Lust auf außergewöhnlichen Sex

Was besseres hätte euch nicht passieren können, das gemeinsam zu erleben. :)

Du meinst: GsD ist nicht einer plötzlich lustlos? Wäre auch nicht schlimm- wir haben immer gesagt: "Es ist dein/mein Körper, und deine/meine Sexualität, über die ich/du frei verfügen kannst."
Tiefe Hingabe, Zärtlichkeit und "Liebe" bleibt dem Partner vorbehalten.
Sonst ist der Mensch frei in seinem Willen, und Weg zu leben.
Besitzansprüche? Nein.
Wenn du etwas liebst, sperr es nicht ein, sondern lass es frei- liebt es dich auch, kommt es freiwillig zu dir zurück.

Zufällig passte es aber (fast) immer das wir unsere argen Ausschweifungen gemeinsam realisierten.

Du meinst: GsD ist nicht einer plötzlich lustlos? Wäre auch nicht schlimm- wir haben immer gesagt: "Es ist dein/mein Körper, und deine/meine Sexualität, über die ich/du frei verfügen kannst."
Tiefe Hingabe, Zärtlichkeit und "Liebe" bleibt dem Partner vorbehalten.
Sonst ist der Mensch frei in seinem Willen, und Weg zu leben.
Besitzansprüche? Nein.
Wenn du etwas liebst, sperr es nicht ein, sondern lass es frei- liebt es dich auch, kommt es freiwillig zu dir zurück.

Zufällig passte es aber (fast) immer das wir unsere argen Ausschweifungen gemeinsam realisierten.
Trotzdem ist es schön :)

Total...
Die letzten beiden waren ganz genau wie alle davor... Nur fanden wir die 98 vorher supergeil- die letzten beiden langweilig und anstrengend.
Plotzlich scheint das lustige Hobby zum verhassten Job geworden zu sein..
Andauernd nur fesseln, peitschen, Strapon... "Hetero" Männer anpinkeln, während du sie zum Schwanz-Blasen zwingst, dabei mit zwei anderen vögeln, während mein Mann die TV fistet, Cumshot auf die Heels... usw, usf...
Immer die selbe Leier :yawn:

Vor paar Monaten war es noch genau das, was wir immer wollten.
Ich muss zugeben....du siehst mich rat- und sprachlos....

Ich bin aber weniger darüber verwundert das ihr irgendwann davon gelangweilt seid sondern das ihr sooft das wiederholte Ausleben erregend empfunden habt.

Ich weiß vorher nie, was jetzt wirklich wird.

Ich mein,manche Locations eignen sich nicht für eine innige Boden shibari Session und damit ist vorher schon klar, dass es das nicht wird. .
Und wenn wir auf ne Crossdresser Party im SC gehen eher keine harte Flagsession folgen wird...
Das schon, aber was nun sich entwickelt, das weiss ich vorher nie...

Eine der langweiligsten stellungen für mich

Will euch nicht zu nahe treten...(euer Bett geht mich ja nix an) ABER:
Am Rücken, die Füße mit Heels auf seiner Schulter, den 20×5 Gummischwanz im Po, und seine 20x5 tief und hart von vorne drin, den Magic Want selbst voll auf die Perle drücken- seine Hand fest an der Kehle....
Also so schaut bei uns ehelicher "Blümchensex" aus, und ich spühr da immer was... :lalala::D:liebe:

Wir probieren gerne neues unser Problem wenn’s gut und geil ist kommen wir nicht mehr weg und machen es 5 mal die Woche blöd ist nur 5 mal die Woche Zsb.eine Party feiern ist schwer zu organisieren deswegen ist es für uns immer ein Thema was wir machensoviel dazu lg T

Am Rücken, die Füße mit Heels auf seiner Schulter, den 20×5 Gummischwanz im Po, und seine 20x5 tief und hart von vorne drin, den Magic Want selbst voll auf die Perle drücken- seine Hand fest an der Kehle....
Also so schaut bei uns ehelicher "Blümchensex" aus, und ich spühr da immer was... :lalala::D:liebe:
sag i ja. Missionar halt :rofl:

Täglich hier zu lesen:
"Ich würde so gerne mal Erfahrung mit NS, BDSM, SC, Anal, Fetisch, Gang Bang, TV, Sklaven, usw, usf... machen/sammeln."
Ok.
Das habe ich. Alles. Jahrelang.
Es ist schön Neues zu erkunden, zu experementieren und die Grenzen der Lust zu sprengen.
Doch:
Nach vielen ausschweifenden Jahren, ist die Faszination dahin.
Alles was auch noch so pervers oder bizarr ist, wird alltäglich, gewöhnlich und langweilig.

So erlischt die Lust auf außergewöhnlichen Sex, den man lange hatte, und stets wieder einfach haben könnte.

Kennt ihr das auch, oder bin ich damit alleine?

Ob ich da so bewandert bin... wie du... weis ich nicht!

Ich habe weniger nicht probiert- als probiert...- im Rahmen meiner Parameter...

Einiges vermisse ich einfach, oder hätte mal wieder Lust drauf- weil die letzten 4 Jahre extrem von „Ungünstigem“ geprägt waren...auf wiederum andere Sachen hab ich gar keine Lust mehr...weil das Leben mich halt auch verändert hat!

Bei mir ist generell die letzten 2 Jahre was erloschen...das Leben ist derzeit ohne „Lust, Sehnsucht, der Jagd nach Befriedigung“ einfacher und angenehmer...

Was mich überhaupt GAR NICHT mehr hinterm Ofen vorlocken könnte... ist die Achtung:

„0815 - zivilisationsromantisierte -Blümchen - Kuschel - super sensual - der Mann reist sich den Arsch auf - umwirbt die Frau - buhlt wie blöde um mal ran zu dürfen - Nummer“

...hatte ich in jungen Jahren zu oft, war mir immer zu kompliziert, zu langweilig und zu aufwändig... im Rahmen von Kosten/Nutzen! Schlicht unbefriedigend...

Wenn die beine oben sind zählt das für mich nicht als missionar :rofl:

Zurück
Oben