß du damit ordentlich spaß haben könntest........

Naja man kann seine Füsse an das Teil fest machen, so kann das Teil in der Position bleiben wie man es will.

und wieso nimmst nicht einen "normalen" sessel od dgl..... hat mindestens gleiche wirkung. oder willst du öl und co verwenden und es geht ums reinigen hinterher?

und wieso nimmst nicht einen "normalen" sessel od dgl..... hat mindestens gleiche wirkung. oder willst du öl und co verwenden und es geht ums reinigen hinterher?

Also ich wusste nicht das ein normaler Sessel auch nen Dilso/Vibrator hat. Es geht darum, meine Frau beide "Löcher" zu bedienen, sie würde das gerne ausprobieren mit diesen Teil nur wir wollen vorher wissen wie gut/schlecht das Teil ist.

.. normaler Sessel auch nen Dilso/Vibrator hat. Es geht darum, meine Frau beide "Löcher" zu bedienen...
dachte es geht um den, wo man ihre arme mit klettverschluß befestigen kann..... hmmm. aber hier gabs schon mal was zu möbeln und sextoy, ich schau mal ob ich was find.
morejoy

also ich kann mir nicht vorstellen, daß das Ding was bringt... mich persönlich würde es nicht reizen... da ist das Liebeskissen besser, du kannst sie in die richtige Position bringen, für sie ist es bequem und wenn du ihr sowohl av als auch gv gleichzeitig beten willst, dann nimm einen strap-on dazu oder einen normalen dildo/vibs, den du mit der hand bedienst (ist ohnehin angenehmer, wenn die bewegungen von vibs und penis gegengleich gemacht werden und nicht synchron...

ansonsten probier's doch mit nem zweiten Mann... (kommt billiger - ob das aber das gleiche ist, mußt du zB. noukie fragen...)

ist irgendwie bequemer und wippt schön mit, verrutscht dafür nicht, wie andere kissen... und die höhe ist optimal... (für mich zumindest)... und auch der nachwuchs hat seine freude dran...:mrgreen: sozusagen ein "familienkissen" hahaha:mrgreen:

Zurück
Oben