Lust auf außergewöhnlichen Sex

Hättet ihr mehr Lust, wenn andere es organisieren und ihr nur als Gast kommen braucht?

Weniger... Haben ja SC Besuche beendet (weil langweilig), und dann mit vertrautem "Stammpublikum" ( das Vertraute ist besser als das Fremde) quasi unseren eigenen, kleinen SM-SC daheim praktiziert.

Seit Dezember schaun wir lieber Natur-Dokos, als in Heels, Lack und Leder die Sau raus zu lassen.... Pervers, oder? :rofl:

Janein... einfach stimmt das "Preis/Leistungs-Verhältnis" nicht mehr...
bzw Aufwand gegen Spaß.
Wieder so ne Orgie organisieren mit 2 Sklaven, TV und einer SW... och nö... vielleicht nächste Woche wieder. (Nächste Woche) Schon wieder ein MMFF mit Bondage PT, NS und Ketten...? Och nöö.. vielleicht übernächste Woche...

So ist es seit Jahresanfang.
Warum dann nicht einfach mal eine Pause damit machen... vlt kommt das Prickeln dann wieder :)

:hmm: Da bei mir generell noch viel Luft nach oben ist :lol: hab ich dieses Problem in nächster Zeit mal noch nicht... :rofl:
Allerdings ist doch die Frage ob es nicht ach daran liegt das man mal nicht "planen" möchte... das man mal nicht derjenige sein möchte der alles plant und organisiert....?

Weniger... Haben ja SC Besuche beendet (weil langweilig), und dann mit vertrautem "Stammpublikum" ( das Vertraute ist besser als das Fremde) quasi unseren eigenen, kleinen SM-SC daheim praktiziert.

Seit Dezember schaun wir lieber Natur-Dokos, als in Heels, Lack und Leder die Sau raus zu lassen.... Pervers, oder? :rofl:
So extrem hast Du dich gewandelt :down:

Aber warum mal nicht auch diese Zeit genießen?
Vlt benötigt man auch mal Pause vom "aufregenden" Leben

Und jetzt werden die Homemade Partys langweilig?

Mahhhh, bin ich froh, dass ich auf Blümchensex steh....der ganze Sklaven-, Bondage-, Kerker-, sich gegenseitig anwischerln-Tohuwabohu und was es da noch so alles gibt, wär mir viel zu anstrengend. :D

Und jetzt werden die Homemade Partys langweilig?
Total...
Die letzten beiden waren ganz genau wie alle davor... Nur fanden wir die 98 vorher supergeil- die letzten beiden langweilig und anstrengend.
Plotzlich scheint das lustige Hobby zum verhassten Job geworden zu sein..
Andauernd nur fesseln, peitschen, Strapon... "Hetero" Männer anpinkeln, während du sie zum Schwanz-Blasen zwingst, dabei mit zwei anderen vögeln, während mein Mann die TV fistet, Cumshot auf die Heels... usw, usf...
Immer die selbe Leier :yawn:

Vor paar Monaten war es noch genau das, was wir immer wollten.

Nur zur Sicherheit ob ich das richtig verstehe:

Ihr ladet unterschiedliche Gäste und auch eine sexworkerin ein, um euch punktgenau eure Wünsche/Phantasien zu erfüllen?

Wenn ich das so richtig verstehe....
Irgendwo habe ich bzgl Glück gehört/gelesen, dass das Glücksempfinden ein "Heureka"Moment ist....man macht etwas und das funktioniert so super, dass das Gehirn Endorphine ausstößt, die Temporallappen verstärkt durchblutet werden und somit die neuronale Vernetzung/Merkfähigkeit verbessert wird ....und man fühlt sich glücklich.

Wenn man einem Kind etwas vormacht, dann beraubt man ihn dieses Erlebnis...denn es kann bestenfalls die (eigene) Erwartung erfüllen, nicht aber diesen positiven Überraschungseffekt erleben.

Wenn ihr alles durchgetaktet und geplant und organisiert habt, kann es bestenfalls zufriedenstellend verlaufen.

Bin über 60.
Ich habe einiges probiert.
Es ist immer noch geil....
Wenn euch etwas nicht mehr anmacht muss es an euch liegen

Total...
Die letzten beiden waren ganz genau wie alle davor... Nur fanden wir die 98 vorher supergeil- die letzten beiden langweilig und anstrengend.
Plotzlich scheint das lustige Hobby zum verhassten Job geworden zu sein..
Andauernd nur fesseln, peitschen, Strapon... "Hetero" Männer anpinkeln, während du sie zum Schwanz-Blasen zwingst, dabei mit zwei anderen vögeln, während mein Mann die TV fistet, Cumshot auf die Heels... usw, usf...
Immer die selbe Leier :yawn:

Vor paar Monaten war es noch genau das, was wir immer wollten.
:rofl: Unglaublich

Nur zur Sicherheit ob ich das richtig verstehe:

Ihr ladet unterschiedliche Gäste und auch eine sexworkerin ein, um euch punktgenau eure Wünsche/Phantasien zu erfüllen?

Wenn ich das so richtig verstehe....
Irgendwo habe ich bzgl Glück gehört/gelesen, dass das Glücksempfinden ein "Heureka"Moment ist....man macht etwas und das funktioniert so super, dass das Gehirn Endorphine ausstößt, die Temporallappen verstärkt durchblutet werden und somit die neuronale Vernetzung/Merkfähigkeit verbessert wird ....und man fühlt sich glücklich.

Wenn man einem Kind etwas vormacht, dann beraubt man ihn dieses Erlebnis...denn es kann bestenfalls die (eigene) Erwartung erfüllen, nicht aber diesen positiven Überraschungseffekt erleben.

Wenn ihr alles durchgetaktet und geplant und organisiert habt, kann es bestenfalls zufriedenstellend verlaufen.

Hmmm... Nicht schlecht, der Ansatz.
Nur ging es nicht um Fantasie, denn wir haben ja einfach das Sexleben realisiert, welches wir uns immer wünschten.
Und 5 Jahre war es Hammer, und wir bereuen nichts.
Nur ist eben sei 3 Monaten das Verlangen danach Sex so zu praktizieren (so gut wie) ganz plötzlich, von heute auf mogen, verschwunden.

Nur ging es nicht um Fantasie, denn wir haben ja einfach das Sexleben realisiert, welches wir uns immer wünschten.
Nur ist eben sei 3 Monaten das Verlangen danach Sex so zu praktizieren (so gut wie) ganz plötzlich, von heute auf mogen, verschwunden.
Bei euch beiden gleichzeitig?

Pause einlegen. Wenn immer das Selbe machst wird es irgendwann normal (auch wenn es noch so extrem is) :)

Zurück
Oben