Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

Das kann auch ohne Sex immer und überall passieren.
Ganz genau, dafür braucht es nicht unbedingt Sex, wenn auch fördernd für sowas.

Alle Paare mit denen ich immer wieder sehr interessante Unterhaltungen führen darf bestätigen hier meine Einstellung und Ansicht, dass fixe HFs sehr wohl wissen was sie tun und wo die Grenzen, die meisten das auch genauso in sich tragen und diese Leidenschaft des HF so leben. Ausnahmen gibt es auch hier, denn ganz so wie man will, lässt sich dann gewisses doch nicht ausschalten.
 
Ich lege viel Wert auf Sympathie, eine gewisse freundschaftliche Vertrautheit und respektvolles Miteinander ….
Wenn das passt und es für alle ein schönes „Miteinander“ ist, gibt es keinen Grund für ONS und Wechsel.
 
Hatten Glück!
Unser inzwischen Hausfreund kommt gleich vorbei 😊
Regelmäßig zu 3 vögeln und aufeinander eingespielt sein is geil
 
Wir haben beides, 2 fixe und immer wieder wechselnde Bull. Seit ein paar Monaten haben wir auch Sandra, ein 19 jähriges "Spielzeug" für uns und unsere Bulls zur Verfügung
 
Im Augenblick hat sie / haben wir einen fixer Lover 😊 einen sehr guten Freund von mir .... deshalb darf sie auch immer wieder mal bei ihm übernachten 😎 finde ich geil und das ist natürlich nur bei längerfristig drin. In letzter Zeit reden wir aber auch wieder über den Reiz von Pärchen 😋 schauen wie mal..
 
Zurück
Oben