Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

Also ich war gerade auf einen Quickie bei der Luiza und war sehr zufrieden. 15min. für 30 Euro und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Luiza ist zwar nicht mehr die jüngste aber ich finde, dass sie alles in allem trotz Bauchspeck ;) ziemlich geil ist :D Das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach einfach stimmig und ich stehe normal eigentlich primär auf kleine, zierliche "Teeniemäuse". Luiza war super freundlich und sympathisch. Ihr Nf war variantenreich und schön intensiv (sie hat richtig gut angesaugt) Sie ist ziemlich klein, hat jedoch recht große wunderbare Brüste. Ihr Hintern ist schön klein und schmal.:) Der von anderen erwähnte Bauchspeck ist mir zwar aufgefallen, hat mich aber dank der Stimmigkeit ihres Gesamterscheinungsbildes und ihrer freundlichen Wesensart nicht weiter gestört. Ich hab sie recht eng gefunden, hab schön gasgeben können und sie war gut dabei. Was will man mehr?
 
Also ich war gerade auf einen Quickie bei der Luiza und war sehr zufrieden. 15min. für 30 Euro und das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut! Luiza ist zwar nicht mehr die jüngste aber ich finde, dass sie alles in allem trotz Bauchspeck ;) ziemlich geil ist :D Das Gesamtpaket ist meiner Meinung nach einfach stimmig und ich stehe normal eigentlich primär auf kleine, zierliche "Teeniemäuse". Luiza war super freundlich und sympathisch. Ihr Nf war variantenreich und schön intensiv (sie hat richtig gut angesaugt) Sie ist ziemlich klein, hat jedoch recht große wunderbare Brüste. Ihr Hintern ist schön klein und schmal.:) Der von anderen erwähnte Bauchspeck ist mir zwar aufgefallen, hat mich aber dank der Stimmigkeit ihres Gesamterscheinungsbildes und ihrer freundlichen Wesensart nicht weiter gestört. Ich hab sie recht eng gefunden, hab schön gasgeben können und sie war gut dabei. Was will man mehr?

Finde auch das Preis-Leistung bei ihr passt. Nur hat sie wirklich so gut geblasen ohne Gummi? Ich hab die Erfahrung gemacht das sie erst mit Gummi so richtig intensiv geblasen hat, vorher wars immer nur so ein herumgeschlecke und mit der Zunge am Vorhautbändchen spielen!
 
Finde auch das Preis-Leistung bei ihr passt. Nur hat sie wirklich so gut geblasen ohne Gummi? Ich hab die Erfahrung gemacht das sie erst mit Gummi so richtig intensiv geblasen hat, vorher wars immer nur so ein herumgeschlecke und mit der Zunge am Vorhautbändchen spielen!

Ja, Du hast recht! Ich war heute in der Früh schon wieder so mega spitz, dass ich gleich noch einmal zu ihr gegangen bin. :lalala: Es hat wieder alles sehr gut gepasst aber wie Du sagtst ohne Gummi war es eher nur so ein herumgelecke. Erst nach dem sie den Gummi mit dem Mund montiert hatte, hat sie dann das gebläse intensiviert. :)

Gestern hat sie aber wirklich auch ohne Gummi ziemlich intensiv angesaugt, mit Gummi dann halt noch mehr.
 
Ja, Du hast recht! Ich war heute in der Früh schon wieder so mega spitz, dass ich gleich noch einmal zu ihr gegangen bin. :lalala: Es hat wieder alles sehr gut gepasst aber wie Du sagtst ohne Gummi war es eher nur so ein herumgelecke. Erst nach dem sie den Gummi mit dem Mund montiert hatte, hat sie dann das gebläse intensiviert. :)

Gestern hat sie aber wirklich auch ohne Gummi ziemlich intensiv angesaugt, mit Gummi dann halt noch mehr.

Ok alles klar! Sie hat aber trotzdem einen geilen Körper! Konntest du sie tief und hart ficken ohne das sie die Hand dazwischen oder gejammert hat?
Hast sie auch schon mal angespritzt?
 
Also ich habe sie bisher noch nicht angespritzt, da ich eher darauf stehe in den Damen zu kommen. :) Für meine Verhältnisse konnte ich sie gut und intensiv rannehmen, ohne dass sie gejammert hat oder ihre Hand zum Einsatz kam aber ich bin auch nur sehr mittelmäßig bestückt. ;)
 
Ok danke! Ich glaube ich muss einfach mal wieder vorbeischauen und sie durchnehmen! :poppen:
 
Gibts Neuigkeiten von Luiza?
Hab es leider noch nicht zu ihr geschafft! Hab es aber noch immer vor uns wäre dankbar falls wer Auskunft über ihr aktuelles Service geben könnte!

Danke!
 
Also ich war vor 4-6 Wochen mal bei ihr und da war alles beim alten ;)

Sie spult zwar ihr Programm ab aber das macht sie eigentlich sehr gut :D
 
Hat wer neue erfahrungen über sie Luiza
oder muss ich auf eingens risiko probieren
 
War vor 2-3 Wochen wieder mal auf einen Quicki (15min für 30€) bei Luiza. Muss sagen das Sie optisch noch immer wirklich gut aussieht aber Servicetechnisch war ich enttäuscht. Nach der Dusche wollte ich das Sie meinen Schwanz (NF ist dabei) ein bisschen bläst aber Sie hat mit einer trockenen Küchenrolle die trockenen Eichel abgewischt, was bei mir zu einer deutlichen Überreizung geführt hat. Nachdem sie mehr oder weniger lustlos geblasen hat, man hat das Gefühl, dass Sie den Schwanz ohne Gummi nicht wirklich in den Mund nehmen will, ließ ich sie den Gummi montieren und hab sie dann doggy genommen. Aufgrund der vorherigen unangenehmen Küchenrollen Behandlung bin ich auch sehr schnell gekommen. Hab es mir aber nicht nehmen lassen sie fest an den Hüften zu packen und ihr meinen Schwanz von hinten gnadenlos fest und tief reinzustoßen. Quasi als Revanche für die Küchenrolle.
Hab zwar gut abgespritzt bin aber nicht wirklich zufrieden wieder gegangen.

Sie will einfach alles schnell hinter sich bringen damit man schnell wieder weg ist.
 
Luiza hat zwar wirklich so einen geilen Körper wie auf den Bildern, aber das wars dann auch großteils.
Unterhalten mit ihr ist ganz nett, aber ich habe extra vorher gefragt ob Zungenküsse dabei sind. Mehr als 2-3mal die Zunge rausstecken war das dann aber leider nicht :-(
Ihre Titten sind der Hammer, sie fickt ganz ok aber ohne Zungenküsse ists hald dann doch nicht so gut.
Preisleistung für 50 € wahrscheinlich ok
 
Diese Woche habe ich Luiza besucht. Sie hat echt eine tolle Figur. Nach der Geldübergabe (100€ für 1 Stunde) ging ich duschen, dann machte auch sie sich noch frisch und anschließend gings ab aufs Bett.
Bei der ersen Kuscheleinheit beschäftigte ich mich ausgiebig mit ihren Brüsten. Bei diesen wurde etwas nachgeholfen und ich bin der Meinung, dass diese deutliche größer als auf den Bildern in ihren diversen Inseraten sind. Es gab auch Zungenküsse, die ich zwar schon besser erlebt habe, aber auch schon deutlich schlechter. Dann begann ich auch, ihre Muschi zu streicheln und sehr schnell merkte ich, wie sie feucht wurde. Daher, und auch um meinem Kleinen, der schon sehr hart war, eine Pause zu gönnen, ging ich dazu über, sie zu lecken. Dann wollte ich sie aber ficken, was ich nach der Gummierung in Missio tat. Leider war ich schon so aufgeheizt, dass ich sehr schnell zum Ende kam.
Nach einer Massage gings zur 2. Runde, diesmal in Doggy. Ich kann nur sagen, weltklasse. Sie ließ mich das Tempo bestimmen und spielt herrlich mit indem sie sich immer wieder eng an mich schmiegte.
Zu einer dritten Runde kam es leider nicht mehr, da sich mein Kleiner, trotz intensiver Bemühungen, nicht mehr dazu hochraffen konnte. So blieb es bei Kuscheleinheiten.

Alles in allem eine sehr schöne Stunde.
 
Hallo!

Gibte es eventuell einen aktuellen Bericht über Luiza? Sind ihre Zungenküsse besser geworden? Mit bestem Dank für die Info!
 
Also hier ist es echt lustig☺️👍🎁. Und Luiza ist absolut🔨. Mehr Hingabe kann man im Pay Sex nicht erwarten. Wahrscheinlich ist das aber auch abhängig davon, wie man sie behandelt. Die Bilder von ihr sind super und auch echt😍. Insgesamt ein toller Mensch 🌞🌹
 
Zurück
Oben