Ich meinte ja die Lust auf den "aussergewöhnlichen" Sex und nicht generell Lust
Also eben, ob diese Lust auf den aussergewöhnlichen Sex sich nicht mehr einstellt oder ob die Lust darauf (aussergewöhnlichen Sex, auf Zofen Leder und was sonst noch für euch dazuzählt) grundsätzlich da wäre aber die Schwerkraft des Alltags stärker ist als die Motivation einen geilen Abend zu starten.
Andersrum formuliert, habt's ihr deshalb Vanilla Sex weil ihr genau das und nur das wollt oder aus Bequemlichkeit?
In meiner Ehe passierte der Rückzug auf Vanilla Sex weil eigentlich das Vertrauen nicht mehr richtig gepasst hat, die Beziehung einen Knacks hatte.
Grundsätzlich finde ich es anstrengend je mehr Leute dabei sind. Was nichts daran ändert, dass ich es gelegentlich geil finde, aber für regelmäßig jede Woche jemand anderen dabei zu haben wäre mir zuviel, da müsste ich zuviel meiner Aufmerksamkeit von meinem Cat abzweigen....
Das ganze "ungewöhnliche Zeugs" ist natürlich was, was uns beiden im Blut liegt, aber dieses spielen damit, diese Triggerpoints bedienen ist für mich eigentlich Mittel zum Zweck um ...ganz tief einzudringen.
Ich brauche auch davon dann wieder Erholungspausen um wieder zu mir zu kommen aber so grundsätzlich bin ich danach süchtig, diesen Blick, diesen Ausdruck, dieses ....wasauchimmer...
Nur, wenn ich gerade Versuche 7 Bälle gleichzeitig zu jonglieren oder gesundheitliche Probleme habe oder...dann hab ich weder Energie noch Lust darauf, dann ist dieses Psychonautische Tiefentauchen hintangestellt....