Lust auf außergewöhnlichen Sex

Weil ihr beide so gar keine Lust darauf habt oder weil der Switch vom Alltag weg sich nicht ergibt?

Wir beide haben eh "normal" Lust auf einander.
Dabei aber dann noch 2x die Woche dabei einen gefesselten Sklaven, eine TV Zofe und eine SW in Leder mit im Bett zu haben, wurde plötzlich nach sechs Jahren langweilig/mühsam/öde.

Das "oversext" ist neu für mich (uns).

Wir beide haben eh "normal" Lust auf einander.
Dabei aber dann noch 2x die Woche dabei einen gefesselten Sklaven, eine TV Zofe und eine SW in Leder mit im Bett zu haben, wurde plötzlich nach sechs Jahren langweilig/mühsam/öde.

Ich meinte ja die Lust auf den "aussergewöhnlichen" Sex und nicht generell Lust :)

Also eben, ob diese Lust auf den aussergewöhnlichen Sex sich nicht mehr einstellt oder ob die Lust darauf (aussergewöhnlichen Sex, auf Zofen Leder und was sonst noch für euch dazuzählt) grundsätzlich da wäre aber die Schwerkraft des Alltags stärker ist als die Motivation einen geilen Abend zu starten.

Andersrum formuliert, habt's ihr deshalb Vanilla Sex weil ihr genau das und nur das wollt oder aus Bequemlichkeit?

In meiner Ehe passierte der Rückzug auf Vanilla Sex weil eigentlich das Vertrauen nicht mehr richtig gepasst hat, die Beziehung einen Knacks hatte.

Grundsätzlich finde ich es anstrengend je mehr Leute dabei sind. Was nichts daran ändert, dass ich es gelegentlich geil finde, aber für regelmäßig jede Woche jemand anderen dabei zu haben wäre mir zuviel, da müsste ich zuviel meiner Aufmerksamkeit von meinem Cat abzweigen....

Das ganze "ungewöhnliche Zeugs" ist natürlich was, was uns beiden im Blut liegt, aber dieses spielen damit, diese Triggerpoints bedienen ist für mich eigentlich Mittel zum Zweck um ...ganz tief einzudringen.

Ich brauche auch davon dann wieder Erholungspausen um wieder zu mir zu kommen aber so grundsätzlich bin ich danach süchtig, diesen Blick, diesen Ausdruck, dieses ....wasauchimmer...

Nur, wenn ich gerade Versuche 7 Bälle gleichzeitig zu jonglieren oder gesundheitliche Probleme habe oder...dann hab ich weder Energie noch Lust darauf, dann ist dieses Psychonautische Tiefentauchen hintangestellt....

So satt und doch hungrig?
;)

Das ist denke ich, bei vielen Dingen/Tätigkeiten ähnlich, die einem Freude machen, Interesse wecken, an denen man arbeitet und wächst, wo man sich reinhängt, lernwillig, in andere Bereiche geht um Infos auszubauen, auch mal das Rad neu erfindet.
Wenn du Highlevel fliegen willst, kostet es eine Menge Energie und Zeit.

Und dann.
Wiederholung wird mühselig, vielleicht mal auch etwas schal.
Damit habe ich persönlich ein Problem.

Es gibt Leut, die sind mit einem Plastikpfannenwender aus der Küche glücklich, bis er nach zwei Jahren kaputt geht und dann suchen sie sich etwas Neues.
Aber so bist Du nicht, gell? :)

Vielleicht sind es die kleinen Töne, die es wert sind entdeckt zu werden.
Eigentlich etwas ganz Konträres.
Leisere Töne als Vanilla?
Tststs. Was weiß ich.

Deinen Thread finde ich echt gut.
Danke

Und zum Thema: Mir geht's da mit Heels, Dessous und weiblicher Kleidung ähnlich. Früher hab ich Heels nur anzuziehen brauchen und war schon erregt. Jetzt ist immer noch ein Prickeln da - aber viel weniger.

Wobei - in dem Fall eh gut, sonst würde es sehr komisch ausschauen, wenn ich im Kleid rausgehe... :rofl:

Und zum Thema: Mir geht's da mit Heels, Dessous und weiblicher Kleidung ähnlich. Früher hab ich Heels nur anzuziehen brauchen und war schon erregt. Jetzt ist immer noch ein Prickeln da - aber viel weniger.

Wobei - in dem Fall eh gut, sonst würde es sehr komisch ausschauen, wenn ich im Kleid rausgehe... :rofl:
Hahaha stell dir vor

Ich meinte ja die Lust auf den "aussergewöhnlichen" Sex und nicht generell Lust :)

Also eben, ob diese Lust auf den aussergewöhnlichen Sex sich nicht mehr einstellt oder ob die Lust darauf (aussergewöhnlichen Sex, auf Zofen Leder und was sonst noch für euch dazuzählt) grundsätzlich da wäre aber die Schwerkraft des Alltags stärker ist als die Motivation einen geilen Abend zu starten.

Andersrum formuliert, habt's ihr deshalb Vanilla Sex weil ihr genau das und nur das wollt oder aus Bequemlichkeit?

In meiner Ehe passierte der Rückzug auf Vanilla Sex weil eigentlich das Vertrauen nicht mehr richtig gepasst hat, die Beziehung einen Knacks hatte.

Grundsätzlich finde ich es anstrengend je mehr Leute dabei sind. Was nichts daran ändert, dass ich es gelegentlich geil finde, aber für regelmäßig jede Woche jemand anderen dabei zu haben wäre mir zuviel, da müsste ich zuviel meiner Aufmerksamkeit von meinem Cat abzweigen....

Das ganze "ungewöhnliche Zeugs" ist natürlich was, was uns beiden im Blut liegt, aber dieses spielen damit, diese Triggerpoints bedienen ist für mich eigentlich Mittel zum Zweck um ...ganz tief einzudringen.

Ich brauche auch davon dann wieder Erholungspausen um wieder zu mir zu kommen aber so grundsätzlich bin ich danach süchtig, diesen Blick, diesen Ausdruck, dieses ....wasauchimmer...

Nur, wenn ich gerade Versuche 7 Bälle gleichzeitig zu jonglieren oder gesundheitliche Probleme habe oder...dann hab ich weder Energie noch Lust darauf, dann ist dieses Psychonautische Tiefentauchen hintangestellt....

Janein... einfach stimmt das "Preis/Leistungs-Verhältnis" nicht mehr...
bzw Aufwand gegen Spaß.
Wieder so ne Orgie organisieren mit 2 Sklaven, TV und einer SW... och nö... vielleicht nächste Woche wieder. (Nächste Woche) Schon wieder ein MMFF mit Bondage PT, NS und Ketten...? Och nöö.. vielleicht übernächste Woche...

So ist es seit Jahresanfang.

bzw Aufwand gegen Spaß.
Wieder so ne Orgie organisieren mit 2 Sklaven, TV und einer SW... och nö... vielleicht nächste Woche wieder. (Nächste Woche) Schon wieder ein MMFF mit Bondage PT, NS und Ketten...? Och nöö.. vielleicht übernächste Woche...

Hmmm, klingt dann aber eher nach einem Motivationsloch - was aber auch verständlich ist. Steckt ja doch einiger Aufwand in der ganzen Organisation...

Ich hab von diversen "perversen" Praktiken noch nie viel gehalten und sie daher auch nie praktiziert.
Ich steh nicht auf Sex in der Öffentlichkeit, ich steh nicht drauf, Sex mit mehreren Männern zu haben und ich mag es auch nicht, geschlagen oder gefesselt zu werden.

Und trotzdem, bzw genau deswegen, habe ich außergewöhnlichen Sex mit meinem Partner.
Gerade WEIL er einfach so pur ist... ich spüre meinen Partner dabei mit jeder Faser meines Körpers, der Sex und die damit verbundene Nähe sind wahnsinnig intensiv und die Lust steigert sich ins unermessliche...
Eine schönere Art Sex zu haben gibt es für mich gar nicht. Und dass das jemals fad wird schließe ich aus. Allein deshalb, weil ich es nach über einem Jahr nicht schaffe, nur neben ihm in Bett zu liegen :D:liebe:

Man sollte so tolerant sein und sexuelle Praktiken die man selber nicht auslebt, deswegen nicht als pervers verunglimpfen.
Das ist kleinkariert. ^^

bzw Aufwand gegen Spaß.

Hättet ihr mehr Lust, wenn andere es organisieren und ihr nur als Gast kommen braucht?

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
oft und viel mischen. Wenn es wo aufhört zu prickeln, dann mal in dem Bereich a Pause einlegen :D

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?
Manchr vorlieben verliert man andere vertiefen sich das ist ganz normal

bzw Aufwand gegen Spaß.

Das nenn ich mal 1st World Problems :rolleyes:. Auch wenn ich nicht so im Fetisch Bereich beheimatet bin ähnliche Probleme wünsch ich mir einerseits... muss andererseits aber sagen dass ich mit 2 Frauen eigentlich genug zu tun habe oder deswegen.sogar schon gestresst bin gelegentlich. Da regelmäßige Orgien, Spielabende, NS Sessions oder ähnliches zu organisieren und das Woche für Woche?!

Ich kann nachvollziehen dass das auf Dauer stressig ist und belastend. Und dass dann irgendwann die Lust darauf flöten geht ist auch kein Wunder. Aber deine Laune und Lust zeigt dir ja eh was du brauchst. Also hör einfach auf dich selbst!

Maaaaa wie öde so ein sexleben sein kann... :yawn::D:rofl:

Ich weiß, ned lustig. Aber ich kann mich nicht konzentrieren.

Ich häng da irgendwo bei:
Blas ich ihm heute einen? Nein heute bin ich müde. Morgen vielleicht.
Und ihr:
Orgie organisieren mit 2 Sklaven usw. Nö, heute nicht. Die Zofe hat auch keine Zeit. Naja, nächste Woche. :hilarious:

:hilarious:

Man sollte so tolerant sein und sexuelle Praktiken die man selber nicht auslebt, deswegen nicht als pervers verunglimpfen.
Das ist kleinkariert. ^^

Boah komm.
Wenn du mal wieder deine zickigen Tage hast lass die bitte an wem anderen aus. :wacky:
Jeder außer dir hat "pervers" (in Anführungszeichen!!!) verstanden.

Zurück
Oben