Fixer Hausfreund versus wechselnde Lover

Ich habe einen Dauerlover der auch zum Teil bei uns wohnt, mit uns in die Urlaube mit fährt und der mich ausschliesslich in meine Pofut fickt.
Für meine Hurenfut gibt es unzählige zum Teil mir völlig fremde Männer, dabei kommt es mir mehr und mehr auf die Menge an die sich an einem Abend bzw. in einer Nacht in mir austoben als auf die Qualität.
Bisheriger „Rekord“ 31 Hengste in einer Nacht, ob ich die 50 schaffen werde.. ….
Geil😍😍😍
 
Ich habe einen Dauerlover der auch zum Teil bei uns wohnt, mit uns in die Urlaube mit fährt und der mich ausschliesslich in meine Pofut fickt.
Für meine Hurenfut gibt es unzählige zum Teil mir völlig fremde Männer, dabei kommt es mir mehr und mehr auf die Menge an die sich an einem Abend bzw. in einer Nacht in mir austoben als auf die Qualität.
Bisheriger „Rekord“ 31 Hengste in einer Nacht, ob ich die 50 schaffen werde.. ….
Wo rekrutierst du soviele Männer ?
 
Eine freundschaftliche Beziehung zum Paar, wäre eine Bereicherung. Sie sollen um einen fixen bitten.
 
Wie sind eure Erfahrungen dazu habt ihr lieber fixe Lover oder die Abwechslung
Wir können uns da nicht entscheiden, beides hat gewisse Vorteile.
Beim festen Hausfreund kennt man die Möglichkeit und Vorlieben und unsere sie kann auch ohne Gummis ficken, andererseits mögen wir auch die Abwechslung sehr und neue Leute.
 
Nun da ich trotz meines Alters noch ganz gut aussehe, ich auch viel dafür mache, ist das weniger das Problem. Es ist leider eher die Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit in der heutigen Zeit……
Unzuverlässig hängt vermutlich mit dem " Handy Zeitalter" zusammen.
Von früher zu reden klingt zwar immer blöd, aber in meiner Jugendzeit gab es noch keine Handys und wenn man was ausgemacht hat waren auch alle da.
Heute wo jeder, jederzeit erreichbar ist, scheint das nicht mehr zu funktionieren.
 
Nun da ich trotz meines Alters noch ganz gut aussehe, ich auch viel dafür mache, ist das weniger das Problem. Es ist leider eher die Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit in der heutigen Zeit……
Ich glaube die Optik spielt hier eine untergeordnete Rolle, denn ob gut aussehend, normal, besonders oder vielleicht sich selber weniger attraktiv wahrnehmend .... denn in punkto Offenheit für sexuelle Erweiterungen wurden und werden bereitwillige Menschen immer wieder enttäuscht, ich finde sogar in der heutigen Zeit stark zunehmend, zum einen der Anonymität des Netz geschuldet, dass man es sich leicht macht damit, oder einfach so ..... man hat kein Problem mehr damit, unpünktlich oder unzuverlässig zu erscheinen, dass ist das große Problem, wo man früher doch mehr auf seine Wirkung auf andere Wert legte, heute ist es einfach egal, man kann gut damit leben.
 
Zum ET: Ein fester "Hausfreund", der es auch versteht, dezent den Vorrang der Ehe zu respektieren und wo alle Beteiligten das nötige Feingefühl haben, hat den Vorteil der Vertrautheit und bei entsprechendem Vertrauen vielleicht auch die Chance, bspw. auf ein Kondom zu verzichten. Was nicht heißt, dass ein einmaliges Erlebnis nicht auch reizen könnte.
 
Zurück
Oben