- Reaktionen
- 102.534
- Checks
- 41
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaube das ist ganz normal und tritt mit allen Quellen von Glück früher oder später ein. Was Sex betrifft glaube ich gilt da ein Spruch von Shantideva: "Alles Glück dieser Welt entspringt aus Handlungen die zum Wohle anderer motiviert sind. Alles Leid dieser Welt entspringt aus Handlungen die nur dem eigenen Nutzen dienen".Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.
Nö. Nur der erhoffte Blocker für/gegen: "Ey figgn?"Du hattest, siehe oben, sexuell alle Ausschweifungen und Praktiken jahrelang ausgeübt.
Ist nun folglich deine Profilbeschreibung für sexuelle Tabus: "Sex bzw GV im allgemeinen", das Ergebnis?
Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.
Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen
du glaubst aber nicht im ernst, dass menschen(insbesondere solche mit einem dritten bein) profile lesen, oder?Nö. Nur der erhoffte Blocker für/gegen: "Ey figgn?"
Na dann seh ich doch kein Problem .Der Eheliche-Sex ist ja auch nach wie vor toll bei uns...
Nur fiehl mir auf, das der Spielzeug-Koffer verstaubt- das gabs in den letzten 10 Jahren halt nicht...
Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.
Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen
Der Eheliche-Sex ist ja auch nach wie vor toll bei uns...
Nur fiehl mir auf, das der Spielzeug-Koffer verstaubt- das gabs in den letzten 10 Jahren halt nicht...
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.
Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
Der Eheliche-Sex ist ja auch nach wie vor toll bei uns...
Manche dinge bleiben halt ein leben lang...ich hab schon manch Hobby auf den Hinterhof meiner Geschichte gebracht, ohne es je bereut zu haben, weder dieses oder jened Steckenpferd gepglegt, noch, ebendieses auf das Altenteil geschickt zu haben.
so gravierd ist der Unterschied im bezug auf sexuelle Vergnügungen nicht, denke ich....
aber: mit viel denken alleine kommen wir a ned weiter
Reden wir in 10 jahren nochmalIch hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Reden wir in 10 jahren nochmal
Du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du 10 jahre lang nur blümchensex hast und nie was neues probieren willst und darin deine erfüllung siehst.Und was ist dann?
Ich war 10 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, mir ist mehr als klar, dass dieses Verlangen nicht immer so ist/bleibt, daher weiß ich auch so sicher, dass es jetzt sehr wohl so ist und auch bleibt
(natürlich auch deshalb weil die Situation anders ist, klar)
Du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du 10 jahre lang nur blümchensex hast und nie was neues probieren willst und darin deine erfüllung siehst.
Kann ich wirklich nicht glauben, tut mir leid. gg
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden mi scusiHä?
Wo steht was davon, dass ich nie was neues probieren will und wir nur Blümchensex haben?
Das verstehst du unter " Grade weil der Sex so pur ist" ?
In der Zeit die wir jetzt zusammen sind hab ich/haben wir fünf Mal so viel neues probiert als in den zehn Jahren mit meinem Exfreund
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden mi scusi