Lust auf außergewöhnlichen Sex

Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.
Ich glaube das ist ganz normal und tritt mit allen Quellen von Glück früher oder später ein. Was Sex betrifft glaube ich gilt da ein Spruch von Shantideva: "Alles Glück dieser Welt entspringt aus Handlungen die zum Wohle anderer motiviert sind. Alles Leid dieser Welt entspringt aus Handlungen die nur dem eigenen Nutzen dienen".

Und ich muss sagen mir wird meine, nicht so ausgefallene wie deine, Art des Sex (noch) nicht annähernd faad. Ich erfülle mir aber auch ganz bewusst nicht alle Wünsche oder jage allen meinen Fantasien hinterher. Die dürfen ruhig irgendwo im Hinterkopf als Motivatoren weiter agieren.

Wenn ich dir etwas empfehlen darf: Mach Pause und betreib Selbstfindung. Lass mal 2 Wochen oder 1 Monat die Finger weg von Sexualität im Allgemeinen und lausch in der Zeit in dich hinein was du wirklich vermisst. Was du wirklich willst. Keine Steigerung deiner jetztigen Praktiken, nichts noch exotischeres. Sondern nimm mal ALLES weg, lass ALLES bleiben und schau was du von den Basics sozusagen vermisst.
Kann mich allerdings nur schwer in deine Situation versetzen. So eine Menge an Erfahrung hab ich einfach nicht.

Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.

Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen :D:liebe:

Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.

Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen :D:liebe:

Der Eheliche-Sex ist ja auch nach wie vor toll bei uns...
Nur fiehl mir auf, das der Spielzeug-Koffer verstaubt- das gabs in den letzten 10 Jahren halt nicht...

Nur fiehl mir auf, das der Spielzeug-Koffer verstaubt- das gabs in den letzten 10 Jahren halt nicht...
Na dann seh ich doch kein Problem :hmm:.

Folg doch einfach deinen Instinkten und mach was dir Freude macht. Das sich das ändert ist doch ganz normal. Aber wenn du grad keine Lust auf Spielzeug hast, dann hast du da keine Lust drauf. Probleme könnten da nur entstehen wenn dein Mann total auf eure Spielsessions abfährt und er keine Lust auf "normaleren" Sex hat. Aber solange er das versteht und du einfach keine Lust auf das alte aber immer noch genug Lust auf ihn hast... seh ich da jetzt nicht die Tragik.

NAtürlich steigern sich Bedürfnisse!
Da muss sich jeder von uns nur bei sich selbst ansehen was man als "Lieblingsspeise" deffiniert. Ich behaupte bei den Allermeisten wird das etwas sein das man nur selten bekommt weil es teuer, selten oder wie in meinem Fall von meinem verstorbenen Großvater gekocht ist/war. Die wenigsten können wirklich behaupten "Die Spaghetti die ich mir JEDEN Tag koche sind mein Lieblingsessen!". Die wenigsten wären die glücklichen. Oder Lügner. Weil die weiterführende Frage ist ob dein Lieblingsessen wohl wirklich noch dein Lieblingsessen wäre wenn du zB Opas Schweinsbraten jeden Abend haben könntest. Egal wie gut etwas ist: Irgendwann wirds faad, irgendwann wird man übersättigt oder überreizt davon.

Ich glaube das ist grundsätzlich etwas ganz ganz normales. In Beziehungen kann Abstand oder eine Pause um wieder zu sehen was man vermisst bzw eigentlich an etwas hat da ganz gut tun.

Nach einem Jahr ist es meiner Meinung nach normal noch Lust aufeinander zu haben und im Verliebtsein auch logisch, dass man sich nicht vorstellen kann das es jemals nachlässt, muss es auch nicht, ich hab auch noch wahnsinnige Lust auf meinen Partner, auch wenn meine Vorlieben unter dein „perverses“ fallen. Dieses Gefühl ist, denk ich unabhängig von den sexuellen Vorlieben was wunderschönes und erhaltenswert

Vielleicht brauchst du eine Pause und oder orientierst dich neu, beides nicht schlimm, bei mir ist es auch ab und zu mal so, dass es in den Hintergrund rückt und andere Dinge einfach wichtiger sind.

Jeder Mensch verändert mit der Zeit und der gesammelten Erfahrungen seine Präferenzen was den Sex angeht und wie man ihn ausleben möchte...dass anfägnlich aufregende Praktikten dann irgendwann abstumpfen und zur Gewohnheit werden finde den ganz normlen Lauf der Dinge...wie es halt überall ist...beim Bergsteigen, Skitouren usw. suchst du dir ja auch mit zunehmender Beherschung eine größere Herausforderung und irgendwann ist der Nervenkitzel nicht mehr so stark, wennst eine schwere Kletterroute machst...... Ich habe für mich entdeckt, dass ich mir einfach neue Lebensbereiche auftue (neue Hobbys, Interessen usw.) wo ich bereit bin weniger Zeit für meine Sexualität aufzuwenden und dafür in was Neues zu investieren...somit werden dann sexuelle Bereiche wieder interessant, weil du weniger Zeit dafür hast....aber das ist nur mein persönliches Empfinden...jeder hat da seine individuellen Praktiken um damit umzugehen...LG

Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

Hoffentlich passiert mir das nie. :dead:

Dein Eingangsposting liest sich fast schon traurig...

Ich will nicht abstumpfen:|

Und ich werds auch nicht. Warum? Weil es gefühlte 100 Dinge gibt, die ich in meiner Fantasie machen möchte. Und wenns dann soweit ist, mach ichs nicht. :haha: weil ich einfach nur froh bin, stinknormal den mann den ich lieb hab tief in mir zu spüren :liebe:
So bleibt vl immer die Zuversicht, nie die Spitze des Fahnenmastes zu erreichen.

Nö, ich versäumt dadurch nix. Gar nix. Weil wenn ich möchte, könnt ich ja immer noch ;)

..ich hab schon manch Hobby auf den Hinterhof meiner Geschichte gebracht, ohne es je bereut zu haben, weder dieses oder jened Steckenpferd gepglegt, noch, ebendieses auf das Altenteil geschickt zu haben.

so gravierd ist der Unterschied im bezug auf sexuelle Vergnügungen nicht, denke ich....

aber: mit viel denken alleine kommen wir a ned weiter ;)
Manche dinge bleiben halt ein leben lang.
Man weiss ja doch nie wie man sich entwickelt.

Z.b ist für viele auswärts essen gehen was besonderes. Wenn man aber jeden tag auswärts isst wirds irgendwann normal. Selbiges bei luxusgütern wie autos, markenkleidung, luxushandtaschen. Habs bei mir selbst auch bemerkt gg vieles wovon ich früher träumte ist heute normalität oder war es und man hats weniger geschätzt.

Ja das weiss ich auch dass das nicht hilft :p
Vl schaffen wirs ja mal aber der herr ist eher noch abgeneigt :D

Reden wir in 10 jahren nochmal :p

Volle Zustimmung ................... :up:

Reden wir in 10 jahren nochmal :p

Und was ist dann?
Ich war 10 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, mir ist mehr als klar, dass dieses Verlangen nicht immer so ist/bleibt, daher weiß ich auch so sicher, dass es jetzt sehr wohl so ist und auch bleibt ;)

(natürlich auch deshalb weil die Situation anders ist, klar)

Und was ist dann?
Ich war 10 Jahre mit meinem Exfreund zusammen, mir ist mehr als klar, dass dieses Verlangen nicht immer so ist/bleibt, daher weiß ich auch so sicher, dass es jetzt sehr wohl so ist und auch bleibt ;)

(natürlich auch deshalb weil die Situation anders ist, klar)
Du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du 10 jahre lang nur blümchensex hast und nie was neues probieren willst und darin deine erfüllung siehst.
Kann ich wirklich nicht glauben, tut mir leid. gg

Du kannst mir wirklich nicht erzählen, dass du 10 jahre lang nur blümchensex hast und nie was neues probieren willst und darin deine erfüllung siehst.
Kann ich wirklich nicht glauben, tut mir leid. gg

Hä?
Wo steht was davon, dass ich nie was neues probieren will und wir nur Blümchensex haben? o_O
Das verstehst du unter " Grade weil der Sex so pur ist" ? :D
In der Zeit die wir jetzt zusammen sind hab ich/haben wir fünf Mal so viel neues probiert als in den zehn Jahren mit meinem Exfreund ;)

Hä?
Wo steht was davon, dass ich nie was neues probieren will und wir nur Blümchensex haben? o_O
Das verstehst du unter " Grade weil der Sex so pur ist" ? :D
In der Zeit die wir jetzt zusammen sind hab ich/haben wir fünf Mal so viel neues probiert als in den zehn Jahren mit meinem Exfreund ;)
Dann hab ich dich wohl falsch verstanden :D mi scusi

Zurück
Oben