Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

...ganz schlechte idee. sie kann die bilder selbt veröffentlichen - aber fotos von anderen mirnixndirnix einstellen spielts hier nicht ;)
 
Wenn sie selber Bilder reinstellt heißt es wieder Fake. :(

Selbst wenn sie einen Zettel hochhält Bilder für das EF von Luzia schreiben wieder Leute gute Photoshopkünstlerin etc. ;)

:shock: Außerdem wollte ich ja nicht mirnixndirnix was tun, sondern habe geschrieben Luzias Einverständnis vorausgesetzt.

Vielleicht wollte petseit auch nur selber vorbeischauen und einen Kaffee abstauben ;) oder man:down: braucht um die Echtheit solcher Fotos zu zertifizieren Adminautorität :haha::ironie:
 
ich bleibe trodzdem bei gleicher meinung,ich habe was besseres zu tun,aber kleine überraschung habe trotzdem gemacht. viel spass und bitte keine stress wegen meine fotos.
 
Um der Diskussion eine objektivere Richtung zu geben, beschloß ich mich heute €40 springen zu lassen und Luiza einen Besuch abzustatten. Termin war problemlos ausgemacht und Luiza öffnete mir dann auch bald mit einem süßen Lächeln.
Der Plan war eigentlich nur ein schnelles "look-see", um zu sehen, ob die Luiza hier unlautere Werbemethoden anwendet, oder ob sie das hält, was ihre Bilder versprechen.

Nun, die erste Sichtprobe reichte aus, um die Euronen auch wirklich springen zu lassen. Wäre Luiza keine heiße Braut hätte ich wohl Reißaus genommen und hätte Euch diesen Post erspart.
Damit ich nicht in Verdacht komme "Schleichwerbung" zu machen, vorab ein paar Kritikpunkte. Luiza hat wohl deswegen keine Model-Karriere eingeschlage, weil sie etwas ausgeprägte (Charakter)Falten unter den Augen hat. Ansonsten hat sie ein süßes Gesicht und angenehmes Wesen. Wenn Luiza noch etwas in ihren Look investieren möchte, dann empfehle ich ein paar Sessions bei einem Zahntechniker... aber das war's dann auch schon mit Meckern.

Was man wirklich sagen muß ist, dass Luiza sensationelle Brüste hat. Die Slovakin ist eher klein und da sind ihre Brüste ein echtes Highlight. Ich denke dass sie echt sind, und wenn ich mich irren würde, dann wäre es ein Super-Boob-Job.
Es war ja wie gesagt nur ein kurzes erstes Kennenlernen, somit entfiel die obligatorische Dusche und der Quickie ist nur eine Blas-und-Fick-Kombi. Pussy-Lecken war genauso wenig drin wie Küssen (...das kommt ab einer halben Stunde....?!?) und der Blowjob war auch nicht "natur". Ohne ZK und NF in der Wertung gibt es auch keine Beurteilung des GFS an sich. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Luzia in einer vollen Stunde noch einige schöne Überraschungen in petto hat ....
Und wenn ihr auf attraktive Brüste steht, ist Luzia eure neue beste Freundin ! Auch der Rest ihrer Figur ist sehr lecker....

Und um auch noch das aufzuklären: Ja, Luiza ist die Barbie des Vorjahres - nur eben nicht mehr in blond sondern in schwarz ! Ein gelungenes "Re-Branding"...
Und dass sie ihr Gesicht unscharf darstellt liegt daran, dass sie sich ihre Privatsphäre bewahren möchte. Und das ist ihr gutes Recht.

Toll ist auch, dass Luiza sich dem EF (als aktive Posterin) "stellt". Da sich der (wirklich gute) Sex auch zu einem großen Teil im Kopf abspielt, wird es interessant die weitere Entwicklung von Luiza weiterzuverfolgen.

Also, werte EF-Kollegen.... Zeit selber Erfahrungen zu machen - und Luiza ist sicher mehr als nur einen Quickie wert...
 
Ich bin Sonntag und Montag 18.04.-19.04 nicht erreichbar, bin kurz auf der Urlaub.:hurra: Ich wünsche für alle schönes Wochenende und bis bald:winke:
Luiza
 
Ich war heute für eine halbe Std bei ihr.
Wirklich eine sehr süsse, höfliche und aufmerksame Lady.
Bei mir ist ein richtiges GFS feeling aufgekommen und werd sie bestimmt wieder besuchen.
 
Ich bin Sonntag und Montag 18.04.-19.04 nicht erreichbar, bin kurz auf der Urlaub.:hurra: Ich wünsche für alle schönes Wochenende und bis bald:winke:
Luiza

Ja, ja.
Wie gern wär ich jetzt der Urlaub. Zwei Tage lang auf mir und das nennt sie dann auch noch kurz.
 
Wobei bei dem Mädel wohl auch 49 für die halbe Stunde zuviel ist. Bei meinem ersten und letzten Treffen mit ihr, vor rund einem Monat mußte ich feststellen, dass sie wohl eine der schlechtesten SW der Stadt ist.
So ein mieser Service ist mir selten untergekommen. Da zahle ich lieber um 20 Euro mehr und bekomme einen anständigen Service.
 
Wobei bei dem Mädel wohl auch 49 für die halbe Stunde zuviel ist. Bei meinem ersten und letzten Treffen mit ihr, vor rund einem Monat mußte ich feststellen, dass sie wohl eine der schlechtesten SW der Stadt ist.
So ein mieser Service ist mir selten untergekommen. Da zahle ich lieber um 20 Euro mehr und bekomme einen anständigen Service.

Hallo Tiger gewaschen mit Seife und Wasser verwendet und wird in Ordnung sein :kotzen:
 
Hallo Tiger gewaschen mit Seife und Wasser verwendet und wird in Ordnung sein :kotzen:

1. wirst du nicht wissen wer ich bin,
2. wasche ich mich immer davor und danach vor ort
3. warst du sogar mit in der Dusche

also bitte keine schlechten Ausreden. Suche dir lieber einen Job den du gerne machst.
 
:lol: :lol:

Diese Aussage ist eine bodenlose Frechheit. Nicht jede/r kann ein Bankmanager werden, mit Millionen-Boni für Essen/Saufen und Zocken.

:dito:

sehe ich etwas differenzierter; hab im Moment aber grad nicht die Zeit, näher drauf einzugehen
 
Zurück
Oben