Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

hab mal vor Monaten gehört, dass die Fotos von LUIZA gefaked sind und dass die auf irgendeiner Erotikseite im Netz gefunden wurde..
falls das ein Gerücht sein sollte, würde ich mich freuen!
 
dann müsste ich das selber mal austesten, werde in dieser woche hingehen ;)
 
Da wäre ich dann auch gespannt, habe nämlich auch gerüchte gelesen, dass sie trotzdem schlank und äußerst attraktiv ist!!
 
Da wäre ich dann auch gespannt, habe nämlich auch gerüchte gelesen, dass sie trotzdem schlank und äußerst attraktiv ist!!

Was ja nicht die Verwendung von Fake-Fotos rechtfertigt und eigentlich im Widerspruch steht, da ja ein attraktives Mädchen es nicht nötig hat, Fake-Fotos zu verwenden.

Muss jeder selbst wissen, ob er lieber zu Mädchen mit Real-Fotos geht oder halt nicht.
 
Hallo liebe Forums-Gemeinde!

War heute bei Luiza und wurde nicht enttäuscht!

Bin nicht der Typ von Mann, der regelmäßig zu einer Professionellen geht, aber bei den 5 Damen, bei denen ich in den letzten 2 Jahren war, hat Luiza definitiv das Prädikat empfehlenswert verdient.

Sie war sehr nett und zuvorkommend als ich ankam.
Schnell unter die Dusche und dann ging der Spass für eine Stunde auch schon los.
Sie ist klein und zierlich....so wie ichs mag.....hat meiner Meinung nach einen top Körper und eine schöne (handvolle) Brust :)
Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch.
Ihre Hände und Füße sind sehr gepflegt....so wie der Rest des Körpers.

Sie war wirklich sehr bemüht und ging auf meine Bedürfnisse voll ein......verschiedene Stellungen......aktives mitgehen beim Sex.
Auch wenn ich weiß das es auch immer von Sympathie abhängig ist......aber für mich ein guter GFS :).........die Schmuserei war auch klasse :)

.....und sie riecht sooooooo gut :)

Für mich echt ein Topmädel, das ich öfter besuchen werde.
 
Hallo liebe Forums-Gemeinde!

War heute bei Luiza und wurde nicht enttäuscht!

Bin nicht der Typ von Mann, der regelmäßig zu einer Professionellen geht, aber bei den 5 Damen, bei denen ich in den letzten 2 Jahren war, hat Luiza definitiv das Prädikat empfehlenswert verdient.

Sie war sehr nett und zuvorkommend als ich ankam.
Schnell unter die Dusche und dann ging der Spass für eine Stunde auch schon los.
Sie ist klein und zierlich....so wie ichs mag.....hat meiner Meinung nach einen top Körper und eine schöne (handvolle) Brust :)
Ihr Gesicht ist auch sehr hübsch.
Ihre Hände und Füße sind sehr gepflegt....so wie der Rest des Körpers.

Sie war wirklich sehr bemüht und ging auf meine Bedürfnisse voll ein......verschiedene Stellungen......aktives mitgehen beim Sex.
Auch wenn ich weiß das es auch immer von Sympathie abhängig ist......aber für mich ein guter GFS :).........die Schmuserei war auch klasse :)

.....und sie riecht sooooooo gut :)

Für mich echt ein Topmädel, das ich öfter besuchen werde.

klingt sehr schön, wieviel hat es gekostet?
die dusche, wurde die von der z.b 30 min abgezogen od nicht?
 
......hatte eine Stunde.......also meines wissens ist das auch so üblich......aber die 5min für die Dusche von 60min sind ja keine Problem, also mir haben die 50min Sex mit kurzer Pause von 5min und 5min Dusche ausgereicht....war schliesslich eine intensive "sportliche" Betätigung ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie sieht das studio von drinnen aus, sauber?
die bilder von der homepage sind eh noch aktuell??
zudem, hastdu die andrea gesehen? sie sieht auch nicht schlecht aus.
und sicher nur bix max 22h ist das studio offen, od auch länger?
 
Studio ist ganz ok, also man fühlt sich wohl.
Hygienisch ist alles in Ordnung....auch die Dusche!
Andrea war gerade auf ihrem Zimmer.
Also laut hp bis 22:00......vl kann man auch später kommen.....ist schätze ich Verhandlungssache.....einfach anrufen!
 
gabs überhaupt ein NF, also zum aufblasen od ka wie man das nennt :D?
und bevor hier einen witz über luftballons macht, sage ich gleich steifblasen :D
 
War heute estmals in der Ignatzgasse, der Eingang ist aber in der Rauchengasse 36, bei Jenny. Süsse kleine 22 jährige Rumänin. 1 Std für 150 inkl griechisch was wir aber aus Gründen der Größenverhältnisse gelassen haben. Lies sich gerne ausgibig französisch auch algier- verwöhnen und fingerln was ihr offensichtlich gefallen hat. Nf nach unnötiger Feuchttuchreinigung mit Hodenmassage und GV mit Schutz in mehreren Varianten waren sehr angenehm.
Das Bett allerding ist eine Katastrophe (Spanplatte mit Schaumstoffmatratze) und die Dusche so gerade noch OK.
Insgesamt Wiederholungsgefahr 75%
Werde nächstes mal Andrea probieren die offensichtlich der deutschen Sprache noch nicht so mächtig ist aber auch sehr nett gewirkt hat und sehr weibliche Formen aufweist.
 
als ich dort mal anrief, da sagte mir andrea, das das studio nur bis 9h offen ist, gar nicht bis 10h!

es wird irgendwie immer seltsamer...
war jemand vor kurzem bei ihr, kann dieser typ die fotos bestätigen?
 
War heute bei Luzia, ich habe sontan einen Termin ausgemacht und es hat gepasst. Sie öffnete mir freundlich die Türe und es presentierten sich mir noch 2 weitere Mädels. Andrea sieht auch recht ansprechend. Auch die 3. im Pack ist vollkommen o.k. Andrea und Nummer 3 sind schlank bis normal gebaut, allerdings Luzia ist Top, schlank, schöner praller schlanker Hintern, geile Brüste, Schätze sie auf C ( sind sicher gemacht, allerdings sieht man und spürt man es nicht). Also abschließend gesagtder Körper ist wie auf der Internet Seite, nur sieht man und weis man seit kurzem, dass es nicht ihr Foto ist, denn sie hat ein schlankeres Gesicht eine spitzere Nase und schwarze Haare, aber wirklich auch sehr hübsch!
Zum Service kann ich sagen durchschnittlich aber ein guter Preis. Zuerst leckte ich ihre süße kleine Pussy und ein wenig ihren Po was sie nicht so sehr mochte, wahrscheinlich weil ich Sie nachher auch noch Küssen wollte, Sie ist allerdings absolut sauber. Ihre Kussqualitäten sind eher durchschnittlich, was man auch auf ein sehr zurückhaltendes Naturfranzösisch übertragen kann. mit Gummi ist Sie dann etwas gelöster und gibt mehr her, Sie hat glaub ich angst das man ihr in den Mund spritzt was sie auch vorher sagte. Beim GV ist Sie dann aktiver, musste mich ganzschön zusammenreißen um nicht zu früh zu kommen. Ich sprach Sie auch auf Griechisch an, Sie meinte sie macht es nur an manchen Tagen, hat dazu eine eigene Erklärung. Sie sagte auch das mein Schwanz zu dick wäre, was vielleicht auch im Verhältnis zu ihren zierlichen Arsch verstänlich wäre, wenn ich da nicht schon ander Frauen hatte. Also Griechisch nur mit schlaken Pimmel. Habe keine riesigen allerdings vielleicht ein bisschen übern durchschnitt von der Dicke! Cim unmöglich Körperbesammung 20 Euro Aufpreis. Was ich schon als negativ ansehe ist, dass ich um 11 den Termin hatte um 6 nach kam um 12 nach fertig geduscht hatte ich dachte dass ich genügend Zeit hätte, aber Sie um 26 sagte das die Zeit bald um wäre, dies war beim Stellungswechsel. Fand ich äußerst blöd, allerdings war Sie zuvor zumindest optisch und was das natürliche Stöhnen betraf recht realistisch angetan. Tja Zeit ist Geld und das ist ihr anscheinend dann doch recht wichtig oder vom Chef vorgegeben, aber wie gesagt bei diesem Preis muss es wahrsch. die Frequenz machen! Wiederholungsgefahr 50%
 
Zurück
Oben