Studios Luiza, 1120 Wien, Ignazgasse 42

...und gibt es vielleicht andere Erfahrungsberichte?

Mit dem Mädchen auf den Bildern wohl kaum, weil Fake-Bilder, da kann Luiza widersprechen, so viel sie will.

Ansonsten gibt es viele viele Erfahrungsberichte über sie, such mal per Suchfunktion nach Barbie oder Barby. Es gab wohl auch einen Love House Thread über die Herbststrasse 66, da hat sie auch gearbeitet und in dem Thread wirst du alles finden, was du brauchst.
 
Fake-Bilder würde ich nicht sagen.

Würde eher sagen die Bilder sind nicht auf den neuesten Stand, die Figur ist nicht mehr ganz so schlank und sie ist etwas älter als auf den Bildern. ;);)

Ist aber nicht so tragisch, wie mein Vorposter meint.

Man kann sie schon wiedererkennen wenn man sie Original sieht. :)
 
Fake-Bilder würde ich nicht sagen.

Würde eher sagen die Bilder sind nicht auf den neuesten Stand, die Figur ist nicht mehr ganz so schlank und sie ist etwas älter als auf den Bildern. ;);)

Ist aber nicht so tragisch, wie mein Vorposter meint.

Man kann sie schon wiedererkennen wenn man sie Original sieht. :)

Hallo mein Süser,
das alles was geschrieben hast, so lustig finde ich und auch blöd...Die Bilder sind alt, ich bin auch alt...eingentlich denke daran, dass du keine Ahnung über mich hast. Zuerst kommen, schauen, aber gut schauen, und dann gut überlegen, was schreiben...
lg Luiza
 
Ja geil, also die Bilder - aber so weit weg von da ... darf ich auch Popo ... naja, lass ma das !
 
Intelligente Aussage

Ich mein das Studio ist zu weit weg .

Braucht man neuerdings dafür einen Intelligenztest? Fürs Poppo ... ??

Das war eingentlich eine Frage aber wenn ich keine Antwort krieg is sowieso hinfällig - ich kenn ja genug wo ich darf ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man neuerdings dafür einen Intelligenztest?

Ich dachte immer dumm fickt gut :undweg:

@erdmann
Ich möchte nicht wissen wie eloquent du dich in ihrer Muttersprache äußern würdest.

@luiza
:daumen: mitpostende SWs sind immer positiv
 
Fake-Bilder würde ich nicht sagen.

Würde eher sagen die Bilder sind nicht auf den neuesten Stand, die Figur ist nicht mehr ganz so schlank und sie ist etwas älter als auf den Bildern. ;);)

Ist aber nicht so tragisch, wie mein Vorposter meint.

Man kann sie schon wiedererkennen wenn man sie Original sieht. :)

Gut, ich bin der Meinung bereits in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass diese Bilder Fakebilder sind. Des Weiteren hat Barby, wie sie früher hieß, auch schon echte Fotos verwendet und auf denen sah sie anders aus, als auf denen, die man aktuell in ihren Inseraten zu sehen bekommen. Ergo sind es meiner Meinung nach Fake-Bilder. Wenn das jetzt von mehreren User widerlegt wird, dann will ich nicht mehr auf meine Aussage bestehen, da ich sie ja nicht in Natura kenne.

Trotzdem erlaube ich mir den Zusatz bzw. wiederhole, dass diese Bilder wie Fakebilder aussehen und ich nicht glaube, dass sie das gleiche Mädchen zeigen, dass man auf ihren früheren (angeblich echten) Fotos zu sehen bekam.

Weil, das Mädchen auf den Fotos würde ich sofort aufsuchen und ihre älteren Fotos haben mir halt nicht so zugesagt, weswegen ich noch nicht bei ihr war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo meine alle Süse,

haben sie alle probleme mit meinen fotos und nicht sicher sind, ob das ich bin, dann bitte kommen zu mir und schauen mich in natura;), nicht so viel:lehrer:
und wenn dann sie was nicht zu tun haben und möchten sie weiter diskutieren, dann können ganze KB, SM, EF... mit Facke-Bilder weiter studieren... ich habe was besseres zu tun:quickie::anspritzen:
Viel Spass noch für alle:bussal:
 
hallo meine alle Süse,

haben sie alle probleme mit meinen fotos :

Mit deinen gar nicht, nur mit den Fakefotos

nicht sicher sind, ob das ich bin

Also, ich bin sicher, dass du es nicht bist

ich habe was besseres zu tun:quickie::anspritzen:

Ich natürlich überhaupt nicht !! Aber hättest du ehrlich gesagt, dass es sich um Symbolfotos handelt, dann gäbe es ja gar keine Diskussion. Egal.

@Wembley

Ja, die Arbeitseinstellung ist großartig. Die Werbegepflogenheiten lassen allerdings leider zu wünschen übrig ;)

Im Übrigen freue ich mich auf einen Bericht von dir über das Mädchen auf den Fakebildern :)
 
Find ich auch Wembley. Und ich find es auch gut, dass sie hier mitschreibt, das heißt, es liegt ihr etwas an ihrem Ruf... vielleicht schau ich auch mal vorbei um das Gesicht zu bewerten :-D
 
Find ich auch Wembley. Und ich find es auch gut, dass sie hier mitschreibt, das heißt, es liegt ihr etwas an ihrem Ruf... vielleicht schau ich auch mal vorbei um das Gesicht zu bewerten :-D

Es wird wohl nichts bringen aber trotzdem noch ein letzter Kommentar dazu von mir:

Du findest es also wichtig, dass sie hier mitschreibt. Nur leider ist es vorwiegend, um sich gegen den Vorwurf der Verwendung von Fakefotos zu wehren. Wäre es nicht "wichtiger", echte Fotos zu verwenden, um niemanden in die Irre zu leiten? Natürlich könnte sie sich dann trotzdem hier beteiligen und hätte wahrscheinlich weniger Gegenwind zu erwarten.
 
Jetzt sollt sich doch langsam wer finden der vorbeischaut und - Luzias Einverständnis vorausgesetzt - ein Handyfoto macht und hier postet ;)

@Luzia wenn du willst können wir deswegen einen Termin ausmachen :winke::bussal:
 
Zurück
Oben