Lust auf außergewöhnlichen Sex

Mitglied #436609

High Heels & High Expectations
Weiblich Hetero Österreich, Steiermark (8430) Dieser Benutzer hat 14 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.468
Checks
14
Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?

Nein mir gehts auch so in jeder Hinsicht sobald man einiges erlebt hat was früher abenteuerlich war wird irgendwann normal und der Kick ist weg.
Oder man hat es sich viel schöner , geiler vorgestellt als es dann letztendlich war.

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Ich habe mich das ehrlicherweise auch schon gefragt ob es mal so sein wird, noch ist es nicht so weit, ich hab noch Luft nach oben, ich denke wenn der Reiz verschwindet dass sich dann eben die Prioritäten wieder verschieben und man sich mehr für andere Dinge begeistert in denen man Befriedigung findet.

Täglich hier zu lesen:
Ok.
Doch:

Es ist eben ein Unterschied, ob die "Lust auf außergewöhnlichen Sex" einer wirklich in sich verspürten Leidenschaft folgt oder man sich nur irgendwie en vogue interessant machen will. Bei ersterem erlischt da auch so schnell nichts.

Die Lust auf "Außergewöhnliches" hab ich mir erhalten. Denn so Manches lasse ich einfach nicht zur Alltäglichkeit werden, somit bleibt ein gewisser Kick immer erhalten. Man muss ja auch nicht immer Alles ausleben, ein bisschen Zeit ins Land ziehen lassen und danach ist es wieder etwas aussergewöhnlich Reizvolles.

Täglich hier zu lesen:
Ok.
Doch:
Du hattest, siehe oben, sexuell alle Ausschweifungen und Praktiken jahrelang ausgeübt.
Ist nun folglich deine Profilbeschreibung für sexuelle Tabus: "Sex bzw GV im allgemeinen", das Ergebnis?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich für meinen Teil warte noch auf den Moment wo mich Sex weniger interessiert :(
Würde eh einiges einfacher und unkomplizierter machen.

Der Zeitpunkt wo man glaubt schon alles erlebt zu haben, ist meiner Erfahrung nach, der Moment kurz bevor man was Neues, noch aussergewöhnlicheres erleben darf;)

Also ich für meinen Teil warte noch auf den Moment wo mich Sex weniger interessiert :(
Würde eh einiges einfacher und unkomplizierter machen.

Der Zeitpunkt wo man glaubt schon alles erlebt zu haben, ist meiner Erfahrung nach, der Moment kurz bevor man was Neues, noch aussergewöhnlicheres erleben darf;)

Nur gut, dass man nicht alles erleben muss. :rolleyes:

Täglich hier zu lesen:
Ok.
Doch:

:cool: Dann hast das Außergewöhnliche zuoft praktiziert, sodass es für dich gewöhnlich und damit uninteressant wurde.

Hobbys gehören da natürlich nicht dazu :p

Süss dass an uns denkst ;)

..ich hab schon manch Hobby auf den Hinterhof meiner Geschichte gebracht, ohne es je bereut zu haben, weder dieses oder jened Steckenpferd gepglegt, noch, ebendieses auf das Altenteil geschickt zu haben.

so gravierd ist der Unterschied im bezug auf sexuelle Vergnügungen nicht, denke ich....

aber: mit viel denken alleine kommen wir a ned weiter ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben