Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

Warum sollte es niemand besucht haben, nicht jeder der hingeht schreibt?!
 
Wollte mal sehen, wieweit die Fotos auf der Webseite der Realität entsprechen (den "Fake-Beweis" hatte ich da noch nicht endteckt, wegen der gemischten Berichte war ich aber schon grundskeptisch).

Darum nur in ürze: Sie wird sicher nicht die QOEF (Queen of Erotikforum)! Hatte davor einige Male erfolglos angerufen. Dann hatte ich sie direkt dran. Ihre freundliche Art (am Telefon) und recht gutes Deutsch am Telefon haben mich motiviert. Dazu kam scheinabar eine Preisaktion(?) mit EUR 50,-/halbe für "normales" Fullservice, also NF, Küssen, GV.

Das waren aber im wesentlichen die good news. Service war sehr durchschnittlich. "professionell passiv". V.a. beim ggs. NF kam Null Stimmung auf.

Kurz: für EUR 50,- kein Vollverhau. Wh.gefahr dennoch 0%
 
war auch keinesfalls begeistert vom service. einfach nur lustlos, in etwa das gegenteil von "mitgehn". die fotos sind definitiv fakes.
 
Geht mir genauso, wiederholungsgefahr gleich 0, aber bei 50 Euro kann ich damit leben!
 
Es gibt da ein nettes Add on für Firefox:Tin Eye
Damit kann man in den Weiten des Internets nach den Quellen eines Bildes suchen.
Bei Luiza gelangt man auf:
http://www.tineye.com/search/04fda1364090390081d55fb9d09c7808ea335649/?pluginver=firefox-1.1

Das kann schon sein, aber auch ein gut ausgewähltes Symbol-Foto kann entsprechen oder nicht. Es ist daher nicht unbedingt relevant, ob ein Foto original ist oder nicht.

Warum eine sehr hübsche SW keine originalen Fotos von ihr im Internet kursieren lassen will, kann übrigens verschiedene Gründe haben.

Wer sich den Weg wegen der Fotos jetzt "ersparen" will, soll es halt bleiben lassen.
 
Die Photos sind Fake.

"Luiza" ist in Natura unbestritten recht attraktiv, das Service aber leider unter jeder Kritik.

Der Weg lohnt nicht, 0% Wiederholungsgefahr.
 
War heute bei Luiza...., trotz den angeblich gefakten Pics.... Nice Girl, hübsch, geiler Arsch, bisl ein Bauch was mir aber nix macht....sehr freundlich, und der sex war spitze, bisl überzogen aber das war okay meinte sie :) und keine Spur von lustlos

P.s.: ich kommen wieder
 
Woher die Erkennung der Fake_Fotos ist, Luisa sieht absolut 1:1 mit den Fotos aus.
Also ich hatte auch schon das Vergnügen mit Luisa, vielleicht bin ich besonders sympathisch oder gut anzusehen, war absolut zufrieden mit der Preis/Leistung.
Denkanstoß:: Vielleicht sollte Man:down: mal nachdenken ob es am eigenen auftreten oder Verhalten liegt wenn die Dame nicht 100% gibt

Gruß al_c
 
Luiza ist nicht nur eine der bestaussehendsten und symphatischten Mädels in Wien, sondern Sie bietet auch ein perfektes Service an!
Wiederholungsgefahr: 100%
 
Zurück
Oben