A
Gast
(Gelöschter Account)
sehe ich etwas differenzierter; hab im Moment aber grad nicht die Zeit, näher drauf einzugehen
Aber die Zeit hast gefunden die hübsche luiza durch Schmutz zu ziehen ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehe ich etwas differenzierter; hab im Moment aber grad nicht die Zeit, näher drauf einzugehen
@tiger
2. Wenn sie mit dir sogar unter die Dusche gegangen ist, kann ihr Service ja nicht so schlecht gewesen sein.
@tiger
3. Vielleicht war das aber auch dringend notwendig und sie hat sich gedacht, wenn er sich selbst nicht duschen kann, muss sie es halt machen
Wenn man mit diesem Trick die Mädels zu einem heissen Duschspiel bringen könnte wäre das ja zum überlegen aber leider .... siehe oben
Nichts desto trotz muß man ihr ja lassen, dass sie einen wahnsinns Körper hat. D.h. Die Grundlagen wären ja vorhanden, aber der Wille halt nicht ...
@Alf
ist mir prinzipiell ja egal, aber bist du mit ihr verheiratet oder fährst du einfach nur so auf die, zugegebenermaßen, scharfen Kurven von Luiza ab?
Vielleicht hast du mit Luiza ja bessere Erlebnisse, dann kann das ja vielleicht auch daran liegen dass du mit dem Service von SW nicht so verwöhnt bist wie ich und dich mit weniger zufrieden gibst.
Oder vielleicht stört es dich ja auch nur prinzipiell wenn jemand hier einmal seine ehrliche Meinung kundtut. Ich glaube nicht dass es an mir gelegen hat, denn ich hatte auch schon viele, zum Glück die Mehrheit,
gute bis sehr gute Erlebnisse die, wenn mit mir etwas nicht stimmen würde, dann ja wohl auch nicht hätten sein können.
Nichst für ungut, aber geh deine Luiza besuchen, sofern du nicht sowieso bei ihr bist, und reg dich wieder ab.
sie sieht nämlich schon seeehr appetitlich aus )
Hast du sie gesehen oder sprichst du von den Fotos, mit denen sie wirbt?
ich kenn nur die fotos...
... abwischtuch nach dem Duschen kam auch zum Einsatz ...
bei sowas mußt Du die Dame dann einfach fragen, ob auch Du nun ihre Momu mit so einem chemischen Desinfektionsfetzen bearbeiten darfst; diese Frage hab ich mir zur Gewohnheit gemacht, und man glaubt nicht, was da dann für Ausflüchte kommen; Fazit: was sie Dir als zahlenden Gast zumuten, wollen sie bei sich auf keinen Fall. Die Schweinderln sind offenbar immer nur die Männer
... mir fällt gerade auf daß ich auch noch nie bei einer nochmal war wenn sowas zum einsatz kam .. obs da einen zusammenhang gibt ? ? ?? ? lg
hi, also was du auf den Fotos siehst kommt schon in etwa hin, stell dich ein auf einen Prachtarsch, ganz so dünn wie auf den Fotos ist sie allerdings nicht .. aber wie gesagt immer noch Top.(nur damit kein falscher Eindruck entsteht .. der Body zählt mit zu den besten, die es gibt in wien)
Wie so oft in diesem Segment hängt vieles von der Sympathie ab und deshalb ist es bei einem so beim anderen so.
Bei mir kam kein GFS Feeling auf, sie war viel zu distanziert .. abwischtuch nach dem Duschen kam auch zum Einsatz .. alles in allem sicher keine Abzocke, aber sicher auch nix besonderes.
wenn du meine ehrliche Meinung als gfs fan willst .. spar dir das. Sollte jedoch die Chmie passen, kann sich das schnell ändern .. denn der body ist top.
lg
also was du auf den Fotos siehst kommt schon in etwa hin
Photo hin und her - sie sieht toll aus
@ Alf
Am 14.4. (Post #26) meintest Du noch sie aus eigener Erfahrung (gegen die Fake-Bilder-Anschuldigungen) verteidigen zu können. Heute heißt es Du hättest überhaupt noch nie das Vergnügen mit Luiza gehabt ...
Fake-Bilder würde ich nicht sagen.
Würde eher sagen die Bilder sind nicht auf den neuesten Stand, die Figur ist nicht mehr ganz so schlank und sie ist etwas älter als auf den Bildern.
Ist aber nicht so tragisch, wie mein Vorposter meint.
Man kann sie schon wiedererkennen wenn man sie Original sieht.
...
2.) hatte ich noch nie die Bekanntschaft mit Luiza gemacht