Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

Da ich gestern bei ihr war: die Fotos sind definitiv kein Fake!
Das Gesicht ist auch ok in natura.
Allerdings ist sie wirklich eher ein Optikfick. Weder bei franz. noch bei normal od. griechisch geht sie wirklich mit und versucht dabei den schnellen Abschluss. Sie ist zwar sympathisch, aber eher kühl.
Vorsicht auch bei griechisch: sie bietet es zwar für jede Penisgröße an, wenn er ihr aber dann live zu groß ist darf man zwar, aber nicht allzu tief. Hier hilft es auch nicht, wenn man sehr sanft ist, sie blockt dann einfach ab. Ist ja auch ihr gutes Recht, aber dann sollte sie es vorab nicht groß anpreisen.
Ihre Preise sind dafür sehr gut.

Alles in allem: Optik :daumen:, Preis :daumen:, aber aufgrund des oben beschriebenen gibt's von mir nur eine Wiederholungsgefahr von 10%
 
Da ich gestern bei ihr war: die Fotos sind definitiv kein Fake!
Das Gesicht ist auch ok in natura.
Allerdings ist sie wirklich eher ein Optikfick. Weder bei franz. noch bei normal od. griechisch geht sie wirklich mit und versucht dabei den schnellen Abschluss. Sie ist zwar sympathisch, aber eher kühl.
Vorsicht auch bei griechisch: sie bietet es zwar für jede Penisgröße an, wenn er ihr aber dann live zu groß ist darf man zwar, aber nicht allzu tief. Hier hilft es auch nicht, wenn man sehr sanft ist, sie blockt dann einfach ab. Ist ja auch ihr gutes Recht, aber dann sollte sie es vorab nicht groß anpreisen.
Ihre Preise sind dafür sehr gut.

Alles in allem: Optik :daumen:, Preis :daumen:, aber aufgrund des oben beschriebenen gibt's von mir nur eine Wiederholungsgefahr von 10%

Definitiv kein Fake? Auf den Fotos sieht es nicht so aus, als hätte sie einen Silikonbusen. Hat sie aber, wenn ich mich nicht täusche und mir ältere Originalfotos von ihr ins Gedächtnis rufe. Aber ok, wenn du bei ihr warst, musst du es ja wissen aber "definitiv kein Fake"... diese Aussage überrascht mich ziemlich
 
War gestern im Studio Intim, da ich am vorabend mit Luiza telefoniert hatte, hatte allerdings vergessen zu fragen ob sie noch im Intim weilt. Die Ernüchterung am nächsten Tag keine Luiza keine Andrea. Die Seite ist scheinbar ewig unverändert. Ich ging wieder, da nur eine dicke Blonde und eine unattraktive arabische Frau dort war! Weis wär wo Luiza momentan ist??
 
wobei ich die Preisgestaltung etwas sonderbar finde; auf der HP steht zu lesen:

30€ 15min!!!!
1/2 Std 49€!!!
1Std 100€ !!!!!!

wobei mich weniger die € 49,- für die halbe irritieren (ein typischer Schuhgeschäftpreis - sehe ich in diesem Metier so zum ersten Mal; 50,- für die halbe ist eh ein sehr guter Preis!)
Aber dann € 100 für 1 Stunde paßt irgendwie nicht zu den vorgenannten Preisen; für gewöhnlich kostet dort, wo es die hable um 50,- gibt, die ganze Stunde dann 80,- oder max. 90,-
 
Das kann sein aber beim Eingang in der Ignazgasse war Luiza nicht, konnte nicht ahnen dass sie tatsächlich in der anderen Gasse um die Ecke ist oder wie lautet die Adresse des Einganges?
 
weiss ich nicht, aber mir wurde schon ein paar mal nicht geöffnet. nehme an, da ekin termin oder weill beide besetzt .
 
42 B soll es sein?
hat jemand das schon ausgetestet ?
luiza u andrea soll es da geben, kennt jemand die öffnungszeiten?

was ist den mit den studios A, C, u D ?
kennt ihr die mädchen der anderen 3 studios, bezw homepage?
sowie preise u leistung
 
A ist die gasse runter
B ist an der Ecke
C und D in der gasse oben
C+D gehören zusammen
die Gassennamen weiss ich nicht aber runter (weil abschüssig) und oben weil gerade trifft den kern.
mehr weiss ich nicht
C+D sind 50 die halbe...
HP findets auch im bazar.
 
B...? wenn ja, sicher schlechte.
A weiss nix
C+D junge bis mittlere Damen aus Ungarn mit schlechten D kenntnissen, möglichem guten Service.
 
und gibts erfahrungsberichte zu studio B ??
:hmm: z. B. hier in diesem Theater, sowohl eher positive als auch eher negative

Studio A lt. Zeitungsanzeige folgender Link, aber derzeit kein Inhalt
ansonsten auch bereits zeitweilig in Kontaktbazar vertreten gewesen
Anzeige heute war "Superservice! Topgirls! Zweimal 50,-!" garniert mit Adresse, Telefonnummer, obiger URL
 
link ist falsch, bitte neu

zudem gibts nur berichte über luiza, was ist mit andrea ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben