Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

@tiger
1. geh, du hast doch eh so ein schönes Foto
2. Wenn sie mit dir sogar unter die Dusche gegangen ist, kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein.
3. Vielleicht war das aber auch dringend notwendig und sie hat sich gedacht, wenn er sich selbst nicht duschen kann, muss sie es halt machen
 
@tiger
2. Wenn sie mit dir sogar unter die Dusche gegangen ist, kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein.

leider hat sie dort auch nicht mehr geboten als danach ....

@tiger

3. Vielleicht war das aber auch dringend notwendig und sie hat sich gedacht, wenn er sich selbst nicht duschen kann, muss sie es halt machen

:mrgreen: Wenn man mit diesem Trick die Mädels zu einem heissen Duschspiel bringen könnte wäre das ja zum überlegen :mrgreen: aber leider .... siehe oben

Nichts desto trotz muß man ihr ja lassen, dass sie einen wahnsinns Körper hat. D.h. Die Grundlagen wären ja vorhanden, aber der Wille halt nicht ... :roll:
 
:mrgreen: Wenn man mit diesem Trick die Mädels zu einem heissen Duschspiel bringen könnte wäre das ja zum überlegen :mrgreen: aber leider .... siehe oben

Nichts desto trotz muß man ihr ja lassen, dass sie einen wahnsinns Körper hat. D.h. Die Grundlagen wären ja vorhanden, aber der Wille halt nicht ... :roll:

Sie hatte sicher Gründe warum sie nicht das Gehalten hat was sie versprochen hat, suche vielleicht mal den Stein des Anstoßes bei dir und nicht bei den anderen.

Man:down: sollte zuerst vor der eigenen Türe kehren und dann erst bei den Anderen einen Fehler suchen.:roll::roll:
 
@Alf
ist mir prinzipiell ja egal, aber bist du mit ihr verheiratet oder fährst du einfach nur so auf die, zugegebenermaßen, scharfen Kurven von Luiza ab?
Vielleicht hast du mit Luiza ja bessere Erlebnisse, dann kann das ja vielleicht auch daran liegen dass du mit dem Service von SW nicht so verwöhnt bist wie ich und dich mit weniger zufrieden gibst.
Oder vielleicht stört es dich ja auch nur prinzipiell wenn jemand hier einmal seine ehrliche Meinung kundtut. Ich glaube nicht dass es an mir gelegen hat, denn ich hatte auch schon viele, zum Glück die Mehrheit,
gute bis sehr gute Erlebnisse die, wenn mit mir etwas nicht stimmen würde, dann ja wohl auch nicht hätten sein können.
Nichst für ungut, aber geh deine Luiza besuchen, sofern du nicht sowieso bei ihr bist, und reg dich wieder ab.
 
@Alf
ist mir prinzipiell ja egal, aber bist du mit ihr verheiratet oder fährst du einfach nur so auf die, zugegebenermaßen, scharfen Kurven von Luiza ab?
Vielleicht hast du mit Luiza ja bessere Erlebnisse, dann kann das ja vielleicht auch daran liegen dass du mit dem Service von SW nicht so verwöhnt bist wie ich und dich mit weniger zufrieden gibst.
Oder vielleicht stört es dich ja auch nur prinzipiell wenn jemand hier einmal seine ehrliche Meinung kundtut. Ich glaube nicht dass es an mir gelegen hat, denn ich hatte auch schon viele, zum Glück die Mehrheit,
gute bis sehr gute Erlebnisse die, wenn mit mir etwas nicht stimmen würde, dann ja wohl auch nicht hätten sein können.
Nichst für ungut, aber geh deine Luiza besuchen, sofern du nicht sowieso bei ihr bist, und reg dich wieder ab.

1.) zugegebenermaßen trifft nichts auf mich da zu was du vermutest.
2.) hatte ich noch nie die Bekanntschaft mit Luiza gemacht
3.) bezweifle ich, dass du besseres Service gewöhnt bist
4.) deine Meinung kann man anzweifeln.
5.) hab ich mich nicht aufgeregt. folglich kann ich mich nicht wieder abregen.
6.) ich finde dein Post Luiza gegenüber einfach niveaulos
7.) schöne Grüße von mir und noch einen schönen Nachmittag und rege dich nicht so auf ist nur schlecht für die Gesundheit.
 
@Alf

Beenden wir diesen unnötigen Dialog. Vor allem nachdem du ja zugegeben hast nie die Bekanntschaft mit Luiza gemacht zu haben. :fragezeichen: Frag mich allerdings warum du dann meine Aussage über ihren miesen Service anzweifelst :fragezeichen:
Die anderen Mitglieder des Forums sollen sich selbst eine Meinung bilden.
Ich kann jetzt zwar nicht behaupten dass es mich gefreut hat mit dir zu Kommunizieren aber
ich wünsche dir trotzdem noch ein schönes und befriedigendes Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgend jemand POSITIVE erfahrungen mit luiza gemacht?
sie sieht nämlich schon seeehr appetitlich aus :))
 
@ Alf
Am 14.4. (Post #26) meintest Du noch sie aus eigener Erfahrung (gegen die Fake-Bilder-Anschuldigungen) verteidigen zu können. Heute heißt es Du hättest überhaupt noch nie das Vergnügen mit Luiza gehabt ...
Was gilt jetzt ?

"Zur Strafe" mußt Du einmal mit der süßen Luiza Sex haben und uns dann darüber berichten.... bevor die Gute Ende Juli die Stadt verläßt.
 
hi, also was du auf den Fotos siehst kommt schon in etwa hin, stell dich ein auf einen Prachtarsch, ganz so dünn wie auf den Fotos ist sie allerdings nicht .. aber wie gesagt immer noch Top.(nur damit kein falscher Eindruck entsteht .. der Body zählt mit zu den besten, die es gibt in wien)
Wie so oft in diesem Segment hängt vieles von der Sympathie ab und deshalb ist es bei einem so beim anderen so.
Bei mir kam kein GFS Feeling auf, sie war viel zu distanziert .. abwischtuch nach dem Duschen kam auch zum Einsatz .. alles in allem sicher keine Abzocke, aber sicher auch nix besonderes.
wenn du meine ehrliche Meinung als gfs fan willst .. spar dir das. Sollte jedoch die Chmie passen, kann sich das schnell ändern .. denn der body ist top.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
... abwischtuch nach dem Duschen kam auch zum Einsatz ...

bei sowas mußt Du die Dame dann einfach fragen, ob auch Du nun ihre Momu mit so einem chemischen Desinfektionsfetzen bearbeiten darfst; diese Frage hab ich mir zur Gewohnheit gemacht, und man glaubt nicht, was da dann für Ausflüchte kommen; Fazit: was sie Dir als zahlenden Gast zumuten, wollen sie bei sich auf keinen Fall. Die Schweinderln sind offenbar immer nur die Männer :mad:
 
bei sowas mußt Du die Dame dann einfach fragen, ob auch Du nun ihre Momu mit so einem chemischen Desinfektionsfetzen bearbeiten darfst; diese Frage hab ich mir zur Gewohnheit gemacht, und man glaubt nicht, was da dann für Ausflüchte kommen; Fazit: was sie Dir als zahlenden Gast zumuten, wollen sie bei sich auf keinen Fall. Die Schweinderln sind offenbar immer nur die Männer :mad:

hehe guter Tipp ;) vielleicht sollte man seine eigenen Wischtüchlein mitnehmen und das mal ausprobieren ;) ist ja nicht so das es unser einer nie graust wenns mal bitter wird ;))
Vielleicht ist es auch einfach ein trick um distanz zu wahren .. wenn die chemie nicht passt .. ich kann nur sagen, dass ich zu hause dusche, vor ort dusche ..

da unten riechts nach vanille, baumkatzerln (oder wie die heissen) und aprikose ;) da glaubst du bist im Douglas ;) und dann kommt sie mit tüchlein daher ;)

und zu den Damen wo ich öfter hingeh, kam auch nie eins zum einsatz .. von anfang an ned ...
(mir fällt gerade auf das ich auch noch nie bei einer nochmal war wenn sowas zum einsatz kam .. obs da einen zusammenhang gibt ? ? ?? ?)


lg
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, also was du auf den Fotos siehst kommt schon in etwa hin, stell dich ein auf einen Prachtarsch, ganz so dünn wie auf den Fotos ist sie allerdings nicht .. aber wie gesagt immer noch Top.(nur damit kein falscher Eindruck entsteht .. der Body zählt mit zu den besten, die es gibt in wien)
Wie so oft in diesem Segment hängt vieles von der Sympathie ab und deshalb ist es bei einem so beim anderen so.
Bei mir kam kein GFS Feeling auf, sie war viel zu distanziert .. abwischtuch nach dem Duschen kam auch zum Einsatz .. alles in allem sicher keine Abzocke, aber sicher auch nix besonderes.
wenn du meine ehrliche Meinung als gfs fan willst .. spar dir das. Sollte jedoch die Chmie passen, kann sich das schnell ändern .. denn der body ist top.
lg

Ich war heute um 14:00 Uhr in der Gegend und wollte mir das Mädchen einmal genauer ansehen. Mein Erlebnis war ein sehr gutes. Sie war sehr nett, sprach viel besser Deutsch, als sie aufgrund ihrer Statements vermuten liess. Photo hin und her - sie sieht toll aus und ist auch sehr sehr schlank. Ausserdem ist sie sicher Anfang 20 und Bäuchlein habe ich keines gesehen - auch kein 6pack (sieht man bei mir leider auch nicht mehr).

Sie war super freundlich und auch im Bett (macht leider Wirbel) bot sie eine gute Performance. Abwischtuch habe ich Gott sei Dank keines gesehen. Sicher eine der Besten um diesen Preis! Studio gesamt ist auch sehr ordentlich und sauber, Handtücher gross... lg
 
@ Alf
Am 14.4. (Post #26) meintest Du noch sie aus eigener Erfahrung (gegen die Fake-Bilder-Anschuldigungen) verteidigen zu können. Heute heißt es Du hättest überhaupt noch nie das Vergnügen mit Luiza gehabt ...

Fake-Bilder würde ich nicht sagen.

Würde eher sagen die Bilder sind nicht auf den neuesten Stand, die Figur ist nicht mehr ganz so schlank und sie ist etwas älter als auf den Bildern. ;);)

Ist aber nicht so tragisch, wie mein Vorposter meint.

Man kann sie schon wiedererkennen wenn man sie Original sieht. :)

...
2.) hatte ich noch nie die Bekanntschaft mit Luiza gemacht

Muss fürwahr eine gespaltene Persönlichkeit sein, unser Alfi :mauer:
 
Meiner Meinung nach sind es keine Fakefotos. Es sind aber natürlich professionelle Photos, die auch andere SWs machen lassen. Make up, Licht und etwas Photoshop wirken Wunder. Das ist auch legitim und es gibt Photografen, die sich auf SWs "spezialisiert" haben und tolle Arbeit leisten.

Ich vermute, daß die Photos 2-3 Jahre alt sind und Luiza vor der Brust OP zeigen.

Aber zu der ganzen Photo Diskussion: es ist nicht so, dass sie Top Photos in der Werbung verwendet und dann in Natura aussieht wie aus der Gruselbahn.
Sie schaut top aus und hat ein top Service zu einem günstigen Preis geboten. Das zählt für mich.

Ich sehe auch nicht mehr so toll aus wie mein Avatar :)) Wembley hoffentlich auch nicht :)) LG
 
Zurück
Oben