G
Gast
(Gelöschter Account)
dann such nen Zweihörner, ahn Ochsen findest überall.Fix ist besser, aber die sind so schwer zu finden, wie Einhörner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann such nen Zweihörner, ahn Ochsen findest überall.Fix ist besser, aber die sind so schwer zu finden, wie Einhörner
man muss immer können egal mit ihm oder ihr...Wie wird man eigentlich Hausfreund? Darf man da immer oder muss man immer warten bis man gerufen wird?
Zunächst mal wirst Du im Zweifelsfall berufen Und dann kommt es sehr auf die Haubewohner an Bei den meisten dürfte es wohl schnell zu viel werden, wenn Du immer dann angetrampelt kommst, wann es nur Dir danach istWie wird man eigentlich Hausfreund? Darf man da immer oder muss man immer warten bis man gerufen wird?
Trampelt der ??Zunächst mal wirst Du im Zweifelsfall berufen Und dann kommt es sehr auf die Haubewohner an Bei den meisten dürfte es wohl schnell zu viel werden, wenn Du immer dann angetrampelt kommst, wann es nur Dir danach ist
Das musst Du ihn fragen. Wir kennen ihn nichtTrampelt der ??
naja vielleicht schwebt der oder geht eh auf Zehenspitzen leise durch die Zimmer, um zu fragen,wem er besteigen darf.Das musst Du ihn fragen. Wir kennen ihn nicht
Das "Wen" wäre bei uns zweifelsfrei geklärt. Nur beim "Wann" könnte sein, das jemand nervt, der nur auf den eigenen Kalender und die eigenen Bedürfnisse achtetnaja vielleicht schwebt der oder geht eh auf Zehenspitzen leise durch die Zimmer, um zu fragen,wem er besteigen darf.
Besser kann man es nicht beschreibenZum ET: Ein fester "Hausfreund", der es auch versteht, dezent den Vorrang der Ehe zu respektieren und wo alle Beteiligten das nötige Feingefühl haben, hat den Vorteil der Vertrautheit und bei entsprechendem Vertrauen vielleicht auch die Chance, bspw. auf ein Kondom zu verzichten. Was nicht heißt, dass ein einmaliges Erlebnis nicht auch reizen könnte.
Eine Faustregel gibt es hier wohl kaum und aus meiner eigenen Erfahrung, aber auch aus Erfahrung anderer die mir zu Teil wurde, würde ich die These mit dem "Weg vieler vom wechselnden Lover zum Hausfreund" nicht unterstreichen.ich denke das sehr viele den weg vom wechselnden lover zum hausfreund bestritten haben. alles wird seine vor und nachteile haben jedoch wird für viele das vertraute ein bisschen mehr stellenwert haben.
man kennt sich besser, die situation ist nicht so angespannt, eventuell verzicht aufs kondom und eben auch zu wissen wie wer tickt, empfindet, reagiert, was möglich ist und was tabus sind, ...
bei neuem ist alles immer wieder von neuem auszutesten und dennochw ird es seinen reiz haben wobei ich dann fast dazu dentiere zu behaupten optimal wäre ein fixer hausfreund und hin und wieder vielleicht ein besonderer lover ...
Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Trenne das aber auch sehr stark. Er kommt, wir quatschen etwas und dann wird gevögelt und er geht wieder. Wenn sein kleiner Kumpel zum Stehaufmännchen wird und er die 5. Runde einläutet, dann kann es schon mal passieren das es spät in der Nacht ist. Dann wird eventuell noch in der Früh gevögelt und das wars.Die eigentliche Frage wär Wie sich ein fixer lover auf die Beziehung auswirkt besteht doch eher die Möglichkeit des verliebens oder
Da ich in diesem Bereich von mir persönlich ausgehend berichten kann, aber auch aus Erfahrungen von vielen interessanten Gesprächen mit anderen, meist Paaren ... Diese Frage wird man nie eindeutig beantworten können, und sie ist auch keineswegs abhängig davon ob fix oder wechselnd.Die eigentliche Frage wär wie sich ein fixer Lover auf die Beziehung auswirkt so besteht doch eher die Möglichkeit des verliebens oder....
Ich glaube da spürt man mit etwas Feingefühl und ein wenig ersten Erfahrungen schon sehr gut, wie das Gegenüber tickt und man kann es sich dann auch gut danach zurechtrichten, dass es passt und keine Probleme gibt.Das Problem hatte ich bis jetzt noch nicht. Trenne das aber auch sehr stark. Er kommt, wir quatschen etwas und dann wird gevögelt und er geht wieder. Wenn sein kleiner Kumpel zum Stehaufmännchen wird und er die 5. Runde einläutet, dann kann es schon mal passieren das es spät in der Nacht ist. Dann wird eventuell noch in der Früh gevögelt und das wars.
Wenn der Sex abgeschlossen ist, kein Küssen, kein Händchenhalten auch nicht viele gemeinsame Aktivitäten außer mal Film oder Serie schauen.
Der Spruch mit der Sonnenuhr ist sehr treffend, hab ich noch nicht in diesem Zusammenhang gesehen Ganz mein MottoIch war schon öfter der fixe Hausfreund - ich mag die Rolle ganz gerne.
"Mach es wie die Sonnenuhr - genieß die schönen Stunden nur!"
Mit Schwiegermutter, Erbtante, Hochzeit von der Cousine dritten Grades und Hausreparaturen muss sich der Ehemann herumschlagen
Die eigentliche Frage wär wie sich ein fixer Lover auf die Beziehung auswirkt so besteht doch eher die Möglichkeit des verliebens oder....
Echt cool - das bringt sonst niemand --- habe noch nie sowas tolles gesehen...wowSandro ist gerne der FIXE HAUSFREUND!