Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

Bisasaaaam Bisasaaam .. Bisasam :)

War heute bei der lieben Luiza. Also wegen dem Foto-real Vergleich, kann ich nur sagen das die Luiza wo ich heute war, den Homepagefotos eigentlich ganz nahe kommt(gleichwertig). Hatte 2 Stunden mit griechisch ausgemacht. 200 + 60 Aufpreis für griechisch. Nf ist ohne Aufpreis. Mehrmaliges kommen möglich, was bei mir ein Servicemuss ist :). Wurde auch eingehalten :). War danach immer meinen Stengel waschen ;). Zuerst hab ich sie 20 min mit meiner Zunge bearbeiten dürfen, am Körper und an ihrem "Zauberschloss"(Muschi). Geküsst habe ich sie bis zu ihrem Hals. Sie mich auch. Ob Mundküsse möglich gewesen wären, weiß ich nicht. Aber ich wollte nicht die Initiative beim küssen ergreifen. Nf fand ich gut, besonders das sie zuerst an meinem Stengel geschleckt hat wie an einem Eis. Naja normal in den Mund genommen hat sie ihn dann auch. Ich fand das Nf gut. Zum Gv: reiten, missio, doggy, seitlich. Ausdauernd und ohne Zicken gut mitgegangen. Sie war auch sehr nett. Also bei ihrem Aussehen könnte sie eigentlich mehr verlangen. Ihre Hygiene ist auch top. Das Studio ist auch sauber. Naja würde auf jeden Fall wieder hingehen. Aber zuerst schau ich mir noch andere Ladys an :). Anal hab ich dann doch nicht gemacht, wäre mein erstes Mal anal bei einer Frau gewesen. Hab mich dann doch nicht dazu entschlossen. Eigentlich hat sie zwischen dem Gv gefragt ob wir jetzt griechisch machen sollen. Was ich ziemlich cool fand. Weil eigentlich hatte bis jetzt jede Lady gesagt, das ihr mein Stengel zu groß wäre für anal. Das Geld zurück verlangt habe ich dann aber trotzdem nicht. Hatte es ja so "gebucht".
Alles Liebe
 
Bisasaaaam Bisasaaam .. Bisasam :)

War heute bei der lieben Luiza. Also wegen dem Foto-real Vergleich, kann ich nur sagen das die Luiza wo ich heute war, den Homepagefotos eigentlich ganz nahe kommt(gleichwertig). Hatte 2 Stunden mit griechisch ausgemacht. 200 + 60 Aufpreis für griechisch. Nf ist ohne Aufpreis. Mehrmaliges kommen möglich, was bei mir ein Servicemuss ist :). Wurde auch eingehalten :). War danach immer meinen Stengel waschen ;). Zuerst hab ich sie 20 min mit meiner Zunge bearbeiten dürfen, am Körper und an ihrem "Zauberschloss"(Muschi). Geküsst habe ich sie bis zu ihrem Hals. Sie mich auch. Ob Mundküsse möglich gewesen wären, weiß ich nicht. Aber ich wollte nicht die Initiative beim küssen ergreifen. Nf fand ich gut, besonders das sie zuerst an meinem Stengel geschleckt hat wie an einem Eis. Naja normal in den Mund genommen hat sie ihn dann auch. Ich fand das Nf gut. Zum Gv: reiten, missio, doggy, seitlich. Ausdauernd und ohne Zicken gut mitgegangen. Sie war auch sehr nett. Also bei ihrem Aussehen könnte sie eigentlich mehr verlangen. Ihre Hygiene ist auch top. Das Studio ist auch sauber. Naja würde auf jeden Fall wieder hingehen. Aber zuerst schau ich mir noch andere Ladys an :). Anal hab ich dann doch nicht gemacht, wäre mein erstes Mal anal bei einer Frau gewesen. Hab mich dann doch nicht dazu entschlossen. Eigentlich hat sie zwischen dem Gv gefragt ob wir jetzt griechisch machen sollen. Was ich ziemlich cool fand. Weil eigentlich hatte bis jetzt jede Lady gesagt, das ihr mein Stengel zu groß wäre für anal. Das Geld zurück verlangt habe ich dann aber trotzdem nicht. Hatte es ja so "gebucht".
Alles Liebe

Ich war mit ihrem Service auch immer sehr zufrieden. Außerdem sieht sie super aus!
 
Luiza, Ignazgasse 42b, http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=39:

Alter geschätzt schon an die 40. Auf den Fotos - die durchaus Originale sein könnten - sieht man den Bauchspeck nicht.
Jedenfalls ist sie geschäftsorientiert: fragt gleich, woher ich von ihr erfahren habe ...
Ansonsten kam eine ganze Stunde lang keine rechte Stimmung auf:
Sie korrigiert ständig deine Finger, wenn du sie wo hast, wo sie es nicht will (was sie aber vorher nicht sagt), keine echten Zungenküsse, keine Leidenschaft;
Kundenwünsche? Vergesst es! Bauchketterl abnehmen geht nicht; anstatt Beine auseinander bei der Hündchenstellung => "Nein, so geht's besser."; Licht dimmen und Kerzen anzünden war ihr auch nicht recht.
Also sie war zwar auch nicht ungut oder z'wieder oder gar frech, aber ich hab auch schon heimeligere Stunden erlebt, und mein Verhalten ihr gegenüber war so respektvoll und charmant, wie ich auch sonst immer in solchen Settings bin.
 
http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=39

Nach zumindest monatelangem Zögern (wer sich die Mühe macht, den ganzen Thread zu lesen, weiß warum) versuchte ich heute mein Glück bei Luiza. Ihre Fotos sind nach ihrer eigenen Aussage echt und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln. Die solariumgebräunte Slowakin hat wirklich eine tolle Figur und die hammerharten Titten sind Natur pur. Die Haarfarbe ist derzeit schwarz, was zu ihrem Typ sehr gut passt. Ihr Alter schätze ich auf Mitte bis Ende 20.

Luiza empfing mich professionell zuvorkommend und nahm für eine Halbe € 50,- ZK und NF inkl.. Aufgrund ihres Inserates fragte ich sie dezent, ob sie mit mir duschen gehen wolle. Sie hat aber kurz davor geduscht und sich eingecremt, also bohrte ich da nicht weiter nach. Zurück aus der Dusche, empfing sie mich mit einem Glas Mineralwasser und zog ihre kesse Arbeitskleidung aus.

Servicemäßig hat es so ausgeschaut: Zungenküsse gehen gut, wirklich zum Schmusen habe ich sie aber nicht gebracht. Beim Lecken spielt sie gerne an ihren Brüsten, während ich mich ein wenig mit ihrem Nabelpiercing unterhalten habe. Sie knabberte auch ganz nett an meinem Oberkörper, bevor sie mit NF begann. Das war anfangs durchschnittlich, aber nachdem sie mich gummiert hatte und ich noch eine Runde 69 einlegen wollte, war es deutlich angenehmer. Beim GV gibt es nichts zu meckern, Luiza geht sehr gut mit und ihr geiler Körper ist sowieso sehr motivierend. Besonders der Anblick von hinten bleibt mir in sehr guter Erinnerung und vollendete mein Vorhaben.

Danach habe ich sie ganz ungeniert auf die höchst unterschiedlichen Berichte über sie angesprochen. Luiza, die ich nicht für sonderlich launisch halte, meinte, dass es unterschiedliche Männer gibt. Als Beispiel nannte sie einen Gast, der meinte, er wäre am Vortag duschen gewesen und das reicht. Für ZK und NF war sie dann nicht zu haben. Ich bitte euch, den letzten Absatz jetzt nicht endlos zu kommentieren, obwohl er natürlich dazu einlädt.

Ich hoffe, mit meinem Beitrag ein wenig Licht ins Dunkel gebracht zu haben, denn der ganze Thread ist extrem kontraversiell. Aber natürlich ist das nur meine persönliche Erfahrung und ich respektiere (und freue mich über) andere Beiträge grundsätzlich.

Fazit: tolle Figur, gutes Service, super Preis-Leistungsverhältnis
 
http://www.studio-intim.at/studio-intim/girl_solo.php?id=39

Nach zumindest monatelangem Zögern (wer sich die Mühe macht, den ganzen Thread zu lesen, weiß warum) versuchte ich heute mein Glück bei Luiza. Ihre Fotos sind nach ihrer eigenen Aussage echt und ich habe auch keinen Grund daran zu zweifeln. Die solariumgebräunte Slowakin hat wirklich eine tolle Figur und die hammerharten Titten sind Natur pur.

Wenn die Fotos echt sind, dann sind die hammerharten Titten definitiv nicht Natur pur. Kann sein, dass diese Fotos echt sind aber sie hatte früher halt immer wieder Fakefotos in ihren Inseraten verwendet. Deswegen die kontroversiellen [sic] Beiträge dieses Threads. Dass ihr Service in Ordnung ist, daran zweifle ich ehrlich gesagt gar nicht.
 
Danach habe ich sie ganz ungeniert auf die höchst unterschiedlichen Berichte über sie angesprochen. Luiza, die ich nicht für sonderlich launisch halte, meinte, dass es unterschiedliche Männer gibt.

Kenne Sie von sehr angenehm bis unangenehm, ist anscheinend Tagesabhängig.
 
Ich habe sie eigentlich auch sehr positiv wahrgenommen. Fotos dürften aber trotzdem nicht echt sein, was ich nicht verstehen kann, da sie wirklich super aussieht. Ganz so groß sind ihre Brüste in echt jedoch dann auch wieder nicht ;)
 
ERSTES MAL IN EINEM STUDIO

Nachdem ich in vielen Threads rumgelesen habe, fiel meine Wahl für den ersten Studiobesuch auf Luiza.
In der Ignazgasse 42 sind vier Lokalitäten gleich nebeneinander, Luiza's Studio am Eck. Nach telefonischer Vereinbarung an der Tür gewartet, mit einem Lächeln aufgemacht und mich hineingebeten. Sie trug nur einen BH mit passendem String, was meine Nervosität in gleichviel Geilheit umwandelte (1. Mal bei einer SW), und ging mit mir ins Zimmer.
50€ für eine halbe Stunde gezahlt, schnell abgebraust und im Zimmer bequem gemacht. Sie fragte ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll und begann auf meine Antwort (wie du's lieber hast) mit gekonntem NF.
Danach gummiert, zuerst auf mir geritten, kurz Doggy und zum Abschluss Missionarsstellung.

Fazit: Es hat kürzer als 30 Minuten gedauert (Geilheit & Nervosität), jedoch hat es sich vollends gelohnt. Luiza ist sehr nett, man kann mit ihr gut reden und ist immer freundlich.

Wiederholungsgefahr: 150% !

Danke Luiza! :)
 
ERSTES MAL IN EINEM STUDIO

Nachdem ich in vielen Threads rumgelesen habe, fiel meine Wahl für den ersten Studiobesuch auf Luiza.
In der Ignazgasse 42 sind vier Lokalitäten gleich nebeneinander, Luiza's Studio am Eck. Nach telefonischer Vereinbarung an der Tür gewartet, mit einem Lächeln aufgemacht und mich hineingebeten. Sie trug nur einen BH mit passendem String, was meine Nervosität in gleichviel Geilheit umwandelte (1. Mal bei einer SW), und ging mit mir ins Zimmer.
50€ für eine halbe Stunde gezahlt, schnell abgebraust und im Zimmer bequem gemacht. Sie fragte ob sie mit oder ohne Gummi blasen soll und begann auf meine Antwort (wie du's lieber hast) mit gekonntem NF.
Danach gummiert, zuerst auf mir geritten, kurz Doggy und zum Abschluss Missionarsstellung.

Fazit: Es hat kürzer als 30 Minuten gedauert (Geilheit & Nervosität), jedoch hat es sich vollends gelohnt. Luiza ist sehr nett, man kann mit ihr gut reden und ist immer freundlich.

Wiederholungsgefahr: 150% !

Danke Luiza! :)




Um die Pay Sex Szene zu erforschen musst du noch viele Studios und deren Mädchen erkunden.
Luiza ist schon in Ordnung. Aber nach dem ersten Mal solltest du nicht gleich in Euphorie verfallen.
Es gibt so viele gleichwertige oder vielleicht auch bessere Damen. Also ran und möglichst viele
ausprobieren. Das kann Jahre dauern, da viele Mädchen verschwinden und andere auftauchen.
Viele von uns "arbeiten" schon ihr halbes Leben daran und werden trotzdem immer wieder von
Neueinsteigerinnen die man unbedingt haben muss überrascht.
 
ja, luiza, ich muss sagen, sie ist wirklich völlig in ordnung. hat einen tollen body, macht ein ausgesprochen professinelles service und das meine ich im positiven sinne.

bei ihr liegt man in der regel nicht falsch, bekommt, was man bezahlt
 
Hallo!
Ich hatte vor auf Grund der hier im Forum durchwachsenen Berichte, mir ein eigenes Bild von Luiza zu machen. Für die Eiligen gibt es ein Fazit ganz unten.
Telefonisch besprachen wir das Service und vereinbarten einen Termin.
Eine Stunde GFS, Küssen, mehrmals kommen kam auf 100€. Anal hätte 30€ extra gekostet.
http://www.studio-intim.at/studio-intim/index.html
Sämtliche Fotos von ihr sind ohne Gesicht bzw. geistert herum, dass es sich um Fake-Fotos handle.
Nun, der Körper entspricht den Bildern; Sie hat einen Knackpopo, schöne Silikonbrüste und ist schlank. Die Haarfarbe ist derzeit blond gefärbt. Leider sieht man ihr am Gesicht doch an, dass Luiza sehr verbraucht ist. Eingefallene Wangen, mäßige Zähne, also jetzt nicht hässlich, aber auch nicht wirklich hübsch.
Ich wurde von ihr empfangen und ins Zimmer geführt. Service hatten wir ja schon besprochen. Nach der Geldübergabe brachte Sie mir ein Glas Wasser und gestand, dass das Warmwasser ausgefallen war und die Dusche kalt blieb. Ok, da musste ich wohl durch, weil bei der Hitze draußen kam es für mich nicht in Frage Ihr meinen ungeduschten Körper zuzumuten ;-)
Danach ging es ab auf das Bett, welches mit einem frischen Leintuch bezogen worden war.
Aus den vorher ausgemachten Zungenküssen wurde gleich einmal nix. Allerhöchstens kam es zu Zungengerangel außerhalb des Mundes. Ich sprach Sie darauf an und Sie ignorierte mich aber.
Ihr Körper war dafür eine Wucht. Auch Ihre Spalte leckte und fingerte ich ausgiebig, wobei Sie ordentlich die Beine zusammenkniff, also Entspannung sah anders aus, aber auch das war noch nicht störend. Danach war ich schon sehr erregt und Sie stülpte mir gekonnt mit dem Mund den Gummi über. Ich nahm Sie in mehreren Stellungen durch und wollte dann, dass Sie sich auf mich setzte. Nach höchstens 1 min. reiten stieg sie ab und versuchte meinen Willi fertigzublasen, wobei das Kondom noch drüber war. Allerdings war ich noch lange nicht so weit und so einfach lässt sich mein Willi auch nicht abfertigen, also zurück in die wohl für Sie angenehmere Missionarsstellung.
Sie ist wohl zu faul zum Reiten.
Insgesamt hielt ich ziemlich lange durch, sicher 20 min, aber dann finalisierte ich in den Gummi.
Danach gings nur mehr bergab:
Sofort zog sie den noch zuckenden Willi aus Ihrer Mumu und sprang auf. Küchenrolle, Entsorgung und raus aus dem Zimmer Händewaschen. Danach bot Sie eine sehr schlechte Massage an, wobei ich eher von dem Einreiben von Öl sprechen kann.
Diese dauerte vielleicht 10 min. und sie rieb mir nachher das Öl mit der Küchenrolle vom Rücken. Sie wollte sich kurz frischmachen, blieb aber länger weg und ich wollte schon nachschauen kommen, aber da kam Sie frisch geduscht mit Handtuch und fragte frech ob ich auch duschen will?
Laut meiner Uhr war es aber erst kurz nach der Halbzeit, also max. max. max. 40 min vergangen und ich bedeutete Ihr sich zu mir zu legen. Sie war nicht mehr nackt, sondern hatte ein Handtuch fest umgebunden. Mein Willi war wieder einsatzbereit und ich wollte die 2. Runde einläuten, da stand sie auf und meinte die Zeit sei fast um. Ich zeigte auf meine Uhr und meinte, dass das nicht stimmt. Sie wollte es beweisen und ging nach draußen, weil sie die Beginnzeit immer einträgt und blieb dabei, dass die Zeit um war. Ich habe aber auf meiner Taucheruhr so einen Ring, wo ich immer die Zeit einstelle, damit ich im Eifer des Gefechtes nicht über den Tisch gezogen werde und es waren (nach 5 min. Diskussion) noch locker 15 min. übrig.

Aber alles diskutieren half nichts und so wurde aus einem guten Start doch ein Reinfall, da ich mich verärgert anzog und ohne 2. Runde Befriedigung wegging.
Fazit:
Aussehen Körper: TOP
Gesicht: mäßig
Studio+Dusche: sehr sauber, aber derzeit kein Warmwasser
Preis für 1h GFS 100€ (Aufpreis für Anal wären 30€ gewesen)
Leider muss ich für die dreiste Zeitabzocke eine Warnung aussprechen: Dass Sie IHRE Duschzeit von meiner Stunde abzieht ist mir so noch nie passiert und meint die Zeit ist nach 40 min. um, weil SIE es sich so aufgeschrieben hat war eine Frechheit.
Wiederholungsgefahr: 0%
 
Willkommen im Club
Kann deinen Bericht 1-1 bestätigen!
L E I D E R

Ist zwar schon ca 5 Jahre her aber das Wasser in der Dusche war damals auch schon KALT!!!!

Wiederholungsgefahr seit damals 0,00000 sowas vergisst man nicht.
:wache::wache::wache:
 
War vor ca. 3 Jahren bei ihr war freundlich Service hat auch gepasst nur die Uhr war nervig !
 
also ich war vor ca. 2 jahren bei ihr und ihr service war total ok
- werde sie jetzt demnächst wieder besuchen.
 
Hallo,
war in letzter Zeit mal jemand bei ihr und kann über den Service berichten?

Danke!
 
wenn sie strapsen anhat perves geil, kann mann schön tief ficken

...und ohne strapsen nur seicht ficken ... ? :fragezeichen:

#############################################################

vor über 5 Jahren war Luiza mit einem anderen Mädchen ( <--- bildhübsch & geil --- Name war glaub ich : LEA )
zusammen im Studio
wenn die "belegt" war hab ich zwangs läufig 2 od. 3 mal Luiza genommen...

sollte sie in den 5 Jahren nichts dazu gelernt haben ---
ist sie zum Vergessen ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sollte sie in den 5 Jahren nichts dazu gelernt haben ---
ist sie zum Vergessen ...

War auch damals vor etwa 5-6 Jahren einmal bei Luiza. Sie hatte die zugesagten Zungenküsse absolut nicht eingehalten. Sonstiges Service: nicht aufregend.
 
Zurück
Oben